Jump to content

Wird aus Europa einmal Eurabien ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber @Fellatio, vielleicht haben tatsächlich muslimische Seefahrer Amerika entdeckt. Es ist ja bekannt, dass Wikinger weit vor Kolumbus in Nordamerika waren, vielleicht sogar in Südamerika.
Der von dir zitierte "Marsch" ist das Werk eines katholischen Dichters (18 Jahre alt ) aus dem Bund Neudeutschland (Hans Baumann). Die Bündischen vertraten eine Ethik der Jugend, die alles Überkommene erneuern sollte. Das von dir zitierte Lied heißt "Es zittern die morschen Knochen" ( nämlich die der Reaktionäre, Rückwärtse).. Und weiter : " Heute hört uns Deutschland , und morgen die ganze Welt !" Von "gehört" war da nicht die Rede. Weder in Erdogans Rede noch in dem damaligen Lied geht es um den Anspruch auf "Weltherrschaft". Die haben sowieso die anderen. Man will nur nicht ganz vergessen sein.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Das würd wohl nicht passieren,weil die strukturen verschieden sind.


Geschrieben

Erst Kolumbus,jetzt Hazen.Erdogan lädt nach.Der Name des kleinen Ortes im US-Bundesstaat North-Dakota tauchte am Montag in der regierungsnahen Presse der Türkei als angeblicher Beweis für die These von Präsidenten Erdogan auf,der Islam sei schon lange vor Kolumbus in Amerika angekommen." Hazen" bedeutet traurig, im Arabischen-- das Städtchen in Norddakota wurde aut der Webseite der Stadt nach einem gewissen A.D.Hazen benannt,einem lokalen Postangestellten im Jahr 1884.Mit solchen und anderen absurden Beispielen bemühen sich die türkischen Medien,die angebliche Entdeckung Amerikas durch die Muslime zu stützen.Die Welt schüttelt über Erddogans These den Kopf.Ihn stört es nicht.es geht ihm darum,sich selbst und die Türkei als Beschützer des Islams zu etablieren.In seiner Rede über die Entdeckung Amerikas griff Erdogan den Westen scharf an wegen koloniärer Eroberungen.Dem Westen sei es ums Gold Südamerikas und die Diamanten Afrikas gegangen,
doch die Muslime und die islamischen Staaten wollten nur die Kunde ( des Islam) verbreiten,die Herzen erobern,den Namen Allahs preisen.Es gab ein erstes Treffen muslimischer Geistlicher aus Südamerika in Istanbul.Die bloße Tatsache,dass die Türkei ein treffen dieser Art organisiert,deutet auf die Ambitionen des Landes hin.
(dpa)


