Jump to content

Farbe der Damenwäsche ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt sicher auf den jeweiligen Typ an , ich meine das was jemandem selbst gefällt und zu einem paßt ist das richtige , unabhängig von der Farbe. Jeder hat da seine Vorstellungen , mir gefällt Babyrosa und Himmelblau auch nicht so gut , Erotischer finde ich schwarz , rot hängt auch sehr vom Material ab.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Na ja die Farbe muss zwar auch zum Typ passen, das ist bei Frauen auch. Nicht jede Frau kann alle Farben tragen.
Aber wenn Männer schon DWtragen dann aber bitte wie Frauen, die Beine Rasieren. Ich bin immer Rasiert, ist einfach schöner
glatter und besser anzusehen in Nylons.


Geschrieben

Für Beine und Arme nehme ich den Epilierer. Zwickt zwar ,aber hält länger an.


Geschrieben

Schwarz und rot sind irgendwie am erotischsten. Zumindest für mich.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe viele Schwarze Dessous und auch weiße, finde beides toll...hab bisher auch noch nicht erlebt das einer zu mir gsagt das es nicht gut aussieht


Geschrieben

Ich bin in der glücklichen Lage, dass mir alles steht ;-)


Geschrieben

Mensch, es kommt nicht auf die Farbe an, sondern auf die Wäsche. Die muss einfach aus einem geil geschnittenem sexy Material sein. Dann ist es egal, ob das Höschen pissgelb, knallig rot oder geheimnisvoll schwarz ist.. Und der Inhalt spielt auch ne nicht unbedingt vernachlässigenswerte Rolle...


Geschrieben

Was fur fahrbe ist egal. Hauptsache es sieht gut aus oder nicht. Ich mag mini, tangas und Flaterhemden.


Geschrieben

Es kommt darauf an was man mag, braun mag ich gar nicht, tanga trage ich nicht allzu gerne, aber für einen richtig tollen mann würde ich dass trotzdem sehr gerne machen, es kommt auf ein selbst aber auch auf den partner aln denke ich


Geschrieben

Schwarz und rot sind halt trendfarben. Aber auch ein beige oder leichtes rosa kann echt Verführerisch aussehen. Es muß bloß an ihm / ihr passen.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich trage alle farben haupsache es past zu der oberbekleidung
wenn ich weiße blusen und minirock trage habe ich dunkele desous darunter an und schwarze halterlose strümpfe an


Geschrieben

Ich trage gerne ältere Hautfarbene designes, also Mieder oder Corsagen


Geschrieben

Ich finde sie muss zu dir passen , egal ob rot , schwarz. , blau, gold, rose oder pink. Wenner sie tragen kann ok


  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich achte schon auf Farbe und auch auf Größe , Die Kleidung muss mir stehen sonst sieht das ganze doof aus


Geschrieben (bearbeitet)

ich finde(meine meinung),sollten einige doch zu fetisch seite wechseln------gay de finde ich verkommt immer mehr zu fetisch seite


bearbeitet von tanne
y
×
×
  • Neu erstellen...