Jump to content

Die Farbe der Gewalt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Bedrohungen in Europa sind mir zur Zeit zuviel. Erst Paris, dann Bruessel und nun auch Hannover. Sollen wir staendig mit diesen Bedrohungen leben? Das ist ja wie im Krieg, den ich als Kind noch erlebt habe. Ich fuerchte um das Leben meiner Geschwister und Freunde.@fellatio den "Spiegel" habe ich noch nicht lesen koennen, der kommt erst am naechsten dienstag. An Bodentruppen werden 300 - 400 000 Soldaten benoetigt um den IS wirksam zu bekaempfen. Europa scheut vor den gewaltigen Ausgaben. Boeswilligerweise koennte ich jetzt denken wenn sie den Politikern erst einmal den Kopf abgeschlagen haben ist es zu spaet.
Warum haben aber eben diese Verantwortlichen nicht rechtzeitig darueber nachgedacht wie man den Frust junger Menschen eindaemmen kann, ihnen Aufgaben gibt und Arbeitsplaetze. Auch da haben die Europaeischen Staaten versauemt das Potrmanee zu oeffnen. Nun wird es ein Mehrfaches kosten die Buerger zu schuetzen. Hat man es nicht vorraussehen koennen was sich da anbaghnte?
Warum ist denn der Islamische Staat so stark? Weil wir viele Jugendliche sich selbst ueberlassen haben. Daraus rekrutiert der IS seine Anhaenger und diese wollen nur toeten und ihren Frust loswerden.
Schon zu Anfang, als Assad mit dem Buergerkrieg begann haette die Weltgemeinschaft handeln muessen. Obama sprach von einer Roten Linie, als diese aber nicht beachtet wurde, hat er dennoch nicht gehandelt.
Nach der Ermordung einer chinesischen Geisel hoffe ich, dass nun China konsequenter handelt. Nur vom Flugzeug ein paar Bomben abzuwerfen wird nicht viel nuetzen. Fuer die Soldaten bedeutet es ungefaehrdet ein wenig Krieg spielen. Die Kaempfer des IS wissen sich in Bunkern zu schuetzen, genau so wie wir es im Krieg gatan haben.
Frankreichs Praesident Hollande hat nach dem Anschlag in Paris laut getoent:"Wir befinden uns im Krieg mit dem Islamischen Staat"
Wats passiert er sended den Flugzeugtraeger "Charles de Gaulle" ins Mittelmeer mit ein paar Flugzeugen darauf.
Die Koennen Bomben werfen soviel sie wollen, den IS wird es kaum schaden.
Wofuer hat ein Land Soldaten, wenn man sich nicht traut diese kaempfen zu lassen. Wofuer gibt es die Nato? Zumal der Buendnisfall eingetreten ist.
Wofuer gibt es den UN- Sicherheitsrat? Nur um Versammlungen einzuberufen. Erschuettert ueber die Zustaende zu sein, Frankreich sein Beileid zu bekunden?
Mit dem Zoegern staerken die Europaeer die Terroristen und machen diese noch uebermuetiger. Werden dann die Europaeischen Natioen handeln, wenn noch mehr Menschen getoetet worden sind?
Was ist wenn Teilnehmer dieses Forums zu Opfern geworden sind und wir Schwulen als naechstes gejagt werden.? Den Terroristen wird es ein helle Freude sein uns haengen zu sehen. Male ich zu schwarz? Warten wir es ab.


bearbeitet von Sunrise
Geschrieben

man kann das ganze auch ein bischen übertreiben mit dem terrorismus----es wird geschätzt das durch ärzte fehler rund 19 000 menschen 2014 ums leben kamen in deutschland-----und die leute gehen auch 2015 noch ins krankenhaus-----sicherlich muß man den is im auge behalten und bekämpfen---auch der straßenverkehr fordert in europa mehr opfer---nur durch das hoch spielen des terrors spielt man den is in die hände und fördert die trittbrettfahrer


Geschrieben

Terrorismus kann man nicht kontrollieren, da er so gefährlich wie Benzin ist. Ein Funke reicht, aber kann auch Jahrzehnte ohne Gefahr abgehen. Wir sollten uns nicht verrückt machen/machen lassen. Wenn es passiert, passiert es auch nicht zu einem Zeitpunkt, den wir beeinflussen können. Ich lebe weiter wie gehabt, ein IS bringt mich nicht aus dem Gleichgewicht.


