Jump to content

Putins neue Schwulenhetze


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mich da immer so schwer auf den Inhalt konzentrieren, wenn ich onaniere.


Geschrieben

Noch einmal ein Wortbruch meinerseits: Die WELT meldet heute, dass eine feministische Aktivistin sich im Weihnachtsgottesdienst die Kleider vom Oberkörper gerissen und gegen Eminenz Meisner und seine angeblich patriarchalische Haltung "demonstriert" habe. Vorher war sie schon gegen Präsident Putin protestierend aktiv geworden.-
Man kann sich nur wundern, mit welcher Unverfrorenheit solche "Aktivistinnen" ihre Mitmenschen bedrängen und sie mit dem Unsinnswust in ihrem Kopf belästigen. Das nennt man bei uns "Demonstration".
Natürlich bleibt alles das für die Weiber folgenlos. Das ist schade. Besser wäre es, einer der von solchen Aktionen Betroffenen machte von seinem Notwehrrecht gebraucht und peitschte die Verrückte aus dem Dom. Mindestens das.


Geschrieben

Im Gegensatz zu Dir jedoch macht sie auf die Missstände aufmerksam.


Geschrieben

Man mag diese Form des Protests für unangemessen halten, aber es ist genauso unangemessen, sich über sie aufzuregen. Dem biederen Kirchenmann hat die Dame doch durchaus etwas Gutes getan: auf seine alten Tage durfte er einmal weibliche Brüste aus der Nähe sehen. Hoffentlich ist er darüber nicht zu Tode erschrocken.


Geschrieben

Alles verstehen, alles verzeihen! Echt schwul ! " Sie macht auf Missstände aufmerksam..."


Geschrieben

"Unsere Gerichte verhängen lebenslange Haft im Straflager---und das sind keine Kurorte"
Rußlands Präsident Wladimir Putin begründet seine Ablehnung der Todesstrafe


×
×
  • Neu erstellen...