Jump to content

Saunaerfahrung, und Penispumpenerfahrung


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand hier Erfahrungen mit Herrensaunen oder Treffpunkte im Raum Trier. Privat gehe ich öffter in die Sauna.. Wenn ich alleine bin benütze ich eine Penispumpe, was ein schönes Gefühl ist. Hat jemand das schon versucht?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben


Hat jemand hier Erfahrungen mit Herrensaunen oder Treffpunkte im Raum Trier. Privat gehe ich öffter in die Sauna.. Wenn ich alleine bin benütze ich eine Penispumpe, was ein schönes Gefühl ist. Hat jemand das schon versucht?



habe auch penispumpe habe mir aber mehr versprochen dabei vieleicht mache ich es nicht richtig


  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...