Jump to content

Behaarte Kerle - Ja oder Nein?


1975ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Voll egal hauptsache er ist gewaschen groß oder klein ich will froh ich hätte mal einen in meinen engen Transen Loch
Geschrieben

Jeder ist so wie er ist und für mich gehören die Haare dazu.

Geschrieben

Körperhaare gehören getrimmt und alles im Schambereich muss glatt sein. Auch der Arsch und die Spalte.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Gizmos:

Jeder ist so wie er ist und für mich gehören die Haare dazu.

Dem kann ich nur zustimmen !

Geschrieben

Hmmm..., also ich mags irgendwie nicht so. Aber erotisch sieht beides aus :-) 

Geschrieben

Hmm........, ich für meinen teil mag es nicht so Blank sieht toll aus im Intimbereich. Mit Bart hab ich keine Probleme oder auch lange Haare. :-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

🤢🤮 Das reicht als Antwort.

Wir leben ja nicht in der Urzeit

Geschrieben
Am 12.8.2023 at 10:31, schrieb Bastel2:

Behaart ist geil

Nein. Ist das unhygienischste und unerotischtes was es gibt. Einfach ekelhaft 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.11.2023 at 21:47, schrieb SucheErsteDates:

🤢🤮 Das reicht als Antwort.

Wir leben ja nicht in der Urzeit

Haare sind pure Natur! Glatze wird meistens auch nicht als attraktiv angesehen...

Am 11.11.2023 at 21:48, schrieb SucheErsteDates:

Nein. Ist das unhygienischste und unerotischtes was es gibt. Einfach ekelhaft 

Man sollte toleranter sein, was die Geschmäcker anderer Mitmenschen angeht! Abwertend zu schreiben macht einen nicht sympathischer!!!

Stelle Dir Mal vor, alle Menschen würden ausschließlich auf Patrick Dempsey (Sexiest Man Alive 2023) stehen und nur mit ihm Sex haben wollen...

Dann säßen wir alle gründlich in der sch.... und die Menschheit würde aussterben!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Freund mag es lieber haarig! Deshalb rasiere ich mich nicht mehr am Schwanz! Im Gegenteil dazu blase ich ihn am liebsten, wenn er ganz blank ist! Ich mag keine Haare im Mund 

Geschrieben

Ich bevorzuge wenig Körperbehaarung. Bei jüngeren Männern mag ich es dann, wenn sie Schambehaarung haben.

  • Schambehaarung

    Blond, brünett, schwarz oder rot - kurz, lang, rasiert, Bob, mit und ohne Ponny - Haare können viele Farben und Formen haben und jder hat seine ganze eigene Vorliebe.
    Was einem gefällt, muss ...

×
×
  • Neu erstellen...