Jump to content
Minotaurus

Die betrogenen Schwulen

Recommended Posts

Minotaurus
Geschrieben

Was scheren die CDU und deren (noch) amtierenden Finanzminister Schäuble schon die Urteile des Bundesverfassungsgerichtes? Von den Grundlagen eines Rechtsstaates scheinen die christdemokratischen Politiker wenig bis nichts zu halten, vor allem dann nicht, wenn die inzwischen gesetzlich vorgeschriebene Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Lebensgemeinschaften umgangen werden soll. Die immer noch zu großen Teilen homophob durchwirkte CDU und ihre Bundestagsabgeordneten mussten sich mit Zähneknirschen den Vorgaben des Bundesverfassungsgerichtes zwar unterwerfen, doch jetzt ist von Schäuble ein Trick gefunden worden, das Gesetz wirkungslos werden zu lassen.
Auf welch perfide und reichlich unchristliche Art und Weise die CDU-Funktionäre geltendes Recht in einer Demokratie aushebeln, das berichtet die "Süddeutsche Zeitung".

Hier lesen und sich ärgern


×