Jump to content

Wo ist er denn,der Aufstand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer hier immer noch glaubt, alles wird gut und wir sind ein souveränes Land mit einer soliden Regierung, der hat echt verpennt. Alle Medien der heutigen Zeit sind in der Hand von wenigen Stinkreichen, die sich einen Dreck darum scheren, was Wahrheit oder Gerechtigkeit ist. Macht die Augen auf und lasst mal andere Meinungen zu! Rigorose Verurteilungen auf allen Seiten bringen keinen weiter. Annäherung und finden von gemeinsamen Lösungen wäre doch viel besser. Jeder Aufruhr spielt denen in die Hände, die Geld und Macht besitzen, denn so haben sie angeblich das Recht dazu, gewaltsam einzuschreiten. Und Krieg kostet nicht das Geld derer, die am Waffenhandel verdienen!!


Geschrieben

Einfacher gesagt als getan. Wo gibt es denn so was, ne Abspaltung im eigenen Land, vielleicht noch mit eigenen Grenzen, da wird sich Merkel aber freuen, von wegen


Geschrieben

Dem muss ich dir auch zustimmen. Aber leider interressiert es di Verantwortlichen nen Schei... was die Bevölkerung denkt.


Geschrieben

Auch in/an deinem Beitrag kann man leicht erkennen wie schlimm 40 Jahre DDR gewesen sein muß.
Schon deshalb möchte ich jetzt nicht 40 Jahre braunes Deutschland. dann doch schon lieber einige unzulängliche Politiker, Bürgerinitiativen die Misstände angehen und die Hoffnung das sich mal Mehr Wahlberechtigte am Wahltag ins Wahlbüro begeben.


Geschrieben

wer zu Schaden gekommen ist !!! na die ganze Region selbst,
durch ein paar durchgeknallte Idioten


Geschrieben

tanne
das habe ich damit auch nicht gemeint ,das man automatisch ein Merkel Freund sein muß
aber ich sehe nicht das Pegida -Anhänger Rückläufig sind, leider, aber es wäre wünschenswert


Geschrieben

na es sind oft nur noch 3000 pegida demonstranten----es waren schon mal 23000


Geschrieben

das ist wohl wahr aber in den Köpfen bleibt doch das Gedankengut,


Geschrieben

na da Schlag ich doch Bayern vor dann sind wir den Seehofer los :-))


Geschrieben

lach----wir bekommen schlesien und pommern wieder,dafür bekommen die polen sachsen und bayern----wenn bayern und sachsen zu polen gehören kommen auch keine flüchtlinge mehr durch----(als spaß gedacht)


Geschrieben

old wir hatten 40 jahre kommunisten,das ist was anderes wie braune kacke,die mauer fiel ohne gewalt,dann kam die gewalt ,woher wohl,im westen war das ja nix neues,studentenaufstände,mit nen toten durch die polizei,daraus entstand die raf,mit noch mehr gewalt,und was das braune erbe anging hat sich keine seite deutschlands mit ruhm bekleckert,beide seiten haben den braunen mördern doch geholfen wo es ging und deren taten dadurch indirekt gut geheißen,und wo bitte werden missstände angegangen? namen und parteien ändern sich,aber die probleme bleiben,warum geht kaum einer zur wahl? wegen mangels alternativen,ich habe teilweise schon die grauen panther gewält damit meine stimme überhaupt teilnimmt,alles traurig


Geschrieben

Da passt ja diese Meldung, wie die Faust aufs Auge. Nachzulesen bei gmx. News

Nach Angaben der Münchener Abend Zeitung hat die AfD Nürnberg die Überschrift eines Berichts über einen versuchten Brandanschlag auf ein geplantes Asylbewerberheim in München auf Facebook gefälscht. Im Original-Artikel hieß es demnach: "Jugendliche wollten Flüchtlingsheim in Brand stecken." Die AfD machte daraus: "Polizei erwischt Linksextreme bei Brandstiftung in Asylbewerberheim!"


Geschrieben

@oldysuchtjungy
na was hast Du den gedacht, die AFD lebt ja von Fälschungen
nur das schlimme das sogenannte mündige Volk glaubt denen auch noch jedenfalls ein ein großer Teil

Geschrieben

dragie hat die zinsen jetzt auf null gesenkt---praktisch werden sparbücher ,versicherungen usw immer weiter entwertet----statt 60 milliarden werden jetzt 80milliarden in den eintrübenen markt gepumpt-----ich glaube wir werden wohl oder übel noch viel von der afd hören----ich bin nun kein anhänger der afd,aber wenn sich dem nächst nichts an der finanz und wirtschaftpolitik ändert wird uns der laden bald um die ohren fliegen


Geschrieben

das habe ich auch Gestern gehört und hab mir gefragt wann der Große Knall auf dem Finanzmarkt kommt,
und der wird kommen, doch die AFD hat da ja kein Einfluss auf die Entwicklung den die haben ja auf Anderen Gebieten auch nix mit Lösungen am Hut, Gersten bei Illner hat die Petry auch auf gestellte Fragen keine Antwort gegeben und ist Ihnen Ausgewichen weil die Frau keine Antworten und Lösungen auf Lager hat, Ihre Selbstdarstellung in der Sendung war nur Peinlich .