Geschrieben

Aber man kann die Ursachen erforschen und Gegenmassnahmen treffen. Damit waere schon ein Grossteil der Gefahren beseitigt die von Terroristen ausgehen.Das aber kostet in erster Linie Geld. Dazu sind die meisten europaeischen Staaten nicht bereit. Wenn die Verantwortlichen Politiker getoetet worden sind, braucht man ueber Geldausgaben auch nicht mehr nachzudenken.


Geschrieben

Geiz und Raffgier verhindern eine wirksame Bekaempfung des Islamischen Staates und seiner Terrororganisation. Lieber nimmt man in Kauf Unsere Buerger zu gefaehrden und Angst und Schrecken ueber die Buerger unseres Landes zu bringen.Die Politikerfordern keine Steuererhoehungen, keine Einsparungen an anderen Stellen, keine Investitionen. Dennoch wollen sie uns Buerger in Sicherheit wiegen. Polizei die uns schuetzen sollen fehlt es an sicheren Schutzwesten und einer gezieltten Ausbildung, auch an Personal. Wer bittschoen soll uns denn dann beschuetzen?


Geschrieben


Ist es das Schwarz des Islamischen Staates-die orangefarbene Anzüge der Gefangenen ihrer Terrormilz-wohl in Anlehnung an die Guantanamo -Häftlinge der USA ? Es gibt sie in vielen Abstufungen- Die Farbe der Gewalt. Wir sollten sie registrieren,wo immer wir sie auch treffen,um Objektiv bleiben zu können und Informiert.Es muß eine Lobby geben,die widerspricht wenn es wieder mal die bösen Flüchtlinge sein sollen.Für mich steht fest,es werden in Bälde unsere Landsleute sein.
Schön wäre es,wenn jeder seine persönlichen Erfahrungen mit Eingesessenen und Zugereisten schreiben würde.Ich bin Gestern in Emden in der Emsschule gewesen. Ich wurde mit Hallo und ausgestreckten Händen begrüßt. Mit Dankbarkeit werden die vielen ehrenamtlichen Helfer überschüttert. Viele junge Familien-nicht nur junge Männer,obwohl in der Mehrzahl,sind dort untergebracht.( Übrigens gut aussehend ) Wenn sie durch die Stadt laufen,sind sie nicht von unseren Landsleuten zu unterscheiden.Die meisten,mit denen ich gesprochen habe,sind Ziel bewußt-Sie wollten nach Deutschland und hier bleiben.Die Betreuer sagten,schon in der ersten Stunde sind sie angefangen,sich zu Integrieren,stellten praktische Fragen,wie beispielsweise,wie überquert man eine Straße. Kaum angekommen saugen,wischen und fegen die Flüchtlinge,sagen die Betreuer.
Der Chef der Polizeiinspektion Leer/Emden,Johanes Lind,sagt:" Wir haben genau acht Fälle von über 10 000 Straftaten seit Anfang des Jahres festgestellt,an denen Asylbewerber beteiligt waren.Das ist verschwindend gering ,und die wenigen Vergehen haben sich alle unter Asylbewerbern abgespielt.
" Er ist wieder da " heißt der neueste Hitler-Film.Der Titel,dem gleichnamigen Roman von Timm Vermes entlehnt ist irreführend: sagt Jakob Augstein in seiner neusten Kolummne. " Er war nie weg,er ist bis heute immer bei uns,gerade in diesen Tagen.Je mehr wir meinen ,uns von ihm zu entfernen,desto mehr müssen wir feststellen,wir sind seine Kinder "
AfD und Pegida wachsen zusammen.Dresden ist die neue Hauptstadt der Bewegung.Dort attackierte ein Redner am vergangenen Montag "Flüchtelanten " die über Frauen " hergefallen" seien und " in sie ihren "Moslemsaft hinein gepumpt" hätten.
Es heißt,die Geschichte wiederhole sich nicht.In Wahrheit wiederholt sich Geschichte unablässig. Für unsere Eitelkeit ist das eine große Kränkung.Darum wollen wir es nicht wahrhaben.




Hi fellatio - dümmer geht es ja wohl nicht.Ich weiß ja dass Pluralismus und Toleranz verlangen dass auch Minderheiten ihre Meinung darstellen, aber warum schafft es KEINE dieser Minderheiten
zu schreiben " meiner Meinung nach " oder " ich glaube "?