Geschrieben

Du hast Dir echt Gedanken gemacht und das zeichnet mündige Bürger aus. Jedoch haben unsere lokale Politiker und auch die der Eu.-Union ihre Instinkte verloren. Diplomatie und Demokratie sind noble Intumente für Frieden und Freiheit wenn sie richtig angewendet und durch entsprechende Persönlichkeiten vermittelt werden. Bei Politikern die das nur proklamieren wie Erdogan ist jegliche Form von Diplomatie in Fragen Freiheit und Menschenrechte, vergebene Liebesmüh. Wenn man hier zu Lande und in Europa nicht erkennt, dass die lieber mit dem Islam und Isis gemeinsame Sache machen, sprich sympathisieren wird uns das Mittel- bis Langfristig auf die Füße fallen. Abschließend kann ich nur sagen,nicht nur Deutschland schafft sich selber ab,auch Europa sitz mit im Boot. Im übrigen sind die ersten Verlierer die einfachen Bürger des Türkischen Volkes die in den letzten Jahrzehnten voller Stolz zu den Idealen,Ideen, Thesen und Visionen ihres Volkshelden " Atta Türke" standen und an eine Erneuerung und Hinwendung an eine moderne, soziale und für alle gerechte türkische Republik glaubten. Diese Ideen und Hoffnungen werden durch Erdogan mit Füßen getreten und alle schauen zu. Mehr noch, sie bringen echt die Nummer und wählen den Typen wieder der der Innbegriff von Intoleranz ist. Jeder der sich mit der Türkei schon einmal näher beschäftigt hat merkt das da ein Wandel, hin zu vergangenen Zeiten statt findet. Wenn das so weiter geht ist es bald vorbei mit heiler Welt und billigen Urlaubsreisen für Europäer und wenn man den Faden etwas weiter spinnt ist das noch das kleinste Übel. Ohne aus dem Nähkästchen zu plaudern, kann ich sagen, dass wenn es Isis geschafft hat den Türkischen Staat zu infiltrieren, stehen die Schlächter bald vor unserer Tür. Genug gewaltbereites Potential in Form von Fundamentalisten und Salafisten gibt es jetzt schon und wenn dann noch ein Großteil der in Deutschland lebenden Türken und anderer muslimischer Volksgruppen sich diesen Schlächtern anschließen ist das das Ende von Frieden und Freiheit wie wir sie kennen. Ich sag nur, wäret den Anfängen. Der Krieg einer mittelalterlichen Religion mit modernen Mitteln und Waffen gegen die freiheitliche und demokratische Grundordnung hat längst begonnen, die Politik erkennt dieses jedoch nicht und so ist wenn es kein politisches Umdenken gibt unser Schicksal für die Zukunft besiegelt. Das ganze Ding mit Multikulti geht nach hinten los. Wer denkt das 1000ende von Einwanderern, Asylanten und Flüchtlingen für Europa eine Bereicherung sind der wird in den nächsten Jahrzehnten eines Besseren belehrt werden. Ich werde da sicher schon die Platte geputzt haben aber meine Kinder und Enkelkinder werden sich dafür bedanken.


Geschrieben

Du hast vollkommen Recht. Aber in Deutschland wird doch jeder der etwas dagegen sagt gleich als Faschist, Nazi & Rechtsradikaler bezeichnet.
Alle Politiker Deutschlands sind korrupte Betrüger & Lügner.


Geschrieben

Das schlimme ist, die Islamisierung erfolgt schleichend, vielerorts auch mit Hilfe der "Gutmenschen".Heute finde ich beim Frühstück in meiner Lokalzeitung Leserbriefe, die den Bau einer Moschee in Aurich unterstützen-etliche Kilometerr weiter,in Papenburg,wo die Meyer-Werft ihre Kreuzfahrt-Riesenschiffe baut,wird in türkischer Sprache der Koran gelehrt,sie gehört zum Dachverband Jitil-dann bin ich in's Internet gestiegen und hab zu meinen Entsetzen festgestellt,das hier in Ostfriesland in Esterwegen,Emden,Saterland,Meppen,Lingen,Bad Zwischenahn,in Garrel und Cloppenburg schon Moscheen bestehen,somit ist die Halbinsel Ostfriesland schon fast flächendeckend versorgt,nur auf den 7 Nordsee-Inseln hab ich noch keine gefunden.Der Dachverband DITIB sitzt in Köln und hat die http://www.cenazefonu,de Internetanschrift.
Ein geplantes Gespräch zwischen Moslems und Homosexuellen zum Thema "Islam und Homophobie,findet nun doch nicht in der Sehitlik-Moschee in Berlin-Neuköln statt.Nachdem türkische Medien den Besuch " abnormaler Homosexueller" skandalisiert hatten,lud Moscheevorstand Ender Cetin die Lobbysten aus." Einige Ältere haben das einfach in den falschen Hals gekriegt;" sagte Cetin gegenüber der Berliner Zeitung.Cetim räumte ein,daß homosexuelle Handlungen im Islam verboten seien.Es ist so,das Problem der Islamisierung wird totgeschwiegen,verdrängt,in die städt,Ghettos abgeladen.
Der UN-Sonderberichtserstatter für die Religions-und Wissenschafftsfreiheit Heiner Bielefeldt (man sieht es am Namen,ein Deutscher) übt Kritik an den Kopftuchgesetzen einzelner deutscher Bundesländer.Die Vorschriften,nach denen moslimische Frauen,etwa in Baden-Württemberg--der Zugang zum staatlichen Schuldienst zum Teil verweigert,ließen sich lanngfristig nicht halten,sagte Bielefeld der Stuttgarter Zeitung.Das Zeigen christlicher Symbole im Unterricht bleibe dagegen unbeanstandet.Bielefeld zeigte sich besorgt über das gesellschaftliche Klima in Deutschland.Das Verständnis für den Glauben schwindet.Es fehle der Respekt vor der religiösen Orientierung anderer.Die Muslime stecken in ihren Ländern christliche Kirchen in Brand und Köpfen die Mitglieder---und hier sollen wir sie respektieren ?

