Jump to content
Koalabär

Ehrfahrung mit fake profilen

Recommended Posts

Koalabär

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ehrfahrung mit fake profilen


Hallo habe mal Frage an euch

wem ist es auch schon Passiert das sich Leute Beschreiben im Chat PN oder auf hier Seite
und wenn Mann sie trieft ist alles anders es stimmt nix
euer ehr Fahrungen könnt hier schreiben
ich kann euch Sachen erzählen



Also ich habe das auf meiner Seite auch geschrieben aber trotzdem kommen immer wieder Leute an nicht wert auf Sauberkeit legen ganz anders aussehen oder so gar nicht die Personen sind
ich schicke sie direkt weg
ich sag mal keiner hat sich selber gemacht aber sich anders beschreiben als Mann ist ist nicht fähr andere gegenüber es kommt doch sowieso alles raus



Frisbi83
Geschrieben

fake profile gibts wie sand am meer das wird sich auch nicht ändern so bis jetzt habe ich noch keine negative oder positive erfahrung gemacht.


Koalabär
Geschrieben

ich leider schon Gestern sieht ganz anders aus und grrrrrrrrrrrr nur mit Kneifzange


Frisbi83
Geschrieben

ja da gibts aber auch real profile wo ich mir das gleiche denke.


Koalabär
Geschrieben

stimmt leider


Frisbi83
Geschrieben

am meisten nerven mich profile ohne bilder wo mann nicht er kennen kann wers ist wenn man sich hier an meldet dann m uss man schon sicher sein aber wenn man angst hat sein gesicht zu zeigen ist man hier falsch


Koalabär
Geschrieben

stimmr wenn einer kein bild drin hat muss er mir ein zu kommen lassen sonst kein treffen ich habe auch fotos hir drin die im G G sind ich kann sie aber immer frei schalten wenn einer das möchte


gruenauer
Geschrieben

Mich stören persönlich die Profile, wo sich einer als Deutsch bezeichnet, aber der deutschen Sprache und Rechtschreibung nicht mächtig zu sein scheint. Wenn in einem Satz 3 Fehler sind, so überhaupt Satzzeichen gesetzt werden. Auch wenn Abkürzungen verwendet werden, mit denen ein normaler Mensch nichts anfangen kann. Selbst mit einem Handy kann man ein ordentliches Deutsch tippen!


Koalabär
Geschrieben

Aber das hat nix zu sagen ich schreiben auch ohne .und , Fehler machen wir doch alle mal nur wenn einer vieleicht nicht richtig schreiben kann in so ab zu stempeln oder mann schreibt schnell und vertippt sich mann sollte nicht alles so eng sehen ander sachen sind wichtiger die stimmen müssen finde ich


gruenauer
Geschrieben

Das hat nichts mit abstempeln zu tun! Oder mit Tippfehlern, welche mir auch passieren. Vor allem am Handy passieren manchmal absonderliche Fehler durch die Schreibautomatik. Nein, ich meine die Texte, welche man 3 oder 4 mal lesen muss um überhaupt einen Sinn zu entschlüsseln. Da gegen sind Satzzeichen sehr hilfreich! Wenn man diese Regeln nicht gelernt hat, ist es auch möglich am Satzende die ENTER-Taste zu drücken, so gibt es wenigstens einen Absatz.


Koalabär
Geschrieben

??????


Topi
Geschrieben

Nun ... wer ein Rechtschreib-Fetischist ist, stört sich an den kleinsten Fehlern ... jedoch muss man auch bedenken, dass es in Deutschland immer noch genug Menschen gibt, die Legasthenie haben oder der deutschen Sprache noch nicht ganz so mächtig sind.

Von daher mag ich solche Diskussionen nicht nur nicht, sondern ich finde auch, es wird da manchmal viel zu schnell "verurteilt". Klar, die Handydinger schreiben auch manchmal das, was sie wollen, aber man merkt es schon, ob jemand nur "schnell tippt", es "Handykuriositäten" sind oder jemand Legasthenie hat. Auch sieht man oft sehr schnell, wer einfach nur zu faul ist, auf Rechtschreibung Wert zu legen.


Koalabär
Geschrieben

Das stimmt Topi
auf die eine und ander art sind wir doch alle gleich oder


erry
Geschrieben

Manchmal ärgere ich mich über mich selber, wenn ich einen Text, den ich schon losgeschickt habe, lese und dabei noch Rechtschreib-, Satzbau- oder Kommafehler entdecke. Aber ich denke dann oft, da hatte mal wieder meine Geilheit Regie geführt.


