Jump to content
Camper

XX-Pics und Co. gibt es nur noch to go.

Empfohlener Beitrag

Camper
Geschrieben (bearbeitet)

Wie auf der Startseite angekündigt, habt ihr hier die Möglichkeit über eine wichtige Neuerung zu diskutieren:

Wer intime Einblicke mit anderen teilen möchte, der muss zukünftig unsere mobile Version nutzen - in der Desktop-Version werden FSK 18 Inhalte zukünftig nicht mehr angezeigt. Warum? Weil ihr es euch so gewünscht habt. In zahlreichen Mails und Tickets habt ihr darum gebeten, eure Community "tageslichttauglich" zu machen um auch im Job, der Uni oder am Bücherreirechner mal schnell ein Profil aufrufen zu können. Dem Wunsch kommen wir nun nach und stellen FSK 18 Inhalte nur noch in der mobilen Version zur Verfügung.

bearbeitet von Camper
HaJo
Geschrieben (bearbeitet)

okay lieber Phil,
wenn die unsäglichen aufgerissenen Analöffnungen und die Pimmel von den Profilansichten in die Galerien verschoben werden bin ich da voll bei dir
...

bearbeitet von HaJo
Geschrieben

coffee to go
pic's to go


MagsOral
Geschrieben

Morgen ist auch noch ein April


Nighthawk
Geschrieben (bearbeitet)

Da freuen sich die verkappten und verklemmten Homosexuellen aber. Während der Arbeitszeit im Büro schnell mal paar Jungs aufreißen, aber der (vermeintliche) heterosexuelle Chef merkt weder das noch das andere? Und wer schaut an der Uni (und wo?) alles auf den Bildschirm eines anderen Users? Oder in einer Bücherei.? Für alle, die es nicht nur lesen, sondern auch verstehen können : "Sex ist nur schmutzig, wenn man es richtig macht." Woods Allen's Kritik an den bigotten Amerikanern wird auch in der "Alten Welt" eher missverstanden.


bearbeitet von Nighthawk
Tippfehler
R3D3
Geschrieben

Aber nicht mehr der erste


Geschrieben

Aprilscherz oder?


Libra
Geschrieben

Ich hätte da noch gebrauchte Kondome für Bukkake To Go.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat diese Seite an einem öffentlichen Rechner oder im Büro aufruft der muss auch mit so etwas rechnen. Wenn ihr das wirklich nur noch in der mobilen Version zur Verfügung stellen, dann solltet ihr an der App noch gewaltig arbeiten. Zum Beispiel in der Form wie sie früher einmal war! Die war 1000 mal besser

Mein Verständnis und die Begeisterung für die ursprüngliche Idee von gay.de neigt sich immer mehr gegen null! Werde mir schwer überlegen ob ich dafür noch knapp zehn Euro im Monat bezahlen möchte


bearbeitet von Libra
Beiträge nach Doppelpost zusammen geführt, bitte künftig editieren, danke.
Libra
Geschrieben

Hallo Tungsten.

Für (möglichst konstruktive) Vorschläge, Lob & Kritik steht dir das gleichnamige Forum zur Verfügung. Beteilige dich bitte ggf. dort, danke.

LG Libra


Geschrieben

Nee lass mal- is mir jetzt zu blöd! Reagiert oder reagiert. Icht! Ihr habt es in der Hand


Geschrieben

Wenn es kein Joke wegen April 1st ist, wäre das Verschwinden solcher Bilder ein Niveau-Anhub!!


Geschrieben

Ärsche sind doch auch nur Face-Pics von hinten!


fellatio
Geschrieben (bearbeitet)

Den ersten April musst überstehen,
dann kann dir manches Guts geschehen

Johann Wolfgang von Goethe

bearbeitet von fellatio
Wort ergänzt
Libra
Geschrieben

Vielleicht interessiert es noch einen, dass künftig die Bilderfreischaltung auch nur noch in der mobilen Version funktioniert, da es dort inflationär Penis- und Arschpics zu sehen gibt.

Geschrieben

Und was ist, wenn ich mal eben in der U-Bahn die profile checken will und mein Nebenmann interssiert zuschaut? Ich bin dafür, diese Pics nur noch in der Online "under the decke" - Variante zu zeigen. Das ist echt safe!


Libra
Geschrieben

Wenn dein Nebenmann interessiert ist, dann solltest du nicht zögern,
ihm auch noch dein Profilbild zu zeigen.


Asterix188
Geschrieben

Hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......April April.....viel Spass Jungs


Nighthawk
Geschrieben

Dann ist es auch ein April-Scherz, daß Beiträge mit "unanständigen" Wörtern gelöscht werden, weil Kinder sie lesen könnten? Zoten to go? Solange nicht, solange ist dies auch eher kein April-Scherz als eher düstere Vorahnung


Geschrieben

Solange keine Wortfilter aus dem IRC-Chat verwendet werden. Sonst können sich Leute mit Namen wie 'Jesus Japenilero' oder ' J.O. Dickinson' hier gar nicht mehr einloggen.


Geschrieben

Libra, das kommt doch wohl SEHR auf den Nebenmann an... :-))


Roney
Geschrieben

Hallo Community,

Danke für eure Geduld - Aber APRIL, APRIL!!!

Alles bleibt beim Alten - zumindest vorerst. Zahlreiche Tickets haben uns erreicht, in denen ihr eure Enttäuschung klar gemacht habt. Also keine Angst, XX-Pics könnt ihr auch zukünftig auf Gay.de sehen.

Eure Vorschläge und Kritik zu so manchen Profilbild ist aber auch bei uns angekommen. Viele unter euch wünschen sich ein Profilbild ohne sexuellen Inhalt.
Diesen Punkt nehmen wir gerne auf und besprechen ihn in unserem nächsten Team-Meeting, denn wir wissen: Ihr seit unsere Community, also sind eure Wünsche auch unsere Herzensangelenheit.

In unserem Änderungsprotokoll halten wir euch auf dem Laufenden.

Einen schönen Abend noch.
Euer Roney



×