Jump to content

Fußball-Europameisterschaft 2016


Ro****

Fußball-Europameisterschaft 2016  

20 Stimmen

  1. 1. Fußball-Europameisterschaft 2016

    • Selbstverständlich schaue ich alle Spiele.
    • Ich schaue nur Spiele der Deutschen Elf.
    • Mich interessiert nur die Endrunde.
    • Fußball interessiert mich überhaupt nicht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

voll daneben; für alle die sich an die WM Schande 1998 in Frankreich erinnern. Als "Samura" prügelten in den neunziger Jahren Hooligan der Schalker „Gelsen-Szene“ französische Polizisten halb tot. Solche Schade die nichts mit Sport zu tun hat, will das @BillyBoyRuhr pfui pfui pfui - wer sowas sehen will gehört meiner Ansicht nach zu den Tätern

schande.JPG


Geschrieben

Endlich!
Viele Fans dieser Sportart fiebern enthusiastisch dem Turnier entgegen.
Ein Land,traumatisiert durch Terror in den letzten Monaten,will trotzallem Präsenz zeigen.
Präventive Maßnahmen ,matialisch aufgerüstete Sicherheitskräfte,ohne diesen wären solche Veranstaltungen leider auch nicht mehr möglich,sollen ein Garant für dieses Turnier werden.
In Anbetracht der Unkosten darf auch gefragt werden,ob sich die UEFA daran beteiligt.
Die inflationärste Sportart in Europa hält für vier Wochen Einzug in Wohnzimmer und Biergärten.
Fußball,eine Sportart die Jung&Alt fasziniert,Minderheiten integriert,hat auch seinen sozialen Anspruch.
Gewaltszenen auf dem Spielfeld und Tribünen sollten eigentlich der Vergangenheit angehören.
Kann mir kaum vorstellen,dass die elitäre Gesellschaft beim Golfen auf den Mob setzt.
Solche Szenen wie damals in Frankreich,mit Beteiligung deutscher Hools,dies kann sich keiner wünschen.
Eine lockere Diskusion,zu diesem Thema sollte gefallen.
Und,ich freue mich auf die maskulinen Balljäger,wo die nassen Trikots ihre Anatomie erahnen lassen,egal ob Blau,Rot oder Schwarz -Rot-Gold.
Einfach Schei... dieser Kommerz.
Einen lieben Abend,euch allen Fussballneurotikern!!!


  • Moderator
Geschrieben

Hallo Community ;-),

Die Begeisterung zur Fußball-Europameisterschaft hält sich ja in Grenzen - aber nun gut. Nicht alle sind fußballinteressiert und wenn ich ehrlich bin, dann schaue ich auch nur Länderspiele und ab und an mal nach einem knackigen Hintern ;-)
Mein aktuelles Netzfundstück ist aber in jedem Fall ein Hingucker wert.
Nicht nur, da es passender zur EM nicht hätte erscheinen können, auch weil die Geschichte dahinter - Menschen mit einander zu verbinden - so reell und vollkommen alltäglich ist.
Aber schaut selbst:


&ltiframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/2j80tCzDZgU" frameborder="0" allowfullscreen&gt&lt/iframe&gt

Gefällt er euch?

Danke für den guten Spot an die Deutsche Bahn ;-)
Roney - Community Manager

Geschrieben

hab ja nix gegen richtige Fußballfan' s aber mittlerweile werden immer mehr nur Fan' s um in Gesellschaft ein Kasten Bier zu leeren und gröhlent durch die Gegend zu ziehen und schlimmsten Falls zu Randalieren.
Es ist ja leider die Tatsache das es ein Teil gibt die den Fußball Missbrauchen um Ihren Frust im Alkoholrausch los zu werden,bei denen geht es sicher nicht um den Sport an sich.
Wenn man Beachtet was nach einem Fußballspiel in Berlin alles so zu Bruch geht kommt man schon ins Zweifeln und die Kosten Trägt natürlich die Allgemeinheit .Die Summen gehen in die Millionen.


  • Moderator
Geschrieben

aber ja Roney, wirklich grossartiger Spot, und gute Aktion von der Bahn.
Möge der Spot dazu beitragen, das immer noch teilweise recht homophobe Image des Fussballsports aufzubessern, und Toleranz zu fördern.