Geschrieben

Es ist ja auch so, wenn wir ins Ausland fahren müßen wir dort auch die Gesetze & Bräuche & Sitten respektieren & akzeptieren & einhalten & wehe nicht. Und die Ausländer die hier zu uns kommen machen was sie wollen und wir sollen das akzeptieren. Und wir sollen uns unterordnen. Nein danke, das mach ich nicht. Wer hier Gesetze & Rechte einhält & respektiert & akzeptiert der darf auch bleiben, der Rest alles raus ohne wenn & aber!


Geschrieben

Hallo Leute, ich hab nicht viel Zeit aber dennoch ein paar Worte zur Sache! Ein markanter Ausspruch unseres Ex-Bundespräsidenten war " Der Islam gehört zu Deutschland". Ein Spruch den ich nicht teile und auch die Masse der Bürger dieses Landes nicht. Ich mag auch keine übereifrigen Politiker die sich damit profilieren und meist vor den Wahlen mit solchen Parolen auf Stimmenfang gehen oder andere Ambitionen haben. Denn ein haben sie vergessen oder noch nicht bedacht. Der Krieg der Religionen hat längst begonnen und wir sind mitten drin. Der Kriegsschauplatz ist nicht der ferne Osten, nein er heißt Europa. Er wird hier ausgetragen und richtet sich auch in Zukunft gegen uns. Wir in Europa und die USA sind die Feinde der Islamischen Welt, jeden Tag wird es von ihren Medien über den Äther geschickt. Unsere Politiker merken nicht das der Feind nicht vor der Tür steht oder ein Bein auf der Schwelle hat, nein er ist schon mitten unter uns. Fundamentalisten und Salafisten machen sich breit, predigen Hass und nähren sich an unserem Sozialstaat den sie wenn sie ihn nicht mehr brauchen gern in die Luft sprengen würden. Eine Frage der Zeit bis diese bittere Pille geschluckt werden muß oder glaubt wirklich einer,dass bleibt in Zukunft so Ruhig. Dann weiß wieder keiner wie das so weit kommen könnte und die Ohnmacht des Rechtsstaates führ wieder zu endlos langen Debatten über wenn und aber.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe schon das man Angst hat wegen des radikalen Islams, und ja, "DIE" sind mitten unter uns! Vielleicht sollte die "hohe Politik" hier im Land ganz einfach nur mal die bestehenden Gesetze anwenden und nutzen, um die ganzen radikalen Spinner und Hassprediger auszuweisen und abzuschieben, natürlich vorzugsweise in die Länder in denen die Scharia Gesetz ist und der Islam regiert!!!!!! Was ich nicht verstehe ist die ganze Panikmache wegen ISIS und deren Kalifat. ISIS ist tatsächlich eigentlich nur eine lokale Sunni-Miliz in Syrien und dem Irak, die momentan von den Kurden ganz ordentlich den Arsch vollkriegt, und die ausschließlich nur durch ihre grausamen, größenwahnsinnigen, aber zugegebenermaßen perfekt gemachten Propagandavideos gefährlich wirkt und von sich reden macht!

Wer sich etwas mehr über ISIS und die Islamische Welt informieren will, und Englisch versteht, sollte hier mal ein bisschen schmökern:

http://pando.com/author/garybrecher/

Leute, ihr habt einfach zu viel Geld gespart und auf der hohen Kante (jedenfalls der Durchschnitts-Bundesbürger), und man will mit der ganzen Angst- und Panikmache einfach nur die Kaufkraft auf dem Binnenmarkt generieren, unpopuläre Gesetze durchsetzen, und eventuell irgendwelche demokratischen Rechte und Freiheiten abschaffen! Man braucht da nur nach Amerika zu schauen was da abgeht! Dort steht die Invasion durch ISIS laut den ganzen neokonservativen Nachrichtensendungen (z.B. FOX NEWS) kurz bevor! Einfach nur lächerlich das Ganze! Unsere Medien sind übrigens auch nicht mehr ganz so unabhängig und frei wie wir vielleicht glauben! Es gibt durchaus Parallelen mit Big Brother Vereinigte Staaten....


