Jump to content

Behaarte Kerle - Ja oder Nein?


1975ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Super Idee ,erst nach dem Namen fragen und gleich nach der Schambehaarung.tolles anfangsgespräch😁


Geschrieben

also meine grosse liebe steht voll auf behaart,sei es auf der brust und am schwanz und sack und dunkelhaarig
ich leider schlank drei haare auf der brust und eigentlich auch gerne intim gern rasiert habe dann immerdas gespräch.
ein richtiger mann hat haare am sack und arsch,sonst ist er kein mann.
obwohl wir immer geilen sex miteinander haben und er oder ich mal rumnörgeln hat er sich tatsächlich angewöhnt sich im intimbereich sich wenigstens teil zu rasieren.darf rs ihm natürlich nicht sagen,wenn ich es sehe(finde es sehr geil)aber sag ich was gleich nächste diskussion


Geschrieben

Etwas geht doch würde ich so sagen.
Ist kein muss könnte mal so was probieren wenn da mal mehr Haare sind weleicht finden sich ja mal hir was


Geschrieben

Was ist da praktischer?

Man kann es aber auch umgekehrt machen

 

Geschrieben (bearbeitet)

Weil man so besser die eier lecken kann und man keine Haare im Mund hat

Da kommt auch dass beste Stück größer raus :-)


bearbeitet von Topi
Doppelpost zusammen geführt und bitte auch an FSK16 denken :)
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Man kann ja in einer Beziehung auf seinen Partner eingehen und wenn der Wunsch nach blank besteht würde ich es gerne machen.Zumal er mich ja rasieren kann wo er gerne möchte.

Geschrieben

Also ich finde behaarte Männer auch g**l , aber bitte nicht unbedingt wildwuchs; ( Bären) 

Geschrieben
Am 17. August 2016 at 20:34, schrieb passiv1975:

ja klar, aber es ist total abtörnend, wenn er am ganzen Körper Haare hat und du seine Boxer oder so runterziehst und dich eine nackter Schwanz anlächelt

 

ach nein das ist nicht schlimm das ist doch gut.

Geschrieben

ja da hast Du recht entweder überall Haare oder ganz rasiert, wobei ich überall Haare bevorzuge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag stark behaarte Männer am besten ganz viel.

Ich selber bin unbehaart:interrobang:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde Haare auf der Brust, Bauch und Beine...am geilsten feste behaart Schenkel...rasiert am Sack und Schwanz ist Aber ok...Kann man schön lecken und blasen. obwohl ein dichter Busch Cool ist, wenn es zum Kerl passt.

Geschrieben

ja behaart finde ich auch ganz gut  aber rasiert ist auchsehr schön ,ich finde beides gut.

Geschrieben
Am 15. November 2016 at 10:28, schrieb saugeil1:

Ich mag stark behaarte Männer am besten ganz viel.

Ich selber bin unbehaart:interrobang:

ich bin der gleichen meinung,ich bin auch unbehaart .aber mich macht beides an

Geschrieben
Am 15.9.2016 at 15:50, schrieb Piccolo2108:

Super Idee ,erst nach dem Namen fragen und gleich nach der Schambehaarung.tolles anfangsgespräch😁

 

 

Am 26.10.2016 at 12:45, schrieb Piccolo2108:

Man kann ja in einer Beziehung auf seinen Partner eingehen und wenn der Wunsch nach blank besteht würde ich es gerne machen.Zumal er mich ja rasieren kann wo er gerne möchte.

 

 

das ist gut, erst nach dem namen fragen und dann nach den haaren,prima

Geschrieben
Am ‎17‎.‎08‎.‎2016 at 19:43, schrieb passiv1975:

ich steh total auf behaarte Kerle, muss aber immer wieder feststellen das sie untenrum rasiert sind. Warum nur?

 

nicht alle

Geschrieben
Am ‎17‎.‎08‎.‎2016 at 20:34, schrieb passiv1975:

ja klar, aber es ist total abtörnend, wenn er am ganzen Körper Haare hat und du seine Boxer oder so runterziehst und dich eine nackter Schwanz anlächelt

 

genau, so sehe ich das auch. ich bin auch unten behaart

Geschrieben

Bin auch unten behaart, wenn man es ab und zu kürzt sieht es gepflegt aus und man braucht kein Hollywood-Cut.  Finde es schön den behaarten Schambereich zu streicheln  und keine Stoppeln weil nicht täglich glatt rasiert.  Ich persönlich halte sie bei 6-9 mm, damit sollte auch ein Fan von der Rasur klar kommen.

Geschrieben
Am 17.8.2016 at 19:43, schrieb passiv1975:

ich steh total auf behaarte Kerle, muss aber immer wieder feststellen das sie untenrum rasiert sind. Warum nur?

 

Der eine steht auf das, der andere auf das.

das ist Normal und gut so.

Ich würde einen rasierten bevorzugen :P

Geschrieben

Ich persönlich bin recht behaart,aber unten rasiert. Da ich verh. bin nehm ich Rücksicht auf meine Partnerin die es so mag. Bei Männer steh ich nur auf am Körper unbehaarte oder nur leicht behaart, zuviel Haare törnen mich eher dabei ab. 

Geschrieben

da ich ihn für das erste mal suche würde ich seinen Wunsch 

nach kommen. Entweder rasieren oder wachsen lassen.

Geschrieben

Also der Intimbereich sollte schon blank sein, oder wollt ihr beim lecken und blasen Haare schlucken 

  • Schambehaarung

    Blond, brünett, schwarz oder rot - kurz, lang, rasiert, Bob, mit und ohne Ponny - Haare können viele Farben und Formen haben und jder hat seine ganze eigene Vorliebe.
    Was einem gefällt, muss ...

×
×
  • Neu erstellen...