Geschrieben

Sorry- würdest du deine fragesteliung bitte präzisieren und klar machen wer " dümmer " ist und welche "minderheit" gemeint ist ? merci


Geschrieben

Die Farbe der Gewalt ist der Rotstift der Regierung. Meiner Meinung nach begann die Verrohung der Gesellschaft schon vor ca. 40 Jahren. Als die Politik auf Jugendheime verzichtet hat und die Schulklassen vergrößerte. Dann kam das "Jugendschutzgesetz", was Eltern zu Befehlsempfängern der Politik machte.
Wenn Kinder mit ansehen müssen, dass Vater und Mutter sich krumm legen müssen, um überhaupt leben zu können und Großeltern in den Mülltonnen "Flaschenpfand" suchen. Welcher Jugendliche bekommt da keinen Hass auf die Politik, die neue Diktatur im Land. Wir scheinen vergessen zu​ haben, dass die Terroristen nicht neu zugereiste Asylsuchende sind, sondern maximal die zweite und dritte Generation der damals willkommen geheißenen Gastarbeiter und sogar deutsche Jugendliche, die sich dem Islam zugewandt haben.

Solange die Integration nicht praktiziert wird, wird sich auch nichts ändern. Und wer glaubt, wir schaffen das Problem in 3 bis 4 Monaten ab, der befindet sich auf dem Holzweg. Wenn wir heute die Fehler von vor 30 - 40 Jahren zu spüren bekommen, dann dürfen wir auch gerne 30 Jahre auf Besserung hoffen. Als die Deutschen vor 30 Jahren begannen, den Nachwuchs zu reduzieren, weil es nicht mehr lebenswert für Großfamilien war, da begann die Misere. Und solange sich die Politik nur um die Rente der Politiker und von Kandidaten wie Zumwinkel, Schlecker und Wulff Sorgen macht., wird sich nichts ändern. Und auch die Eingliederungspakete für Asylanten wird es nicht verbessern. Unsere deutsche Jugend wird statt gefördert nur verwaltet. Und solange Jugendgefängnisse humaner sind als Kinderheime und Altenheime, werden unsere Jugendlichen auch keinen Grund sehen, wieder ein nützliches Mitglied der Gesellschaft zu werden.


Geschrieben

Na ich glaube das siehst du recht einseitig
Einer der seine Schule absoviert hat und einen Beruf erlernt hat der muss ganz ssiiiccher nicht in Mülltonen nach pfandflashen graben

Hungern muss in Deutschland auch keiner also keiner muss TONNERN um was zum essen zu bekommen

Wir haben eines der zwar härtesten Gesetze aber wer hilfsbeduerftig ist und sich beeegt bekommt jede erdenkliche Hilfe schon von Amtswegen
Es gibt soziale einrichtungen fuer die jenigen die sich in der Gesellschaft nicht entfalten konnten
DEUTSCHLAND IST EIN HERRLICHES GUTES UND GERECHTES LAND,

ICH GEHE JEDEN TAG AUF MEINE ARBEIT UND BIN AM MONATSENDE IN DER LAGE AUSSREICHEND FUER MICH ZU SORGEN

WER HARTZ ... EMPFAENGT HAT SEIN NOETIGES DAFUER GETAN .


Geschrieben

nun ich frage mich was am jugendschutz verkehrt ist,sicherlich ist es immer verkehrt bei der jugendarbeit zu sparen---auch trägt das schulsystem zum versagen mancher jugendliche beiund ist nicht mehr zeitgemäß----wo die politik lücken hinterlässt ,füllen diese andere aus und oft nicht zu gunsten der jugend und unsere gesellschaft


Geschrieben

@tanne .... Ich kann Dir Jugendliche zeigen, die ihren Eltern auf dem Kopf rumtanzen, weil körperliche und physiche Gewalt per Gesetz verboten sind. Da möchte ich erst gar nicht wissen, wie Lehrer da zu leiden haben, wo Strafarbeiten und Nachsitzen verboten sind. Nachsitzen hat uns damals nicht geschadet, Strafarbeiten wie Hofreinigung auch nicht. Heute undenkbar. Und wenn Eltern nicht "funktionieren" droht man dann mit Heim. Kosten für die Eltern von ca. 4200 € im Monat. Statt Erziehungsheim hat das Jugendamt dann für "schwere Fälle" 8 Monate auf einem Schulschiff durch die Karibik. Enorm, was sich in Deutschland alles geändert hat, leider zweifel ich an der Zweckmäßigkeit.

