Jump to content

Wieso ist für so viele der sex so wichtigt?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es etwas traurig,dass man Sex als Bestandteil einer Beziehung nimmt.Sex sollte etwas besonderes bleiben,und nicht dazu dienen um zu schauen ob der Sex gut ist mit jemanden und dann zu schauen ob der Rest auch passt.
Man sollte erst den Menschen kennenlernen,und nicht dessen Körper oder so,und wenn es dann passiert dann soll es auch so sein.
Sex sollte Vertrauen zwischen beide schaffen,Leidenschaft und vertrauen durch solche Aktionen wie erst Sex dann sehen wir weiter verändert sich alles immer mehr dass andere die was anderes versuchen so keine große Chance mehr haben den passenden zu finden...


Geschrieben

Das ist mal wahr. Für Menschen, die sich erst nach längerem Kennenlernen verlieben, oder die Demi-Romantiker sind, ist es sehr schwierig, überhaupt irgendwen kennen zu lernen, wenn die Mehrheit auf baldmöglichst, oder zuallererst Sex drängt.

Interessante Männer können dadurch Seltenheitswert erhalten.


Geschrieben

nur mögen und wichtig ist bei mir ein Unterschied


Geschrieben

Nun, man mag es bedauern, dass hier oftmals zu schnellem Sex kommt. Aber mit diesem Bedauern ändert man nichts. Vielleicht überhöhst Du ja auch den SEX, aber Sex ist nun Bestandteil jeder Person. Was hälst Du denn zB. von eine meiner "Erfahrungen"? Über eine Kontaktanzeige hatte ich jemanden kennengelernt, da wir beide beruflich stark angespannt waren, hatten wir etwa 8 Monate nur e mail Kontakt. Wir hatten uns fast täglich ausgetauscht und unsere Sympartie wuchs und wuchs. Es wurde eine große Vertrautheit. Dann war endlich der Tag gekommen und wir trafen uns. Ich hatte an diesen Abend nicht den Eindruck, dass irgendetwas zwischen uns stand. Es dauerte zwei Tage, bis er mir schrieb, dass ich doch wohl nicht der "Richtige" sei. Keine weiteren Erklärungen. Nun kannst Du ja mal kriminalistisch versuchen was passiert war.


Geschrieben

Wenn man halt nen Pimmel im Kopf hat, übernimmt der schnell die Herrschaft.


Geschrieben

...oder wenn das Gehirn unter'm Plauzensegment hängt.

Ähnlich wie damals, beim Stegosaurus, mit dem Nervenzentrum, das den Schwanz steuerte. *hr* die Evolution baut anscheinend alte Ideen neu um.


Geschrieben

sex ist schon wichtig.......irgend wer muß ja die vielen netten jungs zusammen basteln------na und für uns schwule ist der spaß an der sache ja nun auch nicht zu verachten


Geschrieben

Klar ist Sex wichtig, nicht nur wegen der Fortpflanzung. Er fördert auch das Seelenheil, die geistige und körperliche Gesundheit etc. Aber er sollte nicht zur einzigen Triebfeder menschlichen Handelns hochstilsiert werden, so nach dem Motto:"Ich wichse, also bin ich!"


Geschrieben

Na ja, und das findet der TE wohl so schade wie ich, dass es so erscheint, als hätte die große Masse der Schwulen keine anderen Interessen.

Zum Beispiel Windsurfen + schwul = Fehlanzeige. Aber mit der Hetero-Gang bei 7 Bft in der Welle ist das bestimmt fast wie Sex


Geschrieben

Da kann ich nicht mitreden. Ich find surfen schwul. Ja, sorry, is aber so.


Geschrieben

Die Begründung wäre mal interessant
Aber die Sportler verstehen das überhaupt nicht, zumal die Surferszene auch noch latent homophob ist, und die Orientierung im Sport keine Relevanz hat.
Vermutlich kriegt man es deswegen auch nicht mit, sollte da jemand bisexuell sein oder auch heimlich schwul und Vorzeige-Hetero oder sowas.


Geschrieben

Da kann ich nix zu sagen. Surfen find ich noch schlimmer als Wildwasserfahren. Da kann man nicht mal einfach ne runde Paddeln, das brauch man Neopren, nen Bus für die Portagen, ein Seil zum Raushieven der Boote und vor allen Dingen ne wiilige Begleitung, die den Transportneger simuliert. Da geh ich lieber mit Zelt und Schlafsack allein din Bosnien spazieren. Find ich spannender.


Geschrieben

leider ist das heutzutag so, dass die meisten leute wirklich ur den ganz schnellen sex suchen. ich für meinen teil hätte auch lieber einen partner an meiner seite, mit dem man mal kuscheln kann oder über alles reden. .
anscheinend liegt es wirklich an der immer schneller werdenden zeit, dass keiner mehr interesse an einer langfristigen beziehung interesse hat.


Geschrieben

Leider sind Beziehungen nur über die Wintermonate sehr trendle im Frühjahr bis Herbst toben sich die meisten einfach gerne aus,viele finden dass toll,daher sind Beziehungen seit einigen Jahren schon nicht mehr so dass was viele wollen


Geschrieben

Nun, es ist nicht erst heute so, dass viele nur den ganz schnellen sex suchen. Da stellt sich doch die Frage weshalb es so ist? OK da gibt es jene die man als "Nimmersatt" bezeichnen kann, Sie sind mit etwas Sex nicht zufrieden und auch die immer schneller ablaufende Zeit stellen sicher ein faktor dar..... Aber dieses ist in meinen Augen nicht der Haupt Grund dafür, dass einee Mehrzahl der Schwulen nur das schnelle Sexerlebnis wollen. Ich denke es liegt an der, auch heute noch, traurigen Tatsache das Schwule in der Regel ein Doppelleben führen. Da ist zum Einem der Beruf und das normale Umfeld (Freunde, Familie usw.) und da ist die eigene Veranlagung hinderlich. Unterbewust stellt das "Schwul sein" etwas unbequemes dar. Sicher macht es schon Spaß wenn man sich dann über das Internet usw. seine Befriedigung holt, doch zu Mehr ist man nicht bereit.Es sollen sich die beide Welten (die man ja auch strikt trennt) nicht unbedingt in die Quere kommen,und so reduziert man seine Veranlagung eben auf den Sex.Ich ich finde Dieses sehr schade. Hätte eigendlich erwartet, dass die Emanzipation der Schwulen schneller von Statten gehen würde, aber vermutlich zuviel erhofft.Aber wir sollten auch mal über den Tellerand sehen, natürlich gibt es auch schon viele Schwule die in einer Partnerschaft leben oder die offen ihr "Schwul-sein" leben und so auch fähig sind ihr schwulsein nicht nur auf sexuelle Beziehungen/Erlebnisse zu reduzieren.


Geschrieben

da hast du sicher auch recht mit. es hat sich zwar schon einiges getan in den letzten jahren für die homosexuellen, aber leider ist unsere gesellschaft immer noch zus ehr homophob, sodass wirklich viele noch versteckt leben.


Geschrieben

nun, ich finde, welche sportart ist schon schwul? das beste beispiel dafür ist doch zum beispiel fussball, dass sich beim sport niemand gerne outet. und so ist es, denke ich, bei den meisten sportarten. und welches hobby jeder hat, ist doch jedem selber überlassen. der eine surft halt gerne und der andere geht gerne campen


×
×
  • Neu erstellen...