Jump to content
steffendec

Was haltet ihr von diesen Schuhen

Empfohlener Beitrag

rmdie
Geschrieben

sowas ziehen nur frauen an, was willst du damit?


VersauterKnabe
Geschrieben

Ponytail-Toy dazu und Zügel... kann sehr geil sein


Libra
Geschrieben

Ein Blick aufs Profil von steffendec beantwortet deine Frage.


HaJo
Geschrieben

Also mal für den Fasching oder so mögen solche Stutenpumps ja ganz witzig sein,
wer sowas öfter tragen will sollte sich aber schon mal nen guten Orthopäden suchen...

silvermaestro
Geschrieben

Schöne Beine in Sexy-Stiefeln oder Schuhen sind doch etwas sehr Nettes. Wenn die Muskeln an den Beinen schön angespannt auf High-Heels zu sehen sind, ist das ein geiler Anblick, den ich bei Männern und Frauen sehr genieße. Dann noch schöne gepflegte Beine, perfekt!


Geschrieben (bearbeitet)

Aus medizinischer Sicht sind das ideale Schuhe,wenn man sich schlimme Verletzungen an der bei Pferden empfindlichen Fessel zuziehen möchte!

Das menschliche Sprunggelenk und seine Bänder sind mit so etwas ebensogut und bestimmt auch dauerhaft kaputt zu kriegen. Es hängt wohl von der persönlichen Risikobereitschaft ab, egal ob man so als Frau auf die Straße möchte,oder als Pferd im Fasching verkleidet.

Mein Ding wär´s nicht. Inliner und Rollschuhe sind knifflig genug.

http://avantisport.de/image/product/...ier-V21495.jpg

Diese Schuhe sagen mir eher zu. Der Vorteil ist,dass auch die Ferse den Boden berührt. Man hat mehr Standfläche und der (menschliche) Fuß kann sich natürlich ausbalancieren.

bearbeitet von Kiel_oben
bolle0555
Geschrieben

Hallo, also ich für meinen Teil finde die Schuhe geil. Sicherlich sind sie nicht bequem oder orthopädisch sinnvoll und man muss sicherlich üben darin zu gehen, aber sie sind hübsch anzuschauen.


Geschrieben

Also ich finde die völlig abgefahren. Auch männliche Ponnys tragen solche Puschen.



×