Geschrieben

na man kann das als staats sanierung sehen auf kosten der bürger---schäuble wird es freuen---spekulationen werden zu nehmen---die altersvorsorge bei versicherungen und bei sparbücher sind sinnlos geworden---also leute die brav für die rente sparen geht an die brieftasche


Geschrieben

die Reglung der EZB ist für den kleinen Mann ein Desaster ,Versicherungen und Spareinlagen sind zum Aussterben Verdammt. Dragie wird die Finanzwelt gegen die Wand fahren, Immer mehr Geld Drucken ist auf alle Fälle keine Lösung .
Die Quittung werden wir bald zu Spüren kommen aber nicht nur auf dem Gebiet der Spareinlagen oder Versicherungen.


Geschrieben

irgendwie erinnert einen das an 1929,da wurde auch auf teufel komm raus geld gedruckt----das ganze wird der deutschen wirtschaft mittelfristig das genick brechen


Geschrieben

auffällig ist nur das die medien nur sowas aus einen bundesland berichten, sawas gibts in vielen bundesländern.... naja glaubt weiter die märchen. in jedem bundesland was mittlerweile mitteldeutsch ist gabs ähnliche reaktionen


Geschrieben

ja, ja die "Lügenpresse". Doch wenn man einer Verschwörungstheorien anhängt (alle haben was gegen die neuen Bundesländer), dann kann man alle Zeitungs- und Medienberichte nur leugnen. Was bleibt dann? ...Nur noch zu sagen " alles Lüge". Es ist wie mit dem Falschfahrer auf der Autobahn. Auf die Mitteilung im Autoradio::"Achtung, ihnen kommt ein Falschfahrer endgegen!" Antwortet der, einer, nein hunderte...


Geschrieben

nun die industrie sagt uns was wir brauchen----die musik industrie sagt uns heute wer ein star ist------wer etwas älter ist weiß wie schlimm die grünen in den 80zigern waren und die linken in den 90zigern,beide angeblich nicht wählbar------heute zwei parteien die auch ministerpräsidenten stellen-------ich möchte die presse nicht als lügenpresse bezeichnen,aber auf jeden fall beeinflusst sie menschen,auch im auftrag von herschenden---unangenehme medien sind sonst oft raus aus dem politik geschäft und sind eben nicht mehr dabei bei politik ereignissen(nicht geladen)----auf jeden fall sollte man sich nicht zu einseitig informieren


Geschrieben

es zeichnet sich nun doch ab,das deutschland einen rechtsruck macht----das zeigt wohl der spd und der cdu das es kein weiter so geben kann---


Geschrieben (bearbeitet)

Kanzlerin Merkel hat den katastrophalen Fehler gemacht, sich als Beschützerin der Migranten auszugeben. Damit hat sie die Parteien der "Globalisierung" aus der Verantwortung für die Folgen ihrer unpopulären Politik entlassen.Wie müssen Grüne, SPD und Linke gezittert haben,als mehr als eine Million Migranten den Weg nach Deutschland suchte!. Der einzige Ausweg war doch zunächst nur die Kriminalisierung der Gegner des Bevölkerungsaustausches als unmenschlich, undemokratisch, unmodern. Merkel übernahm die Last, und Kretschmann konnte triumphieren.---
Nein, da gibt es keinen Rechtsruck. Man wird die Missachtung des Volkswillens noch als Verteidigung der Demokratie ausgeben und die Beschränkung der Meinungsfreiheit als Kampf dür den Liberalismus. So will man es auch in Brüssel, wo keiner bereit ist, dem deutschen Vorbild zu folgen. Dafür muss man Verständnis haben.---
Ein schlimmer Wahlabend. Trinken wir noch einen starken Schluck Killepitsch, dann wird es besser ums Herz!


bearbeitet von BillyBudd
Geschrieben

kretschmann hat ja merkel unterstützt und es hat ihm nicht geschadet-----ich glaube es war das kopflose reagieren auf die flüchtlings problematik----sicherlich war war es eine kopfnuss wahl in einigen länder----aber auch die sicherheits politik spielte eine rolle(man sieht mehr polizei in krimieserien als auf der straße)----


Geschrieben

Erreicht wurde nur eins ..... die regierenden Parteien rücken enger zusammen und machen weiter wie gehabt.


×
×
  • Neu erstellen...