Jump to content
Minotaurus

BRAVO schürt Vorurteile

Recommended Posts

Minotaurus
Geschrieben

Das hatte gerade noch gefehlt: Die Jugendzeitschrift BRAVO bietet ihren Lesern - bitte festhalten! - einen Schwulentest an. Mit einigen Fragen darin werden wieder mal die üblichen üblen Klischees bedient. Deshalb ist die Empörung, auch im Netz, entsprechend groß. Die "Süddeutsche Zeitung" (SZ) beschreibt ausführlich, was sich die BRAVO da an unverzeihlichem Murks geleistet hat.

Undbedingt hier lesen

Saukerl73
Geschrieben

Ja klar Vorurteile sind das schon aber an Vorurteilen ist meistens auch was dran. Wir Schwulen können ja wohl nict abstreiten das wir mehr Wert auf unser Äußeres legen wie Hetenmänner. Schwule wollen auffallen und anderen Mänern gefalen oder etwa nicht? Dabei ist manchmal auch ein Overdressing angesagt. Schminke, gezupfte Augenbrauen, Ohringe und immer nach der neuesten Mode gekleidet. Schwule sind ja oft sogar Trendsetter wie früher Boy George oder so. Die meisten Jungs laufen doch ziemlich einheitlich rum, wer da grellbunte KLeidung trägt und in jeder Augenbraue einen Stecher hat fällt da schon auf. Schwule achten auch oft bewusst auf ihren Gang und ihr Mienenspiel und sowas. Sie wollen auch gerne schlank sein und probieren wie Frauen die neuesten Diäten aus bis sie merken dass das alles nichts bringt so wie ich :-). Naja und sportlich sind Schwule auch nicht unbedingt sonst würde nicht das Outing schwuler Sportler so bejubelt werden. Es gibt halt nicht so viele.

Trotzdem finde ich den Test blöd denn er wird wieder viele 15jährige verleiten sich für schwul zu halten obwohl sie noch gar nicht wissen wo es eigentlich lang geht.


SirCrocodile
Geschrieben

Angst vor Spinnen ^^ ,ich hatte bis vor 4 Jahren 200 STück und 60 Adulte Weiber davon im Schlafzimmer )

..aber hey,mit den bunten klamotten könnten die glaub recht haben O.o !!!
http://www7.pic-upload.de/30.08.13/teeyb3knvluv.jpg : ))) hahahaha


Libra
Geschrieben

Nach heftiger Kritik u. A. bei Twitter und Facebook hat "Bravo" den Test bereits gestern von seiner Webseite genommen.



×