Jump to content

Farbe der Damenwäsche ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

denke,das war kein meckern----das war meine feststellung----was spricht gegen ein wechsel zur fetisch partnerseite?---für pinkelspiele und damenwäsche träger könnte es da eher zu ergebnissen führen,auch da die meisten dwt bi sind-----


Geschrieben

Ich find die Farbe der Damenunterwäsche, in denen Kerle stecken, auch absolut zweitrangig.
So ein voll fetter, aufgedunsener, über und über behaarter Chubby mit Hüfthalter und Tanga ist natürlich so was von sexy, dass mir da glatt die Worte fehlen. Gleich, ob der String jetzt rot, rosa oder in verruchtem Schwarz ist.
Aber vielleicht taugt so was ja in einem Ratgeber, wie man sich die Lust auf Sex möglichst nachhaltig abgewöhnen kann!


Geschrieben

nach meiner meinung gibt es zwei gruppen von bi männern----die eine gruppe hegt eine eine neigung zu beiden geschlechtern(ist für mich in ordnung)-----die andere gruppe von angeblichen bi männern ,sehen bei der holden weiblichkeit,aus welchen gründen auch immer keine chancen mehr---um noch irgendwie sich zu befriedigen zu können, landet man(n) mit irgend einen fetisch auf schwulen seiten(nicht mein ding)


Geschrieben

Den von dir beschriebenen Chubby findet man auf vielen Profilen--meistens in einer Fotoreihe--zusammen mit den Pinkelspielen zum Kotzen.


Geschrieben

möchte mal wissen,was in einen 16 jährigen vor geht,der sich seiner sexualität noch nicht so sicher ist,sich überwunden hat,sich bei gay de anzumelden und dann findet er im forum pinkelspiele und chubby dwt-----der muß sich fühlen,als ob er gerade gegen ein weidezaun gepinkelt hat


Geschrieben

Leider ist die Fetischseite auch nur was für die Damenwäsche- Fraktion und TV's oder Crossdresser. Wenn man Männerklamotten und Männer-Gear mag, HWT (tm by HaJo) Herrenwäscheträger ist, wird man auf der Fetischseite total enttäuscht!!


Geschrieben

Ich Doofkopp hab das als Jugendlicher mal gemacht! Weia, ich kann Dir sagen! Ein Elektrocute-Fan bin ich NIE geworden!


Geschrieben

Na ja, das mit den Bildern zum Abgewöhnen ist eine Sache. Das Problem des Körperbewusstseins wird von den Psychologen heute zwiespältig behandelt. Körperdismorphe Persönlichkeitsstörung wird verwechselt mit tatsächlich dismorphen Körpern, und jungen Leuten mit Chubby-Problem wird nicht vernünftig geholfen. Da wird gesagt, du denkst nur, du wärst unattraktiv, wenn du selbstbewusst damit umgehst, wird die Welt dich lieben ... meiner Meinung nach ein völlig falscher Ansatz, denn außer ein paar Fettleibigkeitsfetischisten interessiert das keinen, wie gesagt, die meisten vertreibt es für gut.
Sport und Bewegung und gute Abspeckprogramme würden dem Chubby mehr bringen, auch in der Welt sexueller Liebreize.

Aber das mit den Damenwäsche-Fetischen scheint ja doch sehr verbreitet zu sein. Auch wenn gänzlich daneben oder unverständlich für Jemand, der auf Männer steht, die sich wie Männer kleiden und so geben. Wir müssen wohl damit umgehen lernen, weil es so viele zu geben scheint, die Androgyne mögen oder zwischen den Geschlechtern Attraktion finden.
Es wäre halt tolerant. Immerhin scheinen die Anderen kein Problem damit zu haben, dass 'wir' eben auf "richtige" Männer abfahren, und sie quaken ja auch nicht in die Threads rein, die über maskuline Männer-Themen handeln.


Geschrieben

Toleranz ist ja nicht dasselbe wie gut finden. Männer in Damenwäsche, ob schlank oder fett, alt oder jung, verursachen mir Grauen und Übelkeit. Ich betrachte das als Entstellunng. Aber ich habe natürlich nichts gegen die Leute persönlich, die sowas mögen oder sich selbst in Damenwäsche supersexy finden. Es geschieht ja niemandem was durch ihre Neigung. Allerdings möchte ich nicht mit solchen Leuten befreundet sein, ich würde sie mir nicht nach Hause einladen oder mich mit ihnen irgendwo zeigen. Ich besuche auch keine Travestieshows und schalte augenblicklich weg, wenn sowas im Fernsehen kommt. Grauen und Übelkeit sind nämlich keine rationalen Urteile, sondern Befindlichkeiten, gegen die ich nicht aufkomme. Da nützt die ganze Toleranz nix.


Geschrieben

Ich teile deine Meinung--60 Antworten,1 241 Hits- die Farbe des Höschens ist wichtiger als das Weltgeschehen--meine Toleranz ist aufgebraucht


Geschrieben

Ich bin überrascht, hier eine solche Menge von Verehrern von Damenunterwäsche zu finden. Wer das mag, soll doch noch den passenden Damenleib mit in Kauf nehmen.Schrecklich, wenn ein ansonsten ganz passabler Typ sich der Hose entledigt und darunter schwarze Wäsche sichtbar wird. Schnell das Weite suchen!


Geschrieben

Schwarze Wäsche ist doch noch ok.
Kritisch wirds bei Brüsseler Spitze, Strumpfhaltern und BH's in denen ein haariger Kerl steckt. Da endet mein Verständnis für Conchita und ihre Wurst.
IIch find so was voll ugl!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage gerne schwarz mit schwarzen Strümpfen - aber auch weiß mit hautfarbenen Strümpfen machen mich sehr an


Geschrieben

Solange die Beine gewachst und rasiert sind, ist alles ok. Es sollte aber farblich zusammenpassen.


Geschrieben

hallo du hast ja auch ein body wo die farbe fast egal ist..geschmack haste ...und sieht sexy aus


  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sehr interessante und auch so glaube ich richtige einschätzung


Geschrieben

wenn alles passt ists doch ok aber wie immer ist es schwierig menschen zu finden die einen nehmen wie man ist und das haare am körper zu einem dwt nicht passen hab ich mittlerweile auch gelernt


Geschrieben

die farbe muss doch zum gesammten Outfit,und der haut,und der haar farbe passen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich finde, dass scharz fast immer paßt. lila und gelb oft.... und gern lassen wir uns überraschen. wie erfrischen weiss sein kann nach längerer zeit. hmmm.


Geschrieben

hauptsache sauber und gut duftend. mädels im kleinen schwarzen schauen immer sexy aus


Geschrieben

hallo ich finde schwarz und richtig rot das geilste was es gibt ich bin auch dwt und trage nur rot oder schwarz, kommt immer gut an


  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...