Jump to content

Schuld der NRW regierung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unser Innenminister Jäger sollte seinen Hut nemen und nicht einen Polizeipräsiedenten endlassen.
Er ist für die sicherheit verantwortlich und hat nicht die Polizeikräfte zu reduziehren sondern zu verstärken.
Er sollte sofort die verantwortung übernemen und zurückstreten.


Geschrieben (bearbeitet)

Der Polizeipräsident von Köln hat schon mal beachtlich versagt und ist damals nach dem gleichen Muster vorgegangen wie jetzt. In den übrigen Polizeipräfekturen NRW's sieht das aber anders aus. Da sind solche Verhaltensmuster unbekannt.

Mich stimmt zwar nachdenklich, dass nun angedeutet wird, dies Verhalten könnte auf eine falsch gehandelte "Inschutznahme" der neu zugereisten Asylanten vor der Öffentlichkeit sein, um solch Vereinen wie Poppopegida keine neuen Angriffspunkte für weitere Flüchtlinghetzkampagnen zu bieten, aber ob dem so ist, wird sich wohl Montag zeigen.

Ferner ist nicht Jäger für das Vorgehen der Polizei in Köln verantwortlich. Das ist in erster Linie der dortige Polizeipräsident.


bearbeitet von BillyBoyRuhr
×
×
  • Neu erstellen...