Jump to content

Welcher Gott ist der Richtige


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Dreibeiner", ich hätte mich auch gewundert, wenn hier nicht irgendwann ein Evangelikaler auftauchen würde.
Immer schön stramm beim Wort bleiben, man nennt sowas auch Fundamentalist.


Geschrieben

Ist der Gott der richtige der sich von seinen Religionen abwendet weil er deren Scheinheiligkeit verabscheut und es nicht mehr ertragen kann was in seinem Namen geschah und noch immer geschieht.


Geschrieben

was für eine Weisheit, nur leider falsch,


Geschrieben

So war und ist es leider mit den Religionen, man kann sie positiv aber auch negativ nutzen und interpretieren.
Was ich mich immerfrage, wenn das alles so schön ist alsmertyhrerattentäter ins Paradis zu kommen, warum sprengen sich nicht die in die Luft die andere dazu aufrufen?


Geschrieben

Jesus wusste doch auch bloß, wo die Steine lagen.


Geschrieben

Zum Glück weiß die Wikipedia noch nicht alles, sonst müsste man direkt Angst bekommen. Für viele Internet-Nutzer ist Wikipedia aber schon zu einer Gottheit erhoben worden.


Geschrieben (bearbeitet)

Angesichts der zutiefst verstörenden Untat in Lahore, die als Verteidigung der Ehre des Propheten gesehen wurde, müsste man doch zum Gedanken finden, dass, gäbe es einen Gott, der sich vor den anderen Tieren dafür schämen müsste, was ihm bei der Menscherschaffung schiefgelaufen ist.

jonnyf18 sieht das wohl so ähnlich.

Die Bibelzitate des Unangenehmen scheuen die schwulen Eklektiker.

"Wenn ein Mann bei einem Manne liegt, wie bei einer Frau, dann haben sie ein Gräuel gegen den Herrn begangen und sollen sterben" in etwa sinngemäß Leviticus 18,20

Esthete? Wikipedia-Verbesserung bitte!

Hab's selbst gefunden, unter Toragebote:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bibeltexte_zur_Homosexualit%C3%A4t#Toragebote_.28Lev_18.2F20.29

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Nachtrag
Geschrieben

Ja ja, das 3. Buch Moses berichtet von der Leere der Kohanim.
LOL. Das gefällt mir!


Geschrieben

Wahrscheinlich meinst Du deren Lehre, und weniger die Leere... in ihren Köpfen .. äh .. obwohl das ein schöner Gegensatz zu der Fülle der Askese der Vulkanier wäre. (Woher Spok sein Handzeichen hatte)

Ja, man könnte, wenn die nicht so verdammt schwer zu lesen wären,weil schon so lange tot, manchem die Leviten lesen.


Geschrieben

es gibt nur einen egal wie er heist ?


Geschrieben

sag mal, gehts noch? den kopf eines menschen abzuschneiden ist zum glück eine straftat und bleibt es auch dann, wenn du das bei einem "is-dödel", "kinderschänder" oder eben so einer völlig verblödeten "schwuchtel" machst. wenn ich euch hier so lese, dann kommt mir wirklich das kotzen! wie kannst du, der das glück hat in einem land zu leben, in dem es nicht mehr usus ist, schwule zu verfolgen oder zu bestrafen oder gar hinzurichten, wie kannst du also diese freiheit genießen und dann so menschenverachtend, ja faschistisch und menschenunwürdig reden? das spricht von einem gehörigen maß an dummheit bzw. beweist du, wie so viele, daß dieses land wohl am meisten an seiner verfehlten bildungspolitik leidet. @ Kile_oben: das gilt auch für deinen wirklich peinlichen kommentar.


skinglatzemitpa
Geschrieben (bearbeitet)

Alle Gottheiten sind eine Erfindung des Teufels , um die Menschheit zu strafen.Wenn es keine Gottheiten gäbe, hätte es wahrscheinlich noch nie einen Krieg gegeben


bearbeitet von skinglatzemitpa
Geschrieben

Das ist doch mal eine erfrischend geile These! Sollte man mal dem Papst vorschlagen *hr*


Geschrieben

Alles roger. Bin vom Foren-deutsch manchmal brillenwirr und habe mich in die diversen Zustände der Kohanim nicht tief eingelesen. Zur Zeit mehr bei Mucoviszidose-Typen (schäm)


Geschrieben

ohne Gottheiten keine Kriege,
ist ja sehr naives Denken,


Geschrieben

Auf jeden Fall gibt es weniger Gewalt in der Welt, wenn die Menschheit sich von Religionen befreit.


Geschrieben

In den letzten Jahren werden Pessach-Seder in Kirchengemeinden immer populärer. Christen verbinden damit den Wunsch, Jesus als Juden in seiner Tradition tiefer zu verstehen, indem sie tun, was er - wie sie meinen - getan hat.

Geschrieben

der Mensch kann gar nicht ohne Gewalt leben, ob mit oder ohne einen Gott ,das hat die Geschichte gezeigt,


×
×
  • Neu erstellen...