Jump to content

Behaarte Kerle - Ja oder Nein?


1975ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beschwert über kurzgehaltene Intimhaar hat sich bisher Niemand, bin halt kein Fussler.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Körperbehaarung kann optisch sehr geil sein.Als Oralliebhaber mag ich es aber untenrum genauso, wie Du es schreibt, nämlich rasiert. Es macht einfach viel mehr Spaß, einen rasierten Schwanz und Sack zu lutschen, weil es ein angenehmeres Gefühl an Mund und Zunge ist. Haare oder Stoppel würden da stören. Ein ausgiebiger Blowjob ist für beide angenehmer, wenn alles gut flutscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Schwanz und Sack rasiert zu halten ,ist einfach ein MUß !
Es ist für mich eine Frage des persönlichen Wohlbefindens und na klar ,mein Gegenüber sollte ebenso sein.
Das Gefühl einen haar-und stoppelfreien Sack zu saugen oder den Schaft zu lecken ist einfach pure
Geilheit .
Dauernd irgendwelche Aktionen mit der Zunge zu vollführen, um ein Haar aus dem Mund zu holen ,ist abtörnend. Deshalb :: nur OHNE!

bearbeitet von Werlos67
Fehler beseitigen -Schriftbild
Geschrieben

Bei manchen Männern sind Behaarung einfach extrem GEIL aus, wobei ich es schon bevorzuge, wenn keine Haare am Sack sind, da ich auch gerne daran sauge und lecke. Hatte mal einen Sexpartner der einen extrem behaarten Arsch hatte, das war einfach Hammer , beim rimmen haben mich die Haare nicht gestört. Jeder hat seine Vorlieben aber ich mag keine Männer die sich am ganzen Körper die Haare entfernen. 

Geschrieben

Ich selbst bin behaart,unten rasiert damit Frau und auch beim lecken keine Haare im Mund bekommen! Steh bei Männer nur auf komplett am ganzen Körper rasierte. 

Geschrieben

Manche Kerle mit Behaarung sehen verdammt geil aus. Da ich beim saugen auch gerne am Sack sauge, da finde ich es schon geiler wenn der Sack rasiert ist. Ist aber vollkommen anders, wenn ein schlanker Kerl zwischen den Arschbacken stark behaart ist, wenn die Kiste sauber ist, dann lecke ich auch gerne die Rosette. Da kommt es auch vor das ich danach die geschmeidig geleckte Kiste ficke.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde behaarte Männer eindeutig besser, ohne fehlt einfach irgendwie etwas. Klar kann auch rasiert erotisch sein, aber das ist fast langweilig. 

Ich persönlich stehe vor allem auf behaarte ältere Männer, das macht mich richtig an.

Geschrieben

nein , mag es nicht wenn ich einen Bären treffe, lieber wenig oder sogar rasiert oder epiliert, aber behaart ! nein danke 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es geil, wenn ein behaarter Mann zwischen meinen Schenkeln liegt und mich schön zärtlich fickt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.8.2016 at 19:43, schrieb passiv1975:

ich steh total auf behaarte Kerle, muss aber immer wieder feststellen das sie untenrum rasiert sind. Warum nur?

 

Ich bevorzuge zwar eine eher leichte Behaarung aber zu einem Mann gehört für mich die natürliche Körperbehaarung. Getrimmt im Schamhaarbereich und z. B. unter den Achseln ist noch ok aber rasiert geht gar nicht !

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Behaart finde ich einfach geiler - an mir und an anderen. Letztlich ist es Geschmackssache.

Hygienische Gründe dagegen ins Feld zu führen halte ich aber für Quatsch - es gibt Wasser und Seife. Wer an einem heißen Tag mal in einer vollen Bahn neben einem achselrasierten Menschen gestanden hat weiß, dass die dann auch nicht nach Veilchen riechen (gilt übrigens für Männer und Frauen). 

Das ist also kein Argument - bleibt also die ganz persönliche Vorliebe dafür oder dagegen.

Im Übrigen finde ich: wenn der entsprechende Mann Herz und Hirn hat, ist es eigentlich wurscht ob und wo er wieviele Haare hat - oder?

Jedenfalls sollte man, finde ich, keine Religion daraus machen...;)

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich finde behaarte Männer geil. Einfach männlich.

Geschrieben

Mir ist die Behaarung nicht so wichtig. Wenn die Chemie stimmt kann es so oder so geilen Sex geben. Genieße die Situation wie sie ist.

Geschrieben

Behaarte Kerle sind einfach männlicher, ich finde das geiler. Haare bekomme ich beim lecken und lutschen selten mal in den Mund.

Geschrieben

Ich finde es eher abstoßend, wenn ein erwachsener Mann jemand unten total rasiert ist. Selbst rasiere ich Schwanz und Sack nur soweit, dass mein Partner ein ungetrübtes Lutschvergnügen hat ;-) Das Dreieck aber bleibt dran.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab durch ne Allergie angefangen mich zu rasieren, das mach ich jetzt schon ein paar Jahre und denke dabei bleibt es. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Haare sind geil. Ich bin natur belassen und mag es bei meinem Mitspieler auch.

Außerdem zählt sowieso die Sympathie. 

Geschrieben

Keine Haare im Intimbereich, dann kann ich auch am Luftballon lutschen.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

ich mags am körper wenig bzw unbehaart.intim bereich sollte möglichst rasiert bzw wenig behaart sein.ich bin nur sehr spärlich behaart u intim bereich rasiert.rasiere  mir auch meine achseln u mein poloch.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich steh nicht so auf Behaarung. Wenig oder ganz ohne wäre mir am liebsten

  • Schambehaarung

    Blond, brünett, schwarz oder rot - kurz, lang, rasiert, Bob, mit und ohne Ponny - Haare können viele Farben und Formen haben und jder hat seine ganze eigene Vorliebe.
    Was einem gefällt, muss ...

×
×
  • Neu erstellen...