Koalabär
Geschrieben

aber das hat nix mit dem Tema zu tun was oben angegeben ist
ist doch egal ob was richtig geschrieben ist oder nicht keiner ist perfeckt


Geschrieben

Guten Morgen,
hatte gestern auch ein Anschreiben und der wollte sofort meine E- Mail- Adresse. Er hätte jetzt keine Zeit, müsste zur Arbeit und er sende mir dann per Mail Bilder zu. Ich habe das abgelehnt in ihn auf die Igno- Liste gesetzt. Kamm mir nicht geheuer vor. Zudem habe ich auch schon erlebt das ich mit Leuten schreibe und wenn man sich auf ein Treffen einigt wohnen sie ganz wo anders. Da frage ich mich schon was noch nicht alles im Profil stimmt. Und was das Face- Pic angeht. Ich habe auch keines. Ich bin nicht geoutet und habe Bedenken auch aus beruflichen Gründen. Ich denke das geht vielen so. Was mich aber auch sehr stört sind zwei Zeilen im Profil oder absolut keine Bilder. Das wir immer mehr.


Koalabär
Geschrieben

ja stimmr E Mail sollte mann auch nicht raus geben mann weist nie ob ein Virus drin ist


Geschrieben

Finde ich auch. Habs deshalb auch nicht gemacht. Hatte aber schon drei oder vier solcher Anschreiben.


HaJo
Geschrieben

Hallo,

zum Thema "Anschreiben" bitte mal HIER NACHLESEN ---&gt
KLICK*

Leftside
Geschrieben

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Ich bekam auch schon Anfragen von netten Jungs mit süßem Profilbild. Merkwürdiges Deutsch ( ich mich sofort verliebt in sie, sofort ich dich besuchen )usw. Jedem sollte klar sein, das da etwas nicht stimmen kann. Natürlich kann nicht erwartet werden, das Russen oder Afrikaner perfekt Deutsch schreiben. Aber die Inhalte sind oft identisch. Abzockmasche in größerem Stil. Finger weg. Was im richtigen Leben so gut wie nie passiert, das sich Jungs in Ältere verlieben, kommt in Gayportalen massenhaft vor. Laßt Euren gesunden Menschenverstand walten.


Tiger-Glaube
Geschrieben

Der Bahnhof lässt grüßen. (1970 bis zum Jahr ???????????)
Sowas gab es immer schon !!!!
Junge hübsche (hetro) Bengels die sich schnell paar Taler (Euro) verdienen wollen..
Gays die drauf reinfallen.....Pardon für meine Wortwahl, sind Schwanzdenker !!!


Konrat222
Geschrieben

es sind alle am Tema vor bei
ich finde es furcht bar wenn da einer kommt , hat Geschrieben ich werde dich Fi.... . und dann Tote Hose will selber Gef... werden
wenn ich Schreibe dann muss ich auch da zu stehen
und das die meisten nur auf frisch Fleisch stehen ist mir auch ein Rätzel


Roney
Geschrieben

Wenn ihr auf der sicheren Seite sein wollt, dann achtet auf den grünen Haken im Profil - dieser zeigt an, dass ein User kein Fake ist.
Jeder von euch kann den Fake-Check für sein Profil aktivieren, ihr findet ihr
in euren Profileinstellungen.

viel Spaß,

Roney - Community Manager

Pummel640
Geschrieben

na denn kucken wa mal


Geschrieben (bearbeitet)

Dieses Thema taucht hier nun immer wieder mal auf.

Manchmal denke ich, je heftiger wir uns über diese Brüder aufregen, desto mehr fordern wir sie zu weiteren Aktionen heraus. Genau das ist doch das Ziel, das sie verfolgen. Offensichtlich haben sie keine anderen Vergnügen in ihrem Leben.

So wie Roney es schon beschrieben hat, wenn das grüne Häkchen da ist, kann man ziemlich sicher sein, es nicht mit einem Faker zu tun zu haben.
Wenn gleich nach E-mail Adressen usw. gefragt wird, kann man sicher vom Gegenteil ausgehen. Da ist die beste Variante, gar nicht mehr zu reagieren. Zu erwarten hat man da mit Sicherheit nicht das, was man sich erhofft.

Dass jemand mal nicht das hält, was er versprochen hat, kann uns auch passieren, wenn das Kennenlernen in einem Cafe passiert. Mir jedenfalls ist auch das schon widerfahren.

Also, ich rate zu etwas mehr Gelassenheit. Je schneller verlieren die Faker das Interesse.


bearbeitet von eriksson
xy

×