Jump to content

Micropenis


HHBernd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freut mich das manche Männer kleinerer Penis mögen. Die hab ich auch ein kleines und hoffe das grösse M nicht so gross und nicht so klein ist. Lg 53R610

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.8.2016 at 23:01, schrieb einsamer56:

aber es kommt doch nicht auf die größe an ,sondern wie man damit umgehen kann.Und wen anschliessend beide zufrieden sind ist es doch in Ordnung

 

Habe schon in den zwei Tagen hier,das alles nur über groß laufen tut. Du hast recht,es geht darum wie und was man anstellt damit.

Geschrieben
Am 16.8.2016 at 19:02, schrieb Sven-26051982:

Ein Kleiner Kann auch sehr geil sein und man kann auch spaß haben warum immer nur am besten "XL XXL " usw finde die Größe bei einem Mann nicht immer wirklich wichtig

 

Es gibt viele kleine,die machen am meisten spass.

Geschrieben

So sehe ich das auch, es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf den Spaß den man zusammen hat. Ich hab auch einen kleinen, na und! Wem es nicht passt soll sich halt was großes suchen.:D

Geschrieben

ist schon komisch bei mir ! Im Grunde genommen, finde ich meinen zu klein, möchte aber, wenn ich mit anderen rum mache, dass Sie die gleiche Größe und Durchmesser haben !

Wenn ich andere in den Mund nehme, dürfen Sie ruhig kleiner sein !!

Wenn ich andere in mein Hintertürchen rein lasse, können Sie auch grösser sein!

Meiner ist 16X4.

Warum ist dass bei mir nur so ein hin und her ?

Und wenn ich wählen müsste, dann würde ich mich auf jeden Fall für die Kleineren entscheiden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiss nicht ob mein micro penis für 10x5 ist. Hauptsache es passt im mund und arsch hinein ;)

Geschrieben

Hmmmm, - den kann ich voll geil blasen, - bis zum Anschlag und ohne zu würgen !!! GLG.

Geschrieben

Ein nicht allzu großer Penis ist doch ideal. Einfach toll wenn man ihn ganz in den Mund bekommt, er dann langsam anfängt sich zu vergrößern und dann schließlich nach reichlichen Lutschen abspritzt. Super Gefühl. Würde gerne mal wieder einen kleien Penis bearbeiten

Geschrieben

Ich liebe es wenn ich ihn bis zum Anschlag im Mund habe ohne würgen zu müssen....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.11.2016 at 20:41, schrieb Texas1866692:

ist schon komisch bei mir ! Im Grunde genommen, finde ich meinen zu klein, möchte aber, wenn ich mit anderen rum mache, dass Sie die gleiche Größe und Durchmesser haben !

Wenn ich andere in den Mund nehme, dürfen Sie ruhig kleiner sein !!

Wenn ich andere in mein Hintertürchen rein lasse, können Sie auch grösser sein!

Meiner ist 16X4.

Warum ist dass bei mir nur so ein hin und her ?

Und wenn ich wählen müsste, dann würde ich mich auf jeden Fall für die Kleineren entscheiden.

Einfach aufhören sich genau darüber ständig Gedanken zu machen! Einfach laufen lassen und nicht vergleichen! Dann wird der Sex viel geiler! Da geht der Spaß flöten wenn .ein immer denkt "hoffentlich reicht mein lümmel dem Typen" das wirst du dann schon merken;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Micropenisse auch geil aus, mann sieht wie es dicker wird. Auch die grösse M stört mir nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Micropenise find ich schön und wenn es erekt wird, wird immer schöner, da ich auch eins hab. Erschrecke mich nicht auf größere teile zubrefriedigen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde kleinere Penise sehr interessant und schön, aber es sollte jeder mit dem zufrieden sein, was ihm Mutter Natur gegeben hat.

Meiner ist 16x4 und ich bin damit zufrieden.