Ich muss zugeben dass ich selbst mir nur selten Spiele ansehe, aber wenn, dann kann ich auch richtig mitfiebern ...^^ Früher waren TV-Übertragungen von Fussballspielen halt viel interessanter, als die Fussballerhöschen noch bedeutend kürzer waren ^^


Geschrieben

FIFA: Top-Funktionäre um Blatter bereicherten sich um 79 Millionen
lass ich mal Kommentarlos so Stehen


Geschrieben

Das sind imo die meisten. Bier und Fußball passen zusammen wie die Faust aufs Auge.Wer so ein Stadion verläßt oder zu Hause rum gröhlt, ist bestimmt nicht mehr nüchtern.

In erster Linie ist das ein verdammt dickes Geschäft für die industrialisierten Großschlächtereien, die Bierbrauer und die Produzenten von Knabberzeugs wie Chips, Nüsschen und Laugengebäck. Da gehen Milliarden über den Tisch, nicht Millionen.


Geschrieben

Satire zu erkennen ist ncht jedem gegeben. Du bist wie der türkische Erdalfrosch, der Jan Böhmermann ernst nimmt.


Geschrieben

Ich kann ohne Fußball nicht leben bin aber England und usa Fan und natürlich vfb Stuttgart und chicago Fire sc Fan


Geschrieben

...halte die Daumen einerseits für die Slowakei..jedoch fieberte ich auch etwas beim deutschlandsieg 2:0 ziemlich mit. anschauen tu ich es mir gern auf public viewing anlagen.. od. eben Sportbar.. aber selten.. viel glück Deutschland, bei der em.. "wir schaffen das" (an Merkel denk..)


Geschrieben

USA und Fußball? Da mußt Du irgendwas verwechselt haben. Trotz Kliensmann (Trainer) ist es nicht besonders mit Fußball in den Staaten.


Geschrieben

Den "Fußballmuffel" hier bei gay.de zu trotz. Wer die Europameisterschaften verfolgt (trotz Schmiergeld usw.) wird eingestehen müssen, dass Fußball Identität stiften kann. Schwarz,rot,gold Fahnen überall und das über religöse und parteiliche Grenzen. Wo gibt es sowas sonst? Selbst die AfD kann nicht gegen die multikulti-Nationalmanschaft anstinken. Das will schon was heißen..


Geschrieben

Das sieht man am Besten an den Reaktionen auf die Gaulandaussagen zu Boateng.
Getreu dem running Gag aus dem Netz: "Was ist der Unterschied zwischen AfD-Gauland und DFB-Boateng? Boateng schießt keine Eigentore,.


Geschrieben

Der ist gut@huaterle

Lieber Familie Boateng als Nachbarn als 1 Typen wie Gauland. Bei dem sind 10 km daneben noch zu nah.
...
Ich höre die Tor-Rufe und verpassten Chancen auf dem Campinplatz mit. Offenbar viele Fußi-Fans ummenrum.


Geschrieben

Das sagt jemand der sich keine Spiele angeschaut hat auch in der MLS nicht


Geschrieben

Na ich muss das mir nicht ansehen sorry nicht jeder braucht das


Geschrieben

Der Gag stammt vom Twitteraccount von WDR2.

BtW Odins Söhne führen gegen Ösiland. :-))


Geschrieben

...ist ja nicht schlimm. Muss ja nicht jeder sportbegeistert sein.


Geschrieben

Ich hasse Fußball, aber meine Kollegen freuts! Kann den Hype nicht verstehen und die Summen der Gehälter und Ablösen ohnehin nicht. Aber ich bin tolerant, jedem das seine!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So "wir" sind im Halbfinale, jetzt fehlt nur noch ein süßer Boy in meinem Bett.


Geschrieben (bearbeitet)

was für ein klasse Spiel,was für ein Elfmeterkrimi(der Fluch ist beendet)!!!.Mir würde das Halbfinale D-Island gefallen


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Das war wirklich ein geniales spiel so muss es weiter gehen zum finale hin


×
×
  • Neu erstellen...