Jump to content

Fußball-Europameisterschaft 2016


Ro****

Fußball-Europameisterschaft 2016  

20 Stimmen

  1. 1. Fußball-Europameisterschaft 2016

    • Selbstverständlich schaue ich alle Spiele.
    • Ich schaue nur Spiele der Deutschen Elf.
    • Mich interessiert nur die Endrunde.
    • Fußball interessiert mich überhaupt nicht.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ein spannendes Spiel gestern, mitgefiebert, mitgelitten und.....gewonnen!!!
Heute Abend werden wir wissen, ob wir gegen die Nordmänner antreten. Ich fände das auch spannend.


Geschrieben

Is doch Jacke wie Hose, wer den Titel holt.
Die Organisatoren sind die Mitglieder einer geldgeilen, mafiösen Drecksbande, was für mich Grund genug ist, sich die Scheisse überhaupt nicht anzuschauen. Und wenn ich dann noch an so Äffchen wie Messi, Ronaldo oder Zlatan, den verstörten, denke, wünsch ich mir nen Gulag für Fußballer.

Die Wikinger, die waren cool mit ihrem Schlachtruf, aber der Rest geht mir persönlich echt total am Arsch vorbei.


Geschrieben

Natürlich hast du Recht, wenn du die mafiösen Strukturen in den Verbänden ansprichst. Deshalb würde ich auch bei den Einweisungen in den Gulag den Funktionären den Vortritt vor den Spielern lassen. Ich fürchte aber, dass da nie sauber aufgeräumt werden wird.
Übrigens, Messi hätte heute ja beinahe die Reise antreten müssen, 21 Monate auf Bewährung wegen Steuerbetrugs. Kann auch von Nachteil sein, wenn man so viel Geld hat, dass man dessen Verwaltung anderen überlassen muss und die dann in seinem Namen Scheiße bauen. Die Funktionäre verstehen es wohl besser, sich in ihren Strukturen zu schützen.
Ronaldo hingegen löst gerade seine Fahrkarte ins Halbfinale.
Trotz allem sehe ich Spiele in dieser Klasse gerne an, und wenn Deutschland spielt erhöht sich auch mein Puls.


Geschrieben

der verein der die besten spieler einkaufen kann,hat die besten chancen-----hat wenig mit sport zu tun-----ich weiß auch nicht ob man da stolz sein kann------auf jeden fall machen sich da einige wieder kräftig die taschen voll


Geschrieben

Aber sicher hast auch du recht, tanne. So ist das nun mal, wenn ab einer bestimmten Ebene im Sport der wirtschaftliche Faktor überwiegt. Das gefällt mir auch nicht.
Trotzdem werden ja sportliche Leistungen erbracht, und mancher hat eben Vergnügen beim Zuschauen.


Geschrieben

Ich will ja auch keinem verbieten, sich so was azuschauen. Trotzdem sind so Figuren wie Messi und auch dieser Ronaldo für mich höchst zweifelhaft. Schon klar, auch im Fußballzirkus gibt es solche und solche.
Aber je mehr ich drüber nachdenk, um so mehr krieg ich das Kotzen. Also lass ich es lieber.


Geschrieben

vorallem wenn man sich überlegt was da für Gelder vom DFB verpulvert werden damit die Herren nen angenehmen Schlaf haben, diese hin und her Fliegerei was des alles kostet einfach nur Wahnsin


  • Moderator
Geschrieben

So Jungs, dann kommen wir doch alle mal wieder zur schönsten Sache der Welt: Fußball ;-)
Wir drücken unseren Jungs heute natürlich die Daumen, vor allem nach der Aussage von Thomas Müller.

https://www.youtube.com/watch?v=zyA-8b7RZjI


Und unser #Kopfkino wird heute so richtig laufen ;-)

Wir sind gespannt, was so auf dem "Platz" passiert....

lg,
euer Roney - Community Manager

Geschrieben

gut das WIR europäer sind,da ist es egal wer heuten gewinnt----der beste soll gewinnen


Geschrieben

in diesen fall war das wohl frankreich----herzlichen glückwunsch


Geschrieben

Da ich kein "Europäer" bin (Franzosen und Italiener ja auch nicht, man sieht es beim Singen der Hymne), bin ich sehr traurig über die Niederlage der Nationalmannschaft. Unsere Jungs mussten allerdings gegen einen zwölften "Franzosen" kämpfen, den parteiischen Schiedsrichter aus Italien.- Wir sollten uns bei unseren Spielern bedanken und ihnen ein paar freie Wochen wünschen!


Geschrieben

Wir haben wieder Bodenhaftung. Die Manschaft hat es vergeigt, ist halt so. Bin zuwenig Fußballprofi um genau sagen zu können, woran es lag. Auf jedem Fall war der Handspiel Elfer (der korrekt gegeben wurde) mit dran Schuld, und ansonsten geht es jetzt bei der EM ohne Deutschland weiter. Wünschen wir, dass die bessere Manschaft am Ende Europameister wird.


Geschrieben

nun der sport soll verbinden.dann muß man anderen auch mal den sieg gönnen---es ist halt nur ein spiel


Geschrieben

Viva La France ! Dem großmäuligen deutschen Getöse " WIR werden Europameister" wurde ein Ende bereitet. Danke Frankreich. Merci ! Merci ! Merci !


Geschrieben

....was redest Du da für einen Schmarren, unsere Manschaft wurde sportlich geschlagen!


Geschrieben

Hallo Tanne, so sportlich wie Du sehe ich die Sache auch. Gönnen wir es den Franzosen -zumal Sie den Sieg noch im eigenem Land errungen haben.Es war ein starkes Spiel und die deutsche Manschaft hat eben etwas Pech gehabt. Ich gönne den Franzosen ihren Sieg. Mal sehen wer am Sonntag dann Europameister wird...


Geschrieben

hast ja Recht, doch was solls...der Ball ist rund und schon bald gehts mit der Bundesliga weiter.


Geschrieben

das schöne bei der sache war doch, das die französischen und die deutschen fans gestern abend den ausgang gemeinsam gefeiert haben.....so solls doch auch sein


Geschrieben

kommt ja in 4 Jahren die nächste EM.Vllt.klappt es dann mit dem Doppel WM & EM,vorausgesetzt wir werden in 2 Jahren WM.Glückwunsch trotzdem an unser Team,aber auch an Frankreich


Geschrieben (bearbeitet)

Das sehen wir doch sportlich und gratulieren dem Sieger! Wer das Tor trifft, gewinnt nun mal.
So leicht waren die verletzungsbedingten Ausfälle+Sperre dann wohl doch nicht auszugleichen.
Schade ist es trotzdem :-(


bearbeitet von eriksson
Geschrieben

Natürlich feiern die Franzosen , wenn sie gesiegt haben, Die Deutschen dagegen eilen in die Normandie und nach Moskau......wo sie verloren haben.
Hyperobjektivität ist die deutsche Krankheit!


×
×
  • Neu erstellen...