Jump to content
Sunrise

Alexander Rybak

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie gefaellt Euch der Saenger , Vilonist und Schauspieler Alexander Rybak. Nicht nur dass er gut aussieht und charme besitzt, er spielt auch eine flotte Musik. Seine Lyriks sind leicht zu uebersezendes english.und wirken ein wenig romantisch.


Geschrieben (bearbeitet)

Von dem sagt mir eigentlich nur "Fairytale" was, das ja zeitenlang im Radio auf und ab gespielt wurde. Es gibt noch einen Song "Roll with the wind" oder so ähnlich. Ist wohl auch von dem. Sicher gibt es viel mehr, nur kenne ich nur dies.

Tja, er spielt etwas hart und mit dem Gefühl hapert es etwas, nach meinem Geschmack. Er redet komisch englisch, aber das machen viele Norweger und auch andere. Er soll ja u.A.. aus Weißrussland kommen. Kann es sein, dass auch Lena Meyer-Landrut Norwegerin ist? Die redet noch schlimmeres Englisch als er, aber an sich ist das alles Geschmackssache. Seine anderen Kunst-Sachen bzw. Schauspielrollen kenne ich nicht, aber ich meine, seine Fotos kursieren auch in einigen Fake-Profilen von etwas gefälscht wirkenden Russen-Jungs, die auf den blauen Gay-Portalen umher tigern.

Mein Geschmack fiel vor Jahren auf den hier :

https://www.youtube.com/watch?v=0B2SnKk-m6g

Ashley MacIsaac. Seit ich ihn Mitte der Neunziger auf einem Fiddler Festival live erlebte, hat mich sein Talent nicht mehr losgelassen. Er kann fiddlen und tanzen gleichzeitig, er spielt von barocken Stilen bis altirischen Tänzen gefühlvoll und fehlerfrei so ziemlich alles. Er packt wahrscheinlich Vanessa Mae in die Tasche. In dem Video ist er auch noch so ähnlich gekleidet, wie mir das zusagt, aber das sollte nichts zur Sache tun.

bearbeitet von Kiel_oben

×