Jump to content
tanne

wissenswertes

Recommended Posts

tanne
Geschrieben

wer weiß eigendlich wer "nipper "(1884-1895)ist?----suchmaschiene


Geschrieben

Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber ich glaube, der war ein Hund, Kunst-Model, ziemlich hell, weiß mit ein paar dunklen Kontrasten oder so. Schon mal irgendwas drüber gelesen.


tanne
Geschrieben

"nipper" (1884-1895) war wohl einer der bekanntesten hunde. als hund der in einen grammophon trichter schaut.--drunter stand meist" die stimme seines herrn" . auf einen parkplatz vor einer londoner bankfiale befindet sich heute auf seinem grab eine gedenktafel


tanne
Geschrieben

also fehlermeldung ist raus---hab auch über e-mail rückantwort bekommen das man dran arbeitet


Libra
Geschrieben

Hallo tanne.

So ganz verstehe ich den Sinn des Threads nicht und welche Fehlermeldung?


tanne
Geschrieben

hatte heute morgen ne fehlermeldung gemacht,weil sich die nachrichtenliste(inbox) nicht aufbaut


Libra
Geschrieben

Und was hat das in diesem Thread nun zu suchen? Zudem weiß ich noch immer nicht, was du eingangs hiermit bezweckt hast:




wer weiß eigendlich wer "nipper "(1884-1895)ist?----suchmaschiene





Und der Titel wissenswertes ist in dem Zusammenhang ebenso verwirrend.

Du kannst mir unter Kommentar antworten, danke.


tanne
Geschrieben

wollte nur bonzoboy antworten bin über seinen thread nicht rein gekommen---das ist eigendlich alles


Geschrieben

Ich dachte, das ist ein kleines Rätselspiel hier, nach der Fassón:
Wussten Sie schon, dass ...

... Sympathisch vermittelte Vasokonstriktion durch postsynaptische Alpha1-Rezeptoren vermittelt wird? Vasale Beta2-Rezeptoren, die vasodilatorisch wirken, befinden sich nämlich vorwiegend extrajunktional

tanne
Geschrieben

sehr schön---und auf deutsch ?


Libra
Geschrieben

tanne, meine Frage, was der Thread zu bedeuten hat, hast du immer noch nicht beantwortet. Du kannst es mir gerne per PN erklären, nur eine Diskussion sehe ich hier nicht und auch nichts, was so wissenswert sein könnte an einer Frage, die man sich durch die Suche bei Google selbst beantworten kann, deshalb schließe ich an dieser Stelle.

LG Libra


×