Geschrieben

@ cubafan --da bin ich bei dir---war beim jugendschutz auf alkohol und rauchen aus----mal lütten schlag ins genick hat uns auch nicht geschadet--es gibt nun mal kinder und jugendliche die sind mit gut zu reden nicht zu erreichen---bin aber gegen mißhandlung---mißhandlung kommen meißt bei raus wenn ein tropfen das fass zum überlaufen bringt und zu lange geredet wurde---tja einige bundesländer haben den hundeführerschein---kinder darf fast jeder versuchen zu erziehen--man sieht auch sehr schön was bei einer solchen erziehung mit überfluß raus kommt,auch hier in einigen profilen----man kann sogar sagen uns hat das ganze dorf mit erzogen--wir haben uns nicht getraut mit unter 16 jahren rauchen und trinkend durchs dorf zu laufen ---glaube spätesten abends wäre die nachricht zu hause und der alte hätte mir den köttel in der hose krumm geklopft------lach-- natürlich haben wir auch heimlich geraucht


Geschrieben

Hallo Daniel-58,
Du hast Recht, Deutschland ist ein herrliches, gutes und rechtstaatliches Land (was "gerecht" ist, lässt sich nicht so leicht sagen).Aber damit enden schon unsere "Gemeinsamkeiten"bzw. unsere Vorstellungen. Du blendest es einfach aus, dass jemand unverschuldet die Schule nicht voll absolviert hat. Gehst einfach davon aus, dass es -nur weil es dir gut geht (freue mich darüber)- Anderen deshalb auch gut gehen muß. Bilder auf denen jemand in Mülltonnen, nach essbaren stochert, sind vermutlich (nach deiner Ansicht) von der "Lügenpresse" oder anderen "linken Spinnern" manipuliert. Nun, durch solche "Ignoratz" der Wirklichkeit (entschuldige den harten Ausdruck) wird die Gewalt befördert. Es stimmt zB. nicht, dass jeder der jeden Tag zur Arbeit geht, auch von dem was er bekommt leben kann. Trotz Mindeslohn, reicht oftmals der Lohn nicht. Vermutlich glaubst du mir nicht, schade. Nun, die Gewalt auf der Welt (zB. den IS Terror) überwindet man nicht mit Gegenterror oder Gegengewalt. Die Spirale der Gewalt wird dadurch nur vergrößert. Wir müssen lernen miteinander zu reden und Mißstände auf der Welt ändern. Doch wenn man sie nicht wahrhaben will, dann ist eine Lösung der Probleme unmöglich. Vielleicht beruhigen wir, durch Gegengewalt und Militär, kurzfristig die Situation, doch es wird ein mrscher Frieden sein und die Gewald ist nicht wirklich bezwungen. Der Terror nimmt sich nur eine Verschnaufpause.


Geschrieben

ja vor einigen jahren haben bänker auch gedacht ihr job ist sicher---in deutschland gibt es immer mehr brikäre jobs,selbst in der digitalen arbeitswelt----wer heute so freudig jubelt kann morgen schon auf der mülltonne sitzen---und auch wir werden wieder eine zyklische wirtschafts krise erleben


Geschrieben

Hallo Daniel-es tut gut deine Liebeserklärung an Deutschland zu lesen-du selbst in Lich lebst in einem traumhaften Teil von
Hessen,alte Fachwerkhäuser,Licher Bier und viel Wald von dem wir hier an der Küste nur Träumen können--der Kernsatz in deinem Beitrag lese ich als :" Jeder ist seines Glückes Schmied" .
Der Preis für die Sicherheit unseres Lebens ist hoch.Paris,Hannover und jetzt Brüssel-was kommt wann und wo als Nächstes ? Längst fragen verunsicherte Bürger bei deutschen Behörden nach, ob der Weihnachtsmarkt in ihrer Stadt sicher ist.Die gefühlte Fieberkurve der Angst steigt an in Westeuropa.
Doch Fieber ist keine Krankheit ,sondern nur ein Anzeichen für eine solche. Die Ursache dafür liegt in den zerbröselnden Staaten wie Syrien oder Lybien,aber auch in Europa selbst,zum Beispiel in den trostlosen Vororten französischer und belgischer Metropolen. Hier wie dort werden die Wurzeln des Terrors -Perspektivlosigkeit, Frust, Ausgrenzung-eher stärker denn schwächer. Solange dies so ist,muß Europa mit der Gefahr leben.
Und solange kann das öffentliche Leben in einer europäischen Metropole tagelang stillstehen,weil Sicherheit immer vorgeht--so wie bei der Spielabsage von Hannover oder nun an diesem Wochenende bei der höchsten Terrorwarnstufe in Brüss Wirklich gewinnen kann der Terror dabei in Europa nicht; die westeuropäischen Demokratien sind gefestigt Doch die Bedrohung hat Folgen: Der Politik stellt sich immer mehr die Frage,wie viel Freiheit ihrer Bürger , die vorrübergehend oder auf Dauer sie verloren gibt, um die Sicherheit genau dieser Bürger zu gewährleisten.Diese Frage muss derzeit täglich neue beantwortet werden.


