Jump to content

Eurovision Song Contest - Wer wird das Rennen machen?


Ro****

Eurovision Song Contest - Wer wird das Rennen machen?  

14 Stimmen

  1. 1. Eurovision Song Contest - Wer wird das Rennen machen?

    • Australien - Guy Sebastian
    • Deutschland - Ann Sophie
    • Großbritannien - Electro Velvet
    • Isreal - Nadav Guedj
    • Österreich - The Makemakes
      0
    • Polen -Monika Kuszyńska
      0
    • Russland - Polina Gagarina
      0
    • Schweden - Måns Zelmerlöw
    • Spanien - Edurne
    • Zypern - John Karayiannis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider bin ich auch bei dir ständige Kritik gewöhnt. Ich hoffe, dass sie zu meinem Besten dienen soll.
Ich kann natürlich auf Bestätigung des Nationalstolzes bei Schlagerwettbewerben gut verzichten.Aber es ist doch erschütternd, wie die angebliche Beliebtheit der Deutschen und der Dank unserer Nachbarn vor allem im Süden sich selbst auf dieser harmlosen Ebene zeigen.. Früher konnten wir sichere Punkte z.B. von Spanien in unsere Rechnung aufnehmen. Unsere Selbstlosigkeit und unser Aufgehen in Eurpa werden nicht honoriert.Die anderen Europäer denken anders und sind misstrauisch.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Medien spielen verrückt,wegen der Null-Piunkte.Es heißt falsches Lied,falsche Performance ,ja sogar Lug und Betrug wird geschrieben.Es war keine musikalische Entscheidung,sondern eine politische--meine Meinung finde ich in der Einschätzung von vielen Lesern aus tiefster Seele bestätigt.Deutschland werde wegen seiner Politik in ganz Europa angefeindet und Ann Sophie habe nun die Quittung dafür erhalten--lautete der Tenor aus den t-online-User Kommentaren..Andere finden das Lied nichts besonderes und sehen für das Scheitern den Song als Grund .Es war einfach nichts außergewöhnliches.Das Ereignis läßt ,wegen der Null-Nummer die Gemüter hoch kochen.Viele fordern den Ausstieg beim ESG.Der Nationalstolz ist hart getroffen.
Für mich ist Rußland der Sieger--viele Länder haben den Boykott Rußlands auch auf den Song-Contest übertragen.Nun fordert man auch ein Boykott der WM 2018 in Rußland.
Singen wir doch Beethovens Neunte,die Europa-Hymne--Freude schöner Götterfunken und das " Alle Menschen werden Brüder " mit erhobener Stimme.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Tippfehler
Geschrieben

Ich bin dort nicht aufgetreten und verstehe mich auch nicht als Teil einer Fangemeinde. Also kann ich auch nicht bestätigen, dass "uns" dort die Punkte verweigert worden seien. Bewertet wurden ein Interpret, ein Song und letztlich die Macher des ganzen Auftritts; letzterem wurde offenbar die Qualität abgesprochen. Das war's.


×
×
  • Neu erstellen...