Jump to content

Danke Frau Merkel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gesagt, dass er fett ist. Das sehe ich als unstrittig an und es ist nichts weiter als eine Zustandsbeschreibung. Dass er sich die "letzte Butter vom Brot hat nehmen lassen" hat was mit seiner Durchsetzungsfähigkeit zu tun, nicht mit seinem Leibesumfang. Diese beiden Punkte habe ich auch nicht miteinander in Zusammenhang gebracht.


Geschrieben

Deutsche denken da vermutlich an die olle Geier-Wally von dem ollen Film.
Man könnte aber auch an Wall-E denken, den sympathischen Räumrobotnik von 'Der Letzte räumt die Erde auf'.

Wenn es ans gerechte Teilen ginge, müsste Europa eigentlich fairer Weise die Hälfte des erwirtschafteten Reichtums an die Länder der Welt abgeben, auf deren Ressourcen es sich hochgestrampelt hat. Aber erwähne das mal irgendwo. Man wird totgeschissen.


Geschrieben (bearbeitet)

@heiliger Natürlich hast du Recht. Man muss sich fragen, wie es zu dieser Überdehnung "Europas" gekommen ist. Unser Hegemon, die USA,wünscht eine Ausdehnung Europas, und bald wird es noch zu einer Aufnahme der Türkei kommen. Schon in den sechziger Jahren verlangten die USA eine Aufnahme türkischer Arbeiter in Deutschland, um die türkische Regierung zu entlasten. Unsere Industrie war´s zufrieden, und heute zieht sie ihren Vorteil aus dem Asylbewerberstrom. Die Kosten tragen wir wieder alle.
Bald sind die europäischen Grenzen in Mittelasien, eine sichere Garantie dafür, dass aus dem Rivalen EU nichts wird.


bearbeitet von BillyBudd
Streichung von Albernem
Geschrieben

finde dein kurzer "Beitrag" und der von "Markgraf" eher was für die rechten Rattenfänger. Denke mal mit solch rechten Sprüche habt ihr sicher das goldene Parteiabzeichen der AfD verdient.


×
×
  • Neu erstellen...