Jump to content
Melki69

Von Prominentem infiziert-Lüge?

Recommended Posts

Melki69
Geschrieben

Hallo,grüße Euch!
In der Sendung von Domian rief vor kurzem ein 19-jähriger an und stellte die Behauptung auf,dass ein "älterer Prominenter;vvelcher sehr bekannt sei und Bücher schrieb;sovvie früher moderator vvar ihn mit HIV-infiziert hätte
Er selbst vvar betrunken,der 19-jährige;..
Mich hat das echt schockiert;ich hoffe es SEHR;das das nur ein Fake ist .
Schlimm ist auch,dass er so viele Details angab:Älterer sehr bekannter prominenter Mann,der aus Köln ist(und der sehr gebildet ist)
Mir kam spontan nur einer in den Sinn;jedoch dieser ist der Letzte,dem ich zutrauen vvürde,dass er mit Absicht einen jungen Mann mit HIV infiziert..
Ich vveiß,dass es hier nicht erlaubt ist zu spekulieren;aber ich hoffe dass es ein Fake ist und dass der 19-jährige sich nur Geld machen vvill..
VVas meint Ihr?Mir fällt es schvver zu glauben,dass ein Prominenter sich auf sovvas einlässt und absichtlich einen anderen Menschen infiziert.
Bei dem Domian rufen ja oftmals ganz seltsame Leute bzzvvLeute mit ganz seltsamen Stories an;aber hier geht es ja um Körperverletzung;also um etvvas Kriminelles,das dem Prominenten aus Köln unterstellt vvird...



×