Geschrieben
Am 8/15/2016 at 11:59, schrieb HHBernd:

Momentan bin ich total geil auf Micropenisse hat noch jeman vorliebe für kleine Kizlerartige Penisse

gibt es die wirklich? in den gemischten Saunen haben die Bengel riesige - da stimmen die Statistiken mit durchschnittlich 14 nicht

Geschrieben

Also ich steh auf kleine Schwänze . Einen langen hab ich ja selber ;-)

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ist schon etwas seltsam! Ich finde meinen zu klein, bin aber im Grunde ich zufrieden!

Meiner passt nämlich in jeden Mund, er ist 15 x 3 cm!!! und kann jederzeit problemlos bearbeitet werden...

LG

bearbeitet von spritzfreudig
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Groß oder klein - ist doch Latte 😉

Wenn alles andere passt ist die Größe vollkommen egal. Hätte schon beides und war beides geil. Zu groß stelle ich mir problematischer vor. Hier war von 10x2 die Rede, sowas hatte ich noch nicht, würde mich aber schon reizen. Also in diesem Sinne - macht Euch keinen Kopf über die Größe sondern genießt es einfach.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde männer mit kleinen pimmelchen sehr sehr sexy. ja ich mag die kleinen sehr!

Geschrieben

Klein, groß, dick, dünn, lang, kurz .... alles relativ.

Obwohl Sex die schönste Nebensache der Welt ist, ist doch der Mensch, mit dem man selbigen hat, viel wichtiger. Was will man mit einem Riesenpimmel, wenn er an einem Blödmann hängt? Was will man mit einem bezaubernden Micropenis, wenn er an einem Spinner hängt?

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 15.8.2016 at 13:59, schrieb HHBernd:

Momentan bin ich total geil auf Micropenisse hat noch jeman vorliebe für kleine Kizlerartige Penisse

Jepp.....ich 😃

 

Am 17.8.2016 at 11:01, schrieb Kiel_oben:

Leider bleibt man mit dem Problem allein, wenn bestimmte Dinge nicht funktionieren, und es als Art Behinderung gelten kann...

 

Schade das du solche Erfahrungen gemacht hast. Also nur schw.....ist auch la heilig...ich sehr ja auch erstmal was das optisch für ein Typ ist und dann ob ich mit ihm zurechtkommen....der redet sollte klar später kommen....aber ich empfinde es als ein sehe geiles plus 😉

 

Am 5.9.2016 at 19:59, schrieb Bengel1:

Vor allem beim blasen stehe ich total auf kleine Pimmel. Es ist so ein geiles Gefühl, einen kleinen Penis komplett im Maul zu haben!!!

👍ich weiss genau was du meinst 😉

 

Am 30.10.2016 at 02:54, schrieb Greg8431:

Ich bin leider nicht so gut bestückt und schäme mich egal ob Frau oder Mann...

Also als zu klein würde ich deinen nur auch nicht nennen......

 

Am 25.11.2016 at 16:59, schrieb Hot_Selfies:

Ich weiss nicht ob mein micro penis für 10x5 ist. Hauptsache es passt im mund und arsch hinein ;)

Ne ich glaub drunter....klingt aber trotzdem geil 😉

 

Am 30.11.2016 at 16:00, schrieb stiffcock:

Ich bei 8 mal 4

Sehr interessant 😉

 

Anmerkung des Moderators:
Die Beiträge (6 an der Zahl) wurden zu einem zusammengefasst.
Bitte vermeidet es zugunsten der Übersicht und besseren Lesbarkeit im Forum mehrere Beiträge direkt fortlaufend hintereinander zu schreiben. Bis zu 2 Stunden nach Veröffentlichung könnt ihr Beiträge ändern oder ergänzen, indem ihr auf den Link "bearbeiten" unter eurem Beitrag klickt.
Danke und weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Geschrieben

8x4 könnt schon zu viel sein^^  für nen Popo!

aber Grundliegend muss er schmecken! also kommt eher auf noch andere Faktoren an.

×
×
  • Neu erstellen...