Jump to content

was haltet ihr von Anal-Plugs

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich habe mir im Netz einen schönen Plug bestellt^^
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??? Hat jemand von euch das ding auch schon außerhalb von 4 Wänden (Arbeit, Shoppen,...) getragen???

31f2vNMCrfL._AC_UL320_SR248,320_.jpg

Geschrieben

das klingt gut...ich liebe es auch schon den plug beim masturbieren zu tragen oder einfach mal nur zum TV schauen wenn ich auf die Couch liege und entspanne. ich hatte mir aber auch erhofft einen multiblen Orgasmus zu besorgen, aber daran muss ich noch arbeiten

Geschrieben

Ich trage gerne einen plug beim einkaufen. Ist ein irres gefühl beim laufen.

newbi89
Geschrieben

ich hab die auch oft drinn. und habe mir vor ein paar wochen auch neue dazu bestellt Jetzt habe ich die auch beim einkaufen drin. und wenn ich spazieren gehe

Geschrieben

ich glaube ich werde mal sofort einkaufen gehen^^

Geschrieben

Da ist mein kleiner Freund. Total geil ihn zu tragen - beim Einkaufen, bei der Gartenarbeit - sehr zu empfehlen

31tFtoKz3XL.jpg

Geschrieben

Ich werd mir einen mit Vibration kaufen^^

Geschrieben

Ich trage ab und an auch einen Anal-Plug, ist richtig angenehm den hinten drin zu haben, trage ihn dann mehrere Stunden lang und teilweise dann auch wenn ich zum Einkaufen gehe

erry
Geschrieben

Bleibt der auch sicher drin?

Geschrieben

jupp mit cock ring...richtig geiles gefühl

Geschrieben

Wenn ich alleine oder mit meiner Freundin in meiner Gartenhütte übernachte, hab ich manchmal einen 6 cm Stöpsel die ganze Nacht drin. Aber immer mit Gummi drüber, weil er früh doch oft nicht mehr so ganz sauber ist.

Extrem-anal
Geschrieben

Ich trage jetzt schon über eine Zeit einen Tunnelplug(7,5x12cm). Ich kann mich dadurch täglich Spülen und bei der Arbeit stört er schon lange nicht mehr.

mailer55
Geschrieben

Also das Tragen von Dildos ist schon ne geile und anmachende Sache. Allein schon zu wissen, dass man sich penetriert und geilstimmuliert ist schon ein heisser Gedanke.

Ich habe mit Dildos  - auch mit der gezeigten Variante - das Problem, dass die Teile nicht fest genug sitzen und sich herausbewegen beim gehen.