Jump to content

Micropenis


HHBernd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich nun mal auch einen sehr kleinen hab, schlaff ca. 4-5cm und steif ca. etwas über 10cm......nein, es ist wirklich nicht immer einfach gewesen....besonders Schulzeit,

beim Duschen und vielen anderen Dingen wo man Nackt gesehen wurde, kann schon hart sein denn Mitschüler / in sind nun mal so.....das sie sie einen bei jeder Gelegenheit

runter machen......auch später als Erwachsener, z.B. Sauna, FKK usw kommt dieses immer wieder mal vor.....das Grinsen, mal ein Witz darüber zu machen, oder ähnliches......

wie gesagt, Schulzeit war öfter sehr unangenehm......aber später hab ich mir nichts mehr daraus gemacht, mir sozusagen ein dickes Fell angelegt......so das ich kein Problem

mehr hab, mich Nackt zu zeigen.

Was den Kontakten angeht, Sex und so......naja, da kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, so dolle ist das nicht.....denn die Wirklichkeit ist nun mal so das die Mehrheit auf

deutlich größere steht.....was ich gut verstehen kann.....gibt zwar auch einige die sich mit einen kleineren begnügen und welche die auf kleinere Schwänzchen stehen.....aber das

ist eher eine Minderheit......so ist jedenfalls meine Erfahrung.

Aber wie gesagt, mir macht das längst nichts mehr aus

man muß damit Leben

eine OP, oder ähnliches käme für mich NIE in Betracht

und Wundermittelchen gibt es nur in der Werbung, um den Herstellern die Taschen zu füllen

  • 2 Monate später...
Dosenfutter
Geschrieben

Hi. Habe schlaff nur so 5 cm steif auch nicht mehr als 13 cm. Würde gerne mal von einen kerl geleckt werden. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe ich absolut kein Problem mit. Mag es gerne kleiner. 

Geschrieben
Am 17.8.2016 at 11:01, schrieb Deleted-User:

macht es dann auch wieder etwas leichter. Wenn man in der Liebe unerfahren blieb, weiß man auch nicht, ob man was verpasst hat, oder auch nur vielleicht einem da sogar viel erspart blieb.

Da ist was Wahres dran. Es kann Dir auch viel erspart bleiben. Leben tut man trotzdem. Meine Tante gehörte zu den bedauernswerten Geschöpfen, die im III. Reich zwangssterilisiert wurden. Grund: Eine leichte Schizophrenie. Ich denke, sie war trotzdem nicht wirklich unglücklich - es gibt Literatur, Musik, Film, die gesamte Kultur, die Familie... und man kann sich irgendwie nützlich machen (Ehrenamt usw.)

  • 1 Monat später...
UntermSchnitt
Geschrieben

Ich mag auch gern kleinere Schwänze

×
×
  • Neu erstellen...