Volker Pispers sagt die Wahrheit über die USA, Terror, und den Nahen Osten:


https://www.youtube.com/watch?v=AdIkTNnnBFo


Sedar Somuncu zu Integration, Islam, Hitler, Deutschland, Toleranz usw. :


https://www.youtube.com/watch?v=xDHaUv-hPuw

bearbeitet von Bimundvotze
Geschrieben

Die ersten Entdecker Amerikas waren bekanntlich die Vorfahren der Indianer, die in der Eiszeit über die zugefrorene Beringsee von Sibirien nach Amerika einwanderten! Ist es nicht eigentlich eine Beleidigung und Diskriminierung der Ureinwohner Amerikas, ständig zu behaupten das Seefahrer irgendwelcher angeblich überlegeneren Kulturen diesen Kontinent entdeckt haben?


Geschrieben

Moin, Moin liebe Leute, da bin ich wieder! Wird aus Europa einmal Eurabien oder anders gefragt, beginnt jetzt die islamisierung des Abendlandes? Nun eine Frage die sich unzählige mündige Bürger in den letzten Wochen und Monaten stellen. Die Antwort darauf bleibt uns die deutsche und europäische Politik schuldig. Statt dessen zu begreifen was das "Deutsche Volk" fühlt, verdammt hab ich da Deutsches Volk gesagt. Muss ich mir da noch eine andere Umschreibung einfallen lassen? Nun, da,geht es schon wieder los das man aufpassen muss was man sagt. Kommt mir bekannt vor, dass hatten wir schon einmal vor 25 Jahren. Wir haben für unsere Freiheit gekämpft, für Meinungsfreiheit- und Redefreiheit für die Freiheit des gesprochenen Wortes und nun müssen wir aufpassen das Wort Deutschland auszusprechen ohne das man einen gleich in eine braune Schublade steckt. Nationalstolz der in anderen Ländern hochgehalten und unzählige Patrioten hervorbrachte wird hier gleichgesetzt mit Nationalsozialismus. Und damit wären wir wieder beim Thema. Gerade die Diskussionen in den letzten Tagen über PEGIDA machen mich nachdenklich. Einzige und zugleich hilflose Erklärung auf die Demonstrationen ist, dass man sagt, es wird alles nur durch Rechte im Nadelstreifenanzug organisiert und die anderen Bürger sind verirrte Schafe die sich mitreißen lassen. Ich kann nur sagen, wirklich armselig! Nun, es ist auch etwas "Neues " wenn man nach Jahrzehnten von Wohlstand und sozialen Frieden plötzlich Antworten darauf finden soll warum die Stimmung und Meinung im Land anfängt zu kippen. Nichts ist schlimmer als sozialer Unfrieden und so macht sich Unbehagen und Angst unter den Politikern breit weil man nicht erklären kann was man nicht versteht. Dabei ist es doch ganz einfach liebe Politiker,hört auf die Stimme des Volkes, Euer Handeln und Euer Herz sollten Ihm gehören. Um die Masse des Volkes zu verstehen, seine Ängste und Nöte musst Du selber einer aus dem Volk sein, vom Volk für das Volk denken. Unsere Volksvertreter, bis auf Ausnahmen haben doch den Draht zur Masse und zur Realität längst verloren und wundern sich über anhaltende und umgreifende Politverdrossenheit. Was Euch die Bürger sagen wollen! Es ist Schluss, bis hierher und nicht weiter. es ist genug mit Einwanderung in unsere Sozialsysteme und mit einer Asylpolitik die ihre Grenzen erreicht hat. Bei allem Unheil und Unglück, bei allem was unschuldigen Menschen durch Krieg und Vertreibung angetan wurde und bei allem was wir in den letzten Monaten für diese Menschen getan haben muss es jetzt auch mal genug sein. Es stellt sich nicht die Frag,können wir nicht noch mehr Flüchtlinge aufnehmen? Nein, die Frage heißt, wie lange halten wir das noch aus/durch. Klare Antwort auf die Frage ist, wir können nicht den Rest der Welt aufnehmen. Der gesellschaftliche und kulturelle Wandel, Kriege und Hungersnöte und Naturkatastrophen werden dazu beitragen das sich die Anzahl der Flüchtlinge Weltweit verdreifachen wird. Die Frage und die Herausforderungen die sich Europa und Deutschland zu stellen hat wird heißen, wie schützen wir unsere Gesellschaften vor zu viel Einwanderung? Es wird dann keine Rolle mehr spielen ob es sich um Sozialtouristen,Asylbewerber oder Flüchtlinge, gleich welcher Art handelt. Wenn diese Einsicht zu spät kommt, erinnere ich an den Titel des Buches eines Bekannten und von unseren Politikern verteufelten Autors der da hieß "Deutschland schafft sich ab". Nun,ohne In Hysterie zu verfallen liebe Leute. Es ist fünf vor 12, die Uhr tickt und die Zeit läuft gegen uns. Abschließen möchte ich meinen Beitrag mit den Worten eines bekannten deutschen Dichters, der da sagte " Denk ich an Deutschland in der Nacht,so bin ich um den Schlaf gebracht".


