Jump to content

Schwul durch zuviel Schlaf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sandra Laing wurde 1955 als schwarzes Kind weißer Eltern geboren – inmitten der südafrikanischen Apartheid. Über Generationen hatte das genetische Material geschlummert. Ihre Eltern waren Verfechter der Apartheid-Politik. Sie wurde verstoßen, als sie sich in einen Schwarzen verliebte. Also in Schwangerschaften immer viel Lakritze futtern


Geschrieben

Grundsätzlich hast Du da bestimmt ne Menge wahr, abe grad zu Ostern keimt da in mir der Verdacht, ob nicht vielleicht auch zu viel Eier Suchen schwul machen kann. Der ein oder andere wird die Gelegenheit bestmmt nutzen, das völlig falsch zu verstehen.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich glaube, andere Männer helfen beim Schwulsein viel mehr(eren).



ich glaube Ostern an Gott

Ostersonntag.png



bearbeitet von Esthete
Geschrieben

Na gut, der Glaube allein soll ja nicht strafbar sein.
Aber Torquemada hat das, glaube ich jetzt einfach mal hoffentlich straffrei, völlig anders gesehen.


Geschrieben

Gottesglaube ist weltweit und es solange es Menschen gibt. Darüber @BillyBoyRuhr solltest nicht witzeln – Der Glaube soll sogar Berge versetzen.

Geschrieben

vermutlich macht ja auch Glaube Schwul, eventuell in Verbindung mit viel Schlaf...lach


Geschrieben

Ich witzel, worüber es mir paßt und am liebsten witzel ich über Pfaffen, die katholische Kirche und über den lieben Gott.


Geschrieben

Der war auch schwul! Hat er nicht Adam zuerst gebastelt? warum wohl?


Geschrieben

Hat ein Bekannter mal gesagt : "Gott hilft mir alles zu schaffen, was ich nur will."
Ich habe zu ihm gesagt, er soll mir das beweisen. Damit könne er mich vielleicht davon überzeugen, dass sein Gott wirklich existiert.
Dann meinte er, alles kein Problem, Gott gäbe ihm jede Kraft um das zu tun.
Dann hab ich zu ihm gesagt, geh mal kurz raus. Mach die Tür hinter dir zu, schließ ab. Und dann nimm den ganzen Willen zusammen, den du aufbieten kannst, und komm durch die Wand hindurch wieder herein.

Der hat mich vielleicht angeguckt. Alter Schwede!

Natürlich hat er's nicht hingekriegt. Gott hatte wohl gerade keine Zeit für seinen Willen, oder was Besseres zu tun.


schwanzmaedchen66
Geschrieben

und dem braucht man nichts mehr hinzufügrn........vollkommen Recht


schwanzmaedchen66
Geschrieben

das wäre mal interresant wie du es bemerkt hat.....schwul zu sein


schwanzmaedchen66
Geschrieben

Ich schließe mich meinem Vorschreiber Voll und ganz an.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

so würde ich es nicht beschreiben und du bist der Beweis, als du jung warst haste viel geschlafen - selber schuld das nun schwul bist


Geschrieben

@SilverAger ... bevor du so dämliche Komentare abgibst , solltest du die Beiträge erstmal richtig durchlesen
Denn ich habe nie behauptet das es schlimm ist ...

  • Dominanz

    Dominanz ist ein Teil des BDSM-Fetischs. Dabei steht das D für Dominance. Bei Dominanz-Rollenspielen gibt es einen unterwürfigen Spielpartner, der seine Kontrolle abgibt und es gibt den dominierenden ...

×
×
  • Neu erstellen...