Jump to content

Angst


Sunrise

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fand es auch schade, aber unter dem Gesichtspunkt natürlich auch nachvollziehbar.


Geschrieben (bearbeitet)

Huhu Leute,

wenn Ihr etwas mit mir zu klären habt, könnt Ihr mich gern anschreiben .. mein Nachrichtenfach ist für alle Mitglieder offen.

Ich habe bislang hier 2 Themen gelöscht, in einigen anderen Themen ging es auch hoch her ... die beiden Themen war voll gefüllt mit Parolen und Hetze, einmal links, einmal rechts.

Verurteilungen sind natürlich einfach, das Rufen nach Moderatoren, die vorher genauso verurteilt wurden auch. Ich habe Eure Beiträge wegen Offtopic gelöscht und auch wegen Anprangerungen, denn Ihr wollt Euch auch nicht öffentlich angegriffen sehen.

Bitte kommt jetzt zum Thema zurück und lasst uns wie gewohnt wieder normal diskutieren, danke.

LG Topi, Forenteam

P.S. Habt Ihr eigentlich schonmal daran gedacht, dass ich evt. auf Meldungen von Euch reagiert habe?

bearbeitet von Topi
Geschrieben

Nun, ich kann SilverAger vers***, wenn er seine Beiträge hier löscht. Will er doch damit protestieren, wie hier über Komunikation (zulässig oder per Zensur gelöscht) entschieden wird.


Geschrieben

Hey zusammen , hier finde ich ist es oft sehr schwierig Meinungen zu werten und eventuell zu löschen aber eines sollte klar sein und oberstes Gebot nämlich die Sitte der Anstand und der Respekt vor den anderen Usern und der Allgemeinheit. Es soll nicht dazu führen jeden Beitrag gnadenlos zu löschen aber ein wenig Fingerspitzengefühl seiner oder Ihrer Äußerungen wären einige Male angebracht.
​Auf weitere viele Beiträge ​LG Peter


Geschrieben

es schreiben zu zeit einfach weniger,weil sommer ist----viele user halten den hintern in die sonne,oder sind auf den treffpunkten,spaziergänge werden mit dem hund auch wieder länger,und die bi-jungs haben auch wieder mehr verpflichtungen.......also ein ganz normaler rückgang der zu zeit hier von statten geht-----welche schauen auch nur ganz kurz rein ,das sie als on nicht groß auftauchen und angezeigt werden------wenn man richtig sucht und die richtige einstellungen hat,wundert man sich wie viele on waren---also wenn in diese zeit etwas weniger bewegung ist ,liegt das bestimmt nicht am löschen---es glänzen einfach mehr är...he in der sonne und nicht vorm rechner


Geschrieben

Kann auch daher kommen, wenn man besagtes Fingerspitzengefühl nicht so wirklich beherrscht und dann darauf hingewiesen wird, dass es sich so verhält. Dann schreibt man etwas zögerlich. Oder man wird vorsichtig, wenn eine temporär vergiftete Atmosphäre entsteht, um nicht weiter aus Versehen das Falsche zu schreiben, Provokationsketten keinen Vorschub zu gewähren.

Oder man zieht ins Sommerdomizil, wo's kein Internet gibt.


Geschrieben

orry, aber da bist du mir zu blauäugig oder besser gesagt ein Träumer...Die Fakten sprechen da eine ganz andere Sprache


Geschrieben

Hallo Kiel_oben,vermutlich stecken in deinen Ausführungen ja ein Körnchen Warheit. .Doch man sollte auch nicht die Augen, vor einigen Fakten,verschließen. Da werden hier von den Forenaufpassern laufend Eingriffe vorgenommen, so, zum Beispiel durch das löschen von Beiträgen, oder mit der Drohung eine ganze Forumsrubrik (Politik) zu schließen, oder Beiträge zu sperren. Die Begründungen der Eingriffe sind oftmals nicht nachvollziehbar oder werden mit komischen Begründungen vorgenommen. Beispiele hierzu kann man, in rückliegenden Forumsbeiträgen finden.
Das dann einige, und ich bald auch, die Lust verlieren sich hier noch weiter zu beteiligen, sollte einleuchtend sein.


Geschrieben

ich habe den verdacht,das das forum nur vorgeschobener frust ist,weil in punkto date nichts mehr laufen tut-----da ist manches profil schon das reine frustprogramm---da steht nur sternzeichen alter und kein singel ...dann nur noch gemaule uber gay de als selbstbeschreibung---kinnings ,da fragt man sich was der jenige sucht und will


Geschrieben

Hm ja, zumindest führt es zu einer Reduktionskultur, und man überlegt sich, ob es in den Nimmerwind geschrieben ist, wenn man etwas schreibt. Also dann lieber gar nicht, anstatt für die Katz'.

Gibt ja auch Politikforen außerhalb von Gay-Seiten, an denen allgemein diskutiert wird. Ob man sich da unter "Gay" zu erkennen gibt oder lieber nicht, bleibt Sache des Einzelnen.

Seiten, auf denen die Foren nur eine Nebenfunktion erfüllen, fürchten sich oft vor möglichen Konsequenzen für das Image, oder auch vereinzelte rechtliche Backlashes... ich weiß nicht wie man das in Deutsch korrekt sagt, vielleicht negatives Feedback, oder Rückkopplungs-Effekte.
"Böhmermann"-Effekt? Also wenn aufgrund Forenbeiträgen ernsthafte juristische Folgen drohen.

Dann löscht man besser.


  • Moderator
Geschrieben

Hallo,

Ich schliesse nun dieses Thema endgültig ! (ohne weitere Löschorgie)

Keiner der letzten Beiträge bezieht sich auch nur ansatzweise auf das Thema des Threaderstellers.
Ich bitte euch mal rein fiktiv über folgendes nachzudenken:

Du eröffnest im Forum ein eigenes Thema, eines was dir persönlich wichtig ist.
Du erwartest interessante Beiträge zu deinem Thema, andere Meinungen...
vielleicht sogar Antworten, was auch immer, aber eines erwartest
du ganz bestimmt...

RESPEKT

Und jetzt überlegt euch doch nochmal kurz wie sich das für euch darstellen würde, wenn man
euer Thema so missbrauchen würde...

Den Respekt habt ihr nun in den letzten Beiträgen so völlig vermissen lassen. Ihr habt stattdessen das Thema zu einem
"läster- und maul-Thema" gegen unsere Moderation gemacht, das ist traurig.

Dabei versuchen wir nur dieses Forum für euch "aufzuräumen", denn so einiges was hier hinterlassen wird gehört nun wirklich hier nicht hin...

LG, HaJo
Forenteam gay.de

×
×
  • Neu erstellen...