Jump to content

Farbe der Damenwäsche ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage gerne overknee strümpfe...von einfarbig ...bis neon oder quitsch bunt ... spitze höschen dazu oder hotpants ... dazu auf knien und mit hingabe zum saugen aufgevordert bzw...geführt werde


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich mag eigentlich nur schwarze Damenwäsche, elegant und dezent


Geschrieben

Ich mag Rot und Schwarz sehr gerne aber auch Blau ....Hauptsache es steht mir


Geschrieben

am besten sehen die jungs ohne wäsche aus.......ringelsöckchen kann man noch gelten lassen und da ist die farbe egal


Geschrieben

Das sehe ich genau so!
Auch in Sexy-Herrenslips können sie gut aussehen.


schwanzmaedchen66
Geschrieben

Sexy Herrenslips gibt es leider sehr wenig!!


Geschrieben

da behaupte ich dasgegenteil es gibt so viele heiße stücke .


Geschrieben

Lach, das ist doch eine Frage der Vorlieben .... Es gibt auch Männer, die es total erotisch finden, wenn ein anderer Mann mit Damenwäsche experimentiert
Es gibt ja nicht nur die üblichen Schubladen, Mann, Frau, hetero, homo ....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schwarz ist super, aber rosa wirkt ganz besonders feminin


Geschrieben

also ich finde rot den absoluten hammer....und weiß geht gar nicht.


Geschrieben

schwarz und rot sind super Farbkombinationen und auch die zarten farben wie rosa sind wirklich anziehend feminin.


Geschrieben

schwarz, klar:-) aber auf geil brauner Haut auch neonfarben


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Farben sind doch egal.Für mich ist es sehr sexy wenn die Wäsche durchsichtig ist.Das macht doch jeden Mann so richtig scharf   im Bett  :bed::pussy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man muss ausprobieren welche Farbe einen gefällt, früher gefielen Weiß und Schwarz, dagegen war Hautfarben absolut eine Farbe die nicht gefragt war.

Rote Farben gab es auch, doch nicht so ausgeprägt wie heute. Braune Töne gefallen mir nicht so gut, leuchtende Farben dagegen gefallen mir sehr gut,

dazu gehört auch Pink und Rosa

WZ5.jpg

Geschrieben

die Farbe ist bei mir nicht so wichtig, sie muss zu ihm passen und mir gefallen, und wenn Farbe da am liebsten schön Schwarz wie die Nacht oder der Kaffee am Morgen danach!

 

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...