Jump to content

Antstandslos


weiherfeld2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich für meinen Teil würde es anders ausdrücken. Es mag in der Großstadt evt. leichter sein, Dates zu vereinbaren und jeder geht mit "verpatzten" Dates anders um. Aber ärgerlich ist es immer, egal, wo man wohnt ... oder?


Geschrieben

Vielleicht solltest du dich mal im Erdbeermund verabreden! Wenn dann keiner kommt, hast Du wenigstens noch die Chance auf einen anderen. *grins*. Also bei mir funktionieren die treffen eigentlich immer. Die etwas älteren sind in der Regel sehr zuverlässig.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also, möchte mal den Kommentar von Hajo etwas präzisieren. Und ich kann ein Lied davon singen, von beiden Seiten. Nach Terminabsprache - egal wie lange es noch hin sein mag - wird doch oft darauf hin trainiert. Das geht dann oft aus wie das Hornberger Schiessen. Hilfreich wäre da ein Keuschheitsgürtel, aber nicht jeder will sich das antun. Kann nur empfehlen, den Druck auf den Kehlkopf (von unten) bis zum Date zu belassen und die Vorfreude nicht vorzeitig zu konsumieren. Am besten ist es deshalb, den Partner bis zum (kurzfristig anstehenden) "Termin" zu absoluter Keuschheit zu verdonnern, wenn man nicht sicher ist, ob er das Date wahr nimmt. Allein der Gedanke geilt sogar beide Beteiligte auf.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich nehme mal an, dass bei vielen die Angst vor dem Date größer wird und sie dann kneifen. Viele bereuen das dann bestimmt auch.
Am besten Handy-Nummern austauschen, falls jemand kurzfristig absagt. Umsonst zu warten ist halt echt schei.e.


Geschrieben

die jungs wissen nicht was sie verpassen-------entweder verpassen sie geilen sex oder verpassen eventuell ihren partner........übrigins gibt es keine traum prinzen auf nen weißen pferd mit verdrehten horn aufn kopf


Geschrieben

Ein jeder ist seines GLÜCKES eigner Schmiedt
So viel zu den trefferlosen Dates


Geschrieben

da hast wohl recht-----wenn denn der junge mit dem hammer kommt


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ( auf einer anderen Plattform ) auch schon paarmal veräppelt worden.
Man lernt mit der Zeit, das locker zu besehen und kein Drama daraus zu machen. Persönlich bin ich sehr auf Pünktlichkeit bedacht und halte generell mein gegebenes Wort. Doch solche Massstäbe kann und sollte man nicht auf Andere anwenden. Die Leute ticken halt verschieden.

Was das nichtbeantworten von Anschreiben betrifft: Man macht auch selbst die Erfahrung, dass man höflich dankend ein Angebot ausschlägt und das Gegenüber fängt dann erst recht an, einen zuzutexten bishin zu derb zu beleidigen. Da sparen sich Einige dann die Mühe und reagieren einfach nicht.

Viele wollen auch wirklich nur "Tastatursex" haben, oder sich die Langeweile vertreiben. Die verstecken sich halt hinter der Anonymität des Internets und fühlen sich sicher. Und wenn sie ihre Befriedigung haben, wird der "Aus-Knopf" gedrückt.

Letztendlich lügen sich solche "Cybertypen" selbst was in die Tasche und man sollte da nicht so enttäuscht reagieren, wenn man einem "Tastaturerotiker" aufgesessen ist.

Manche lügen, dass sogar Pinocchio einen roten Kopf bekäme, und dann verabredet man sich und statt des braungebrannten Latinolovers, steht Kommissar Berghammer auf der Matte und säuselt mit übelstem Mundgully ein nettes Hallo einem ins Gesicht :)

Man sollte bedenken, wir sind hier auf einem grossen "Rummelplatz"  und jeder verkauft sich so gut er kann. Man macht "Werbung" für sich, um zum gewünschten zu kommen.

Die einen gehen es locker und ehrlich an, andere vertuschen oder verschönen was ( Alter, Gewicht, etc. ) und andere wiederum, lügen absichtlich, was das Zeug hält.

Muss man mit leben und durch gemachte Erfahrungen schauen, dass man nicht immer wieder auf irgendwelche Maschen reinfällt.

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habs heut wieder mal live erlebt, hab Besuch aus Ahrensburg erwartet und ist nicht gekommen trotz Tel. Nr. nicht. ALS entschuldigung kam ein kurzer Satz ich hätte mich totgeschwiegen ( was für ein Satz) . Dabei war ich den ganzen Tag im Hause. Solche unehrlichen Feiglinge sollte man zum Teufel jagen.

 

Geschrieben
Am 27.7.2016 at 07:12, schrieb Topi:

Also ich für meinen Teil würde es anders ausdrücken. Es mag in der Großstadt evt. leichter sein, Dates zu vereinbaren und jeder geht mit "verpatzten" Dates anders um. Aber ärgerlich ist es immer, egal, wo man wohnt ... oder?

 

Das stimmt

×
×
  • Neu erstellen...