Jump to content

Fleisch- oder Blutschwanz

Recommended Posts

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Habe heute im Freibad ein interessantes Gespräch zweier Frauen mitbekommen, bei denen es um Fleisch- und Blutpenise ging.
Jetzt hab da mal die Frage in die Runde hier:
Was ist schöner anzuschauen, bzw. zu fühlen oder spüren? Ein sogenannter Blutpenis, der beim Hart werden sich langsam aufrichtet und wächst, dafür im schlaffen Zustand nicht sonderlich groß ist oder ein Fleischpenis, der im schlaffen Zustand schon groß ist und dafür kaum bis gar nicht mehr wächst.
Was habt ihr für Erfahrungen damit ? Ich muss nämlich sagen, dass meine Blutpenisvariante irgendwie ästhetischer ist.

Danke für eure Antworten


Geschrieben

Ich finde Blutschwänze geiler,habe selber einen.Ist doch schön zu sehen wenn etwas wächst.


DerGrosse32
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich selber habe einen blut penis.wer ihn sehn mag kann ihn im aktuellen Fotowettbewerb sich ansehn!!! :0) Ich finde es ja schöner anzusehen wenn der penis langsam immer größer wird u.wächst.
Aber eigentlich ist mir es egal was für ein penis mein sex Partner hätte .ich würde mich da nicht festlegen wollen.


bearbeitet von DerGrosse32
einsamer56
Geschrieben

also ich hab auch einen Blutpenis. Und es ist doch geil wenn er bei zärtlicher Behandlung seine Größe erhält


su_fremdeHaut
Geschrieben

ich liebe blutpenise, ich liebe es wenn ich sehe wie er sich langsam aufrichtet vor geilheit


Geschrieben

fleischer unbeschnitten. beste!


Achim08
Geschrieben

der aktuelle Fotowettbewerb ist doch echt Mist, man kann die Bilder nicht sehen, wenn man kein Premium Mitglied ist. Ach ja.... der wachsende Blutpenis ist mir am liebsten


MagsOral
Geschrieben

Muggel69 ist offenbar sehr schnell wieder verschwunden. Sooo sehr interessiert's ihn dann wohl doch nicht.

Und ich mag alle Schwänze. Vielleicht die dicken nicht ganz so gern, weil die nirgends (bei mir) richtig 'reinpassen. Aber sonst...


StgtBoy2916
Geschrieben

Also ich denke dass das keine Rolle spielt. Wenn man es doch mal größer will, kann man ja doch noch ne Penispumpe nehmen. Ich kann da eine empfehlen.


Geschrieben

Beides in einem vereint ❗️


geili123
Geschrieben (bearbeitet)

mir ist es wurst so oder so groß muss er sein und viel spritzen egal wohin
wenn man mich richtig geil macht wird er so hart das es schon schmerzt ist aber sau geil


bearbeitet von Roney
Beiträge zusammengeführt
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ehr langsam hart wird das ist am geilsten
das sieht denn so aus


2016-09-08 16-41-36.251.jpg


bearbeitet von Roney
Beiträge zusammengeführt
Geschrieben

Blutpenis, ist mir auch am Liebsten denn ich habe auch einen und ich möchte es fühlen wenn er wächst.


Geschrieben

Ich selbst habe einen Blutpenis, und bin eigentlich zufrieden damit. Dennoch gucke ich manchmal ganz neidisch auch Fleischpenisse. Ist schon geil wenn da unten was hängt. Meiner ist im blutleeren Zustand etwas klein, wächst aber dann doch deutlich an...


silvermaestro
Geschrieben

Ich habe dann wohl einen "Blut-Penis"...aber ganz ehrlich: Schwänze sind eigentlich schon an sich etwas wunderschönes. Da ist es mir egal, ob sie im schlaffen Zustand klein oder schon größer sind. Ich liebe es, einen Schwanz in der Hand zu haben und in dann irgendwann in meinen Mund zu nehmen. Ich spüre gerne, wenn ein Schwanz in meinem Mund durch mein Lecken und Lutschen langsam hart wird.


×