Geschrieben

Ja und wer mir das Gegenteil von, jeder ist seines Glueckes Schmied beweisen moechte der darf dich gerne mit mir entspannt unterhalten .

Wer sich nicht bewegt der wird von anderen auch nicht angeschoben

Ich bin mit 55jahren den Schritt in eine eigenes kleines Unternehmen gegsngen und seit jetzt ueber 10 Jahren Selbstaendig

Vor 6Jahren habe ich ein Haus mit meiner Frau gekauft.
2Jahre spaeter sagt meine damals noch Frau das sie das Haus verkaufen will und die Scheidung eingereicht hat

Ich habe neues Darlehn aufgenommen um sie mit ihrem Anteil aus zu bezahlen
Danach haben sich die Wege unsrer gemei schaft getrennt

Ich habe verdammt hart gerudert und habe bis heute das Haus gehalten und werde es auch abfinanzieren

Es wird einmal mein Haus sein

Waere ich da nicht der Schmied meines eigenen Glueckes gewesen waere das Haus weg und die Schulden haette ich auch noch am Bein

Ich bin stolz so zu sein wie ich bin ,es hat zwar lange gedauert aber heute will ich nicht mehr anders sein


Geschrieben

ja die banken und erben werden stolz sein,wenn das haus ab bezahlt ist


Geschrieben

Ach du weist dein kommeentar ist so fluessig ne er ist fluessiger wie wasser er ist uebrrfluessiig Und dein komentar hat nicht das geringste mit dem Thema zu tun Diee Farben der Gewalt Und noch eines ich weis wie sehr sich meine Erben freuen denn ich habe mein Haus an SOS KIINDERDORF VERERBT So ist ein guteer Grundstein gelegt das diiee die unsre Hfe am noetigsten haben hier zumiindest eine Zukunft aufbauen koennen Und was h..tanne.. hast du in dieser Richtung getan ?


Geschrieben

Daniel-58 .... informiere Dich erst einmal über die Folgen des Renteneintrittsalters in Verbindung mit gesundheitlichen Einschränkungen. Träumer wie Du werden es sicher irgendwann am eigenen Leib erfahren, aber dann kannst Du mit deinen Sprüchen nichts mehr ändern.
Nehme einen Durchschnittsberuf ... Schlosser, Fliesenleger oder auch Berufskraftfahrer. Erwartet wird, dass man da mit 67 Jahren in Rente geht. Was aber, wenn man dann mit 55 Arthrose in den Gelenken kriegt oder einen massiven Bandscheibenschaden. In Rente wirst Du nicht geschickt, weil Du ja nur Berufs- aber nicht Erwerbsunfähig bist. Nach 2 Jahren (spätestens) landest Du in Hartz IV. Dann sind deine Vorsorgen schnell Spielball des Jobcenters, Riesterrente ist futsch, Das Jobcenter zahlt das Minimum, aber nichts (0,25%) in deine Rentenversicherung ein. Da Du ja so klug rechnen kannst, ist es für Dich ein Leichtes, auszurechnen, wie schnell sich dein Rentenniveau dann senkt. Selbst wenn Du dann dein Riester-Haus halten kannst, wirst Du keinesfalls von Hartz IV Renovierungs- bzw. Sanierungsarbeiten vornehmen können. Du erkennst die Richtung in der "guten Vorsorge" ?
Ich hoffe, Du bleibst so gesund, dass Du weiterhin jeden Tag zur Arbeit gehen kannst und andere Menschen für dumm oder faul halten kannst. Ich rede weiter mit den Leuten, deren Gesundheit sie faul und dumm gemacht haben.