Geschrieben

hm, wird ja heiss diskutiert hier.... ähm, von wegen Homophobie. sagt euch bacha-bazi etwas??




das ändert dann nochmals den Blickwinkel.

mag jetz vllt. f. den ein- oder anderen off-Topic sein aber fühlte mich gezwungen dies hier zu posTeN...




Geschrieben

Ich kann mir nicht helfen, aber ich hatte bei Aufenthalten in einigen muslimischen Ländern immer das Gefühl, dass es dort unter den sogenannten "normalen" Männern tatsächlich eine latente Homosexualität gibt! Bei Feiern und Festivitäten wo getanzt wurde war dies übrigens ganz besonders spüren! Zum Thema Bacha-Bazi: http://de.wikipedia.org/wiki/Baccha_Baazi

Geschrieben

sosiehts wohl leider aus
hm
ich kann dem momentan nix mehr hinzufügen, hätt ich meine finger still g´halten...


Geschrieben

@ Bimundvotze,
auch ich konnte dies in muslimischen Ländern feststellen was du schreibst bzw. beschreibst.
Habe einige wenige aber gute Freundschaften zu Muslime in Deutschland und zu deren Familien in ihren Heimatländern.
Werde öfters von ihren sehr gastfreundlichen Familien Eingeladen.
Kenne auch diese Tradition des Baccha_Baazi bei größeren Festen und Feierlichkeiten in ihren Heimatländern.
Finde es gut das du diesen Link veröffentlicht hast der für einige sehr informativ sein könnte.
Ich persönlich kenne diese Seite und deren Ausführungen schon sehr lange und finde sie wirklich sehr informativ.


Geschrieben

„O Magische Miesmuschel: Wird aus Europa einmal Eurabien?“
- „Eines Tages vielleicht.“

Abgesehen davon, dass Europa – also dieser komische Kontinent, da – sicher nicht einfach mal so "umbenannt" wird: Nein. Kein Eurabien.

Falls die Europäische Union (!= Europa) gemeint ist, dann ... vielleicht. Werde ich aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr mitkriegen. Also kann mir das egal sein. :3
Solange Leute wie die Politiker aus der Fraktion Die Grünen nicht vollkommen "an die Macht" kommen, sollte EU EU bleiben.


Geschrieben

@LuvTs--Du solltest deine Finger nicht still halten,sondern sagen,warum du uns auf " Baccha Baazi " hinweist.Es ist nicht " off-Topic" über das Knabenspiel zu berichten--von der früher in ganz Asien verbreiteten und heute noch in Afghanistan praktizierten Form der Kinderprostitution ,bei der ein als Frau verkleideter Tanzjunge ( Baccha) erst vor Männern tanzt und diese anschließend sexuell zu befriedigen hat.( Solange du nicht den Geschlechtsakt allzu deutlich beschreibst)


Geschrieben

Die starke Trennung zwischen den Geschlechtern in arabischen Staaten führt zu Erscheinungen, wie wir sie in Männergesellschaften ( wie etwa Internaten, auf Schiffen, beim Militär etc.) beobachten können. Das unterdrückte Geschlecht sucht Auswege ( aber vielleicht ist diese Bezeichnung nicht richtig).Es kommt zu einer Art Homosensualität. Dabei handelt es sich um eine vorübergehende Erscheinung, weil der Freund immer nur Ersatz ist und seine Bedeutung verliert, wenn sich die Wunderwelt des weiblichen Schoßes auftut.


