Jump to content

beschnitten


zz40bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.6.2021 at 09:22, schrieb tmur:

Das sich unter der Vorhaut Bakterien ansammeln können ist schon richtig......

Bei der Hygiene hast zum großen Teil Recht doch wir werden alle älter und zum Teil so alt das wir das waschen nicht mehr selbst können. Und wo bei den Pflegekräften so gespart wird ist nicht die Zeit das ordentlich zu machen.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.6.2021 at 09:22, schrieb tmur:

Das sich unter der Vorhaut Bakterien ansammeln können ist schon richtig......

Ich denke auch, dass der Zustand des Beschnitten-Seins sich sehr viel stärker und bei weitem anders auf die Wahrnehmung auswirkt, als man so annimmt oder zugeben will. Denke das Aufgeschlossener-Sein, fördert die Beschneidung weniger und mit Sicherheit spielt da auch ein erhebliches frühkindliches Trauma eine große Rolle. Mal ganz nebenbei, wer sich nicht mindestens täglich unter der laufenden Dusche, mit zurückgezogener Vorhaut und nicht zurückgezogener Vorhaut und überall und irgendwie den Penis wäscht, mit extrem viel Wasser& einem entsprechendem Duschgel( wobei das durch noch mehr Wasser oder auch nicht, solange es genug Wasser ist), den Penis wäscht, der muss schon irgendwie sehr schmerzfrei sein. Also wenn ich mal einen Tag nicht dusche, was selten aber immer wieder mal vorkam, dann würde ich im Leben niemand an mich dran lassen und noch weniger versuchen,  irgendwas anzuzetteln, was in die Richtung geht. Ganz einfach, das sage ich jetzt einfach mal für alle die einen Penis haben, weil es ekelhaft ist, wenn man nicht unmittelbar vorher sich ausgiebig gewaschen hat und jeder der sagt, dass er das irgendwie geil findet, wenn er da irgendetwas riecht? Ich finde das gemein, weil das einem echt den Spaß und Glauben an alles nimmt, was irgendwie mit  Sex und Freude zu tun hat. Ich hab dann irgendwie keinen Bock mehr wenn ich sowas lesen muss, das ist doch einfach nur schrecklich.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe Erfahrung mit beidem. Hat man eine dicke Vorhaut, eine Phimose oder nicht gut bewegliche Vorhaut, dann hat man wenig Spass daran, weil man an der Eichel kaum was spürt. Dünne Vorhäute wirken sich keinen Vorhäuten viel ähnlicher aus. Es ist also keine blosse ja/nein-Frage.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich selbst bin, aus medizinischer notwendigkeit heraus, beschnitten.

Grundsätzlich finde ich diese Schwänze auch schöner und gepflegter. Aber es gibt auch schöne Schwänze mit Vorhaut.

Geschrieben
September 27, schrieb Wiesel:

Ich habe Erfahrung mit beidem. Hat man eine dicke Vorhaut, eine Phimose oder nicht gut bewegliche Vorhaut, dann hat man wenig Spass daran, weil man an der Eichel kaum was spürt. Dünne Vorhäute wirken sich keinen Vorhäuten viel ähnlicher aus. Es ist also keine blosse ja/nein-Frage.

Das man da nichts spürt ist ein dummes gerücht, ich spüre da so ziemlich viel was das angeht, obwohl ich seit frühster Kindheit beschnitten bin.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.6.2015 at 21:04, schrieb Feuerostfriese:

Das spielen mit der Vorhaut ist schön

Da kann ich nur zustimmen : ohne Vorhaut käme ich mir unvollständig vor. Aber es gibt viele, die gerne beschnitten sind - jeder nach seiner Facon. 😜😇

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Ich hab mich freiwillig vor mittlerweile 45 Jahren beschneiden lassen und bin seither damit froh und zufrieden. Und wenn der Andere ebenfalls ohne ist, ist es mir lieber und läuft auch besser...

Geschrieben

Ich werde meine Vorhaut auf jeden Fall behalten. Aber ich ziehe sie ab und an zurück im Alltag. Fühlt sich auch gut an. 

Geschrieben

Gerade heute habe ich wieder mit einer etwas über 20-jährigen Frau darüber gesprochen, und sie hat sofort gesagt, dass sie es beschnitten viel schöner findet. So sehe ich es auch.

Das heißt nicht, dass ich einen unbeschnittenen, aber schönen und sauberen Schwanz ablehne...

Geschrieben
Am 26.6.2015 at 21:02, schrieb Brummbär2020:

Nun, irgendwie finde ich eine Vorhaut schon etwas erotisch, wenn mana sie schön zurückziehen kann beim partner. Allerdings muß ich sagen, daß ich vor einigen Jahren beschnitten wurde und ich vermisse meinerseits die Vorhaut überhaupt nicht mehr und finde, man kann seinen schwanz viel besser waschen als mit Vorhaut. Außerdem können sich unter der Vorhaut auch Bakterien ansammeln, also ist es ohne Vorhaut schon hygienischer

Bin auch beschnitten und inzwischen ist auch für mich in Ordnung. Hinsichtlich der Hygiene finde ich einen beschnittenen Schwanz sogar besser. Aber ich habe viel Freude am blasen eines unbeschnittenen, haarlosen Schwanz.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde gerne mal ein beschnitten schwanz blasen bist jetzt noch nie gemacht

Geschrieben
Am 26.6.2015 at 21:04, schrieb Feuerostfriese:

Das spielen mit der Vorhaut ist schön

Auch im beschnittenen Zustand ist noch Vorhaut vorhanden, mit der man spielen kann.  "Beschnitten" ist ja nicht gleich "Vollglatze"  :smiley:

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich bin nicht beschnitten, und finde es gut. Sonst ist es mir egal
Geschrieben
Habe noch nie einen beschnitten Schwan gesehen Möchte ich mal sehen und auch verwöhnen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
März 25, schrieb Deleted-User:
Habe noch nie einen beschnitten Schwan gesehen Möchte ich mal sehen und auch verwöhnen

Warum hast du noch nie einen beschnittenen Schwanz gesehen?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich war heute mal wieder am See zum Fkk, es war noch recht angenehm in der Sonne. Dabei fiel mir ein älterer, sehr attraktiver Kerl auf, er hatte einen langen Schwanz mir grosser und dicker Eichel, ist High/ Tight beschnitten. Macht mich optisch schon zunehmend mehr an, als die allermeisten der anderen Kerle, wo 08/15  massig die Vorhaut drüber ist. Cut ist einfach männlicher und die Eichel ist zu schön, um ständig von einer Haut bedeckt zu sein. Trage meine jetzt auch öfter zurück, habe schon mehrfach überlegt, den Cut einfach zu wagen, vielleicht würde der Doc ( Kontakt auf Infocirc) was medizinisches finden. Werde mich mal beraten lassen, was bei mir möglich ist und dann  schauen. Andererseits ist auch Vorhaut total geil, trotzdem hat ein vollständig beschnittener Penis mehr vor als Nachteile. Gesundheit, Optik, Hygiene, Sex...

  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...