Jump to content

IPP ? Plötzlich krumm?

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich gehört das Thema alles andere als hierher unter Sex-Talk! Aber wo sonst?

Habe heute - rein zufällig - ein Foto gesehen - so von vor ca. 10 Jahren. Da war mein ganzer Stolz noch aufrecht, gerade und natürlich fordernd! Und heute? Nun, ganz so schlimm es nicht, wie es sein könnte. Aber dennoch, es gibt schon zu denken. Im ausgefahrenen Zustand knickt das obere Ende irgendwie etwas seltsam ab.

Wer weiß denn, was IPP ist? Nein, das hat jetzt ausnahmsweise mal nichts mit TTIP zu tun. Die Langversion heißt: Induratio penis plastica! Wobei Induratio - übersetzt - so etwas wie ungewollte Verhärtung bedeutet. Die Rasterfahndung bei Dr. Google ließ dann doch etwas Kaltes den Rücken runter laufen. Erste wertvolle Erkenntnis: die vom Onkel Doktor zu solcherlei Diagnose verschriebene "Therapie" soll helfen, allerdings nur der Pharmaindustrie. Es gibt da ein, zwei Spezialdoktoren, die sich die Behebung von IPP zum einträglichen Geschäftsmodell erkoren haben. Zum einen - so einige Expeeeerten - ist der Erfolg durch deren Eingriff mit dem Scharfen Messer am besten Stück nicht gesichert, im Gegenteil, Totalverweigerung könnte drohen hinterher. Bei dem Kostenbeitrag - so ab 10 satten Riesen für die IGEL-Operation - sollte man etwas anderes erwarten dürfen. Blöde, je länger man wartet, um so teurer soll es werden.

Gibt es hier welche, die sowas schon mal bei sich festgestellt, gar sich unter das Messer der Dottores begeben haben, mit welchem Ergebnis? Nicht, dass ich sie schon bräuchte, derzeit. Aber was, wenn der nächste Lover Forderungen stellt?


bearbeitet von Senoa
Pferd50
Geschrieben

hallo,

denke mal du solltest stolz darauf sein,dass dein bestes stück "nicht langweilig gerade ist"......

es sei denn,du hast schwierigkeiten damit,in welcher form auch immer......

eine "gewisse krümmung bis zu einem bestimmten grad",macht doch erst den eigenen einmaligen character eines schwanzes aus !?

wenn das penetrieren auch mit handhilfe gut funktioniert beim einführen,ist doch alles gut !?

so eine operative "begradigung",kann auch in die hose gehen,ohne dich bange machen zu wollen.........

Pferd50
Geschrieben

p.s.

wenn er vorher gerade war und er später immer krummer wurde,würde ich einen urologen zu rate ziehen,es gibt auch krankhafte verkrümmungen,wenn sie nach langen jahren erst auftreten.


×