Geschrieben

Was heißt schon Ersatz? Wenn die Zuneigung echt ist, wofür wäre sie dann Ersatz? Sie gehört zu diesem Alter wie das Sprießen des Bartflaums. Gegenüber der "Liebe im Gebüsch" ist sie jedenfalls die weitaus stabilere Form. Und welcher Liebhaber verlöre seine Bedeutung nicht irgendwann?


Geschrieben

ich weiss, aber du hast finde ich einen besseren drang dies zu erklären... ich wies drauf hin, weil ich da i-was über Homophobie gelesen habe... das is nun mal nich so, aber nochwas.. wer zu viel weiss den fragt man dann allzu oft.
von daher würd ich meinen es so stehen zu lassen, der kern diesen threads bezieht sich auf was andres.


Geschrieben

meine freZZe, da hab ich ja was ins rollen gebracht, leute!
is doch klar das in deren Kultur ebenso solch ne art vorzufinden ist, dieses ding mit jungen jungs.... das gibt's schon seit den Pharaonen



Geschrieben

Die Islamisierung des christlichen Abendlandes wird sich nicht aufhalten lassen. Schon alleine wegen der schwächelnden Geburtenzahlen von uns Europäern. So ist es nur eine Frage der zeit. Daran ändern auch die jetzigen Protestmärsche der "Pegida" nichts. Doch auch Rom schweigt still. Dabei sollten doch die Vertreter des Christentums das christliche Abendland an vorderster Front verteidigen.


Geschrieben

Ich weiß wirklich nicht, wieso du dich bei jeder Gelegenheit auf mich einschießt.- Diese "Homosensualität", von der ich sprach, reicht oft weit über die Zeit der Knabensexualität hinaus. Sie wird von vielen Touristen falsch gedeutet. Sie verschwindet dann, wenn die Möglichkeit zum Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht sich auftut. So zeigt sich der Ersatzcharakter., Eine "stabilere Form " hat sie nicht, richtet sie sich doch wahllos auf viele Altersgenossen. Sie ist auch nicht besonders gefühlsmäßig getönt, daher kann der "Freund" sehr schnell ausgetauscht werden.


Geschrieben

@Rheintochter Vgl. den Kommentar zum vorigen Beitrag!


Geschrieben

Es ist schon seltsam, lieber @Sunrise. Der Islam wird nach dem Verschwinden des Ostwestkonfliktes dringend als neuer Feind gebraucht. Er wird deshalb in jeder Weise als tödliche Gefahr für die westliche Welt verleumdet. Die gleichen Kräfte, die dies forcieren, wünschen sich aber Masseneinwanderung in Europa, Durchmischung im Zeichen des Globalismus. Daher wird "Pegida" mit allen Mitteln bekämpft. Und so leben wir in der paradoxen Situation, dass wir einem Islam, der in den allerschwärzesten Farben gemalt wird, dennoch nach allen Regeln politischer Korrektheit Tür und Tor öffnen sollen. Verstehe das, wer kann!
Wenn du dich über das Verhalten der Konfessionen wunderst, so bedenke, dass den Kirchen die Gläubigen weggelaufen sind. Daher legt man keinen Wert mehr auf Begriffe wie "christliches Abendland" oder "Dogmatik"..
Nur aus Gewohnheit ist man noch Mitglied der Kirche und schwärmt von einer diffusen Mitmenschlichkeit , die mit jeder Religion kompatibel ist. Solche Menschen sind für gläubige Muslime keine Gegner. Hoffen wir also, dass wir die Muslime schnell genug "säkularisieren" können, damit sie über dem Glück westlichen Konsums und Sttenverfalls schnell ihren Glauben vergessen und sich uns annähern.


×
×
  • Neu erstellen...