Jump to content
chrissy1234567890

Sex-Orte

Sex-Orte  

37 Stimmen

  1. 1. Sex-Orte



Recommended Posts

chrissy1234567890

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ihr lieben Liebenden. Hier mal eine kleine Umfrage, wo ihr schon mal Sex hattet.
Mehrfahantworten sind möglich.

Bei sonstiges bitte kurz benennen.


bearbeitet von chrissy1234567890
Zusatzinfo
chrissy1234567890
Geschrieben

Also ich hatte bisher leider nur zuhause Sex und einmal ziemlich versteckt outdoor, wobei wir da aber trotzdem erwischt wurden.


chrissy1234