Geschrieben

@tanne .... Ich rede dabei nicht von Erziehung mit Schlägen, da bin auch ich entschieden dagegen. Aber Hausarrest ist schon physische Grausamkeit, wenn dabei die Kinderzimmertüre verschlossen ist. Ohne Essen ins Bett ist Misshandlung. Nachsitzen oder Strafarbeiten in der Schule ebenso.

Geschrieben

Die Banken und Erben ??? Wenn die Pflegehilfe im Alter einsetzt, dann ist das Haus unterm Hammer. Wer die Zusammenhänge der Arbeitszeiterhöhung und der daraus reduzierenden Rente im Krankenfall nicht erkennt, der versteht nie, dass unsere Renten von allen Seiten angegriffen wird, bis wir 3 Euro über Hartz IV stehen bleiben (Idealfall für die Regierung).


Geschrieben

Daniel-58 ... Da Du ja der große Lebensweise mit ordentlicher Schulausbildung so klug bist, wirst Du wohl auch wissen, dass es flüssiger als, nicht flüssiger wie heißen muss. Und ganz nebenbei sind es Menschen wie Du, die mit ihren "Sprüchen" Unterprivilegierte mit faul und dumm beschimpfen. Genau die Sprüche, die Seehofer so raushaut und in Hessen aus der Speckbacke Koch rausflossen.
Ich versichere Dir, was da über deinem Kopf leuchtet, ist sicher kein Heiligenschein, eher eine Energiesparbirne.


Geschrieben

Leute gibt es das? Hier wird darum gefochten wer mehr oder weniger Gutes tut. Man macht sich gegenseitig Vorwuerfe. Ivh glaube ich bin im falschen Film. Schliesslich sind wir ein "Schwules" Forum und es geht um Menschen. Bin ich vielleicht wertvoller, weil ich ein Haus besitze.?
Hier ist mir jeder Mensch willkommen. Ich liebe es zu diskutieren, um der Sache wegen, nicht um zu diffamieren. Auch wenn jemand nur eine geringe Schulbildung hat, sind diese Menschen genauso wertvoll und liebenswert. Jeder hat starke und auch schwache Seiten.
Trotzdem ist ein gesundes Misstrauen angebracht. Sieht man den zur Zeit meistgesuchten Terrorist Salah Abdeslam, auf den Fahndungsfotos, glaubt man ein offenes Gesicht und einen sympaathisch wirkenden Menschen zu erkennen.Wer haette geglaubt, dass er ein Verbrecher ist.
Mr. Daniel 58 Du solltest hier Gleichgesinnte suchen., .


Geschrieben

Danke Sunrise das du darauf hinweist, dass das Thema hier "Farbe der Gewalt" ist. Was mir hier bislang fehlt ist der Aspekt "Gewalt gegen Schwule" (damit sind auch Bisexuelle usw. eingeschlossen). Nicht nur das auch Schwule vom Terror und Gewalt betroffen sind (Sie sind ja auch Teil der Gesellschaft), oftmals sind gerade Schwule von Gewalt extrem betroffen. Mir ist es jedenfalls vor einiger Zeit passiert, wo in einer Kleinstadt in Norddeutschland regelrecht Jagt auf jemand gemacht wurde der sehr tuntig aussah. Leider war ich alleine und konnte gegen die alkoholisierte Gruppe nichts unternehmen. Vermutlich wird unser "Jeder ist seines Glückes Schmied" .Daniel-58 der Meinung das jeder selber Schuld ist, wenn er die Gewalt Anderer auf sich zieht. Nun, das finde ich traurig, wenn jemand so denkt. Es gibt für mich keinen Grund für "Gewalt" in welcher Form auch immer.


Geschrieben

Du hast Recht mit der Meinung es gibt auch in Deutschland genug Gewalt gegen Schwule und anders Denkende.
Die meisten Schwulen zeigen es Leider nicht an aus Scharm .
Und sicher auch weil Sie von der Polizei keine Hilfe und Unterstützung zu erwarten haben.


  • Sadomaso

    Sadomasochismus (oder auch “Sadomaso”) beschreibt den Hang zu bzw. die Vorliebe für Lack- und Lederbekleidung, Sadismus und Sexspielzeug. Damit kann auch die Vorliebe für Schmerz (Masochismus) ...

×
×
  • Neu erstellen...