Jump to content

Schwul durch zuviel Schlaf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht eine Altersgewohnheit: Ich verurteile nur noch, was ich kenne. Ich kenne die Studie nicht. Drum nehme ich sie interessiert zur Kenntnis und das wars auch schon. Aber natürlich darf sich jeder nach Lust und Laune aufregen. Es gibt viele Varianten von Libido. Ich bin im Zweifelsfall eher für lachen wie du, hillyem.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Deshalb. - Ich dachte schon...

Naja, dann schlaf ich jetzt gar nicht mehr. Bin ich dann eine Stockhete?


Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwann werden diese "Wissenschaftler" sicherlich mittels einer an sich selbst durchgeführten Studie herausfinden, dass sie völlig verblödet sind.
Ich weiß das allerdings jetzt schon!


bearbeitet von BillyBoyRuhr
  • 2 Monate später...
Geschrieben

eine typische nicht sagende sogenannte wissenschaftliche untersuchung. die sorte wie: jedes jahr mehr menschen mit grauenhaaren sterben als menschen ohne grauen haaren. also: haare färben unf länger leben!


Geschrieben

Alles kann schwul machen. Vielleicht sogar der Besuch dieses Forums.


Geschrieben

Solche Berichte über "Studien" von "Wissenschaftlern" wären ja was für eine Witze-Ecke in der 'Nature'.

Bald summiert sich aus etlichen solcher Schwulisierungsideen die Idee, dass man durch Leben und Dasein an sich schwul werden kann.
Was aber machen die falsch, die es von Natur aus sind? Haben ihre Eltern zu lange mit einander geschlafen?


Geschrieben

"DAS" wiederum glaube ich nicht (das der Besuch dieses Forums Schwul machen könnte), dann doch schon lieber Schwul durch zuviel Schlaf . Wenn man hier langgenug die Forumsbeiträge konsumiert, entseht bei einem eher der Eindruck. dass es sich hier um eine Selbsthilfegruppe zum Thema "Wie werde ich Hetero" handelt.


Geschrieben

frage mich manchmal ob es noch den"normalen" schwulen gibt ohne schminkkästchen und pinkelspiele


Geschrieben

Das frage ich mich hier auch schon länger....


Geschrieben

Habe es schon mit 13 Jahre gewust das ich Schwul bin . Na und . Und nieh was bereut davon . Lebe so und wird so bleiben . Gerade die dagegen sind , sind selber und trauen sich nicht zu sagen . Ist so


Geschrieben

Dazu fällt mir nur eins ein: veni,vidi, vicci. Aber vielleicht schreibt man das ab morgen auch "ficki"


Geschrieben

Na ja. Es hat den Vorteil, dass man sich nicht mit dem Mann am anderen Ende abgeben muss. Ich meine, wenn man nur die Schwänze liebt. Oder bin ich zu blond um das zu rallen?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)


Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass man durch zuviel Schlaf schwul werden kann. Wer also bisher nicht schwul war und es auch nicht werden will, sollte nicht zuviel schlafen!




wenn ich hier Unsinn mancher narzisstischer Schnachnase lese erscheint das logisch

smilie_oster_232_gif.gif



bearbeitet von Esthete
Geschrieben

Es gefällt mir etwas nicht, und schon hau ich drauf! Ich kenne etwas nicht und schon "fremdel" ich! Argumentation? Fehlanzeige! Verdammt, kehren wir die Engstirnigkeit damit nicht nur um?

Ich kenne die Studie auch nicht, könnte mir aber gut vorstellen ,dass sie einen wahren Anteil beinhaltet! Führen wir uns vor Augen, wo diese Studie stattfand. In den USA, ein an sich sehr prüdes Land, in dem es teilweise noch propagiert wird, dass Homosexualität ja heilbar wäre. Wie viele Menschen wachsen nun damit auf? Wobei wir nicht vergessen dürfen, dass Menschen in den USA eh erst mit 18 Jahren und später erst eine Sexualität haben! Vieles wird nun gelernt zu verdrängen!
Kann es da nicht sein, dass bei längeren Schlaf die bisherigen unterdrückten Sehnsüchte nicht einfach nur an die Oberfläche drängen? Kann es nicht sein, dass diese Träume auch erst in solchen Studien zur Sprache gebracht werden durften, ohne dass sich Probanten dafür schämen mussten?
Könnte es nicht sein, dass in dieser Studie einfach nur falsche Schlussfolgerungen gezogen wurden, um dem prüden USA besser zu Gesicht stehen können?
Solange nicht eindeutig bewiesen wird, woher die sexuelle Neigung seinen Ursprung bezieht, solange werden jegliche Spekulationen weiterhin auftauchen! Man sollte nur einfach fähig und offen genug sein, sich mal damit auseinander zu setzen.


Geschrieben

Also diese Studie ist doch blödsinn
Als ich noch jung war , habe ich sehr viel geschlafen , dennoch war ich jahre lang mit einer Frau zusammen , erst als ich älter wurde wird mein schlaf weniger und ich finde Männer plötzlich interessanter ... ist das nicht ein Widerspruch ;-))

Man hat ja auch früher behauptet , Schwulsein ist eine Krankheit oder ein Schwuler ist vom Teufel besessen ... ist doch alles mist
Jeder lebt wie er will und wie er es am schönsten findet , ich halte nichts von zwangs Heiraten oder Beziehungen die nach aussen das optimale Leben präsentieren , aber man innen total unglücklich ist , weil man seiner Sexualität nicht nachgehen kann .

deshalb sage ich , pfeifft auf solche Studien und grübbelt nicht darüber nach ob da was Wahres dran ist oder nicht ... wichtig ist das du glücklich bist ;-)))


×
×
  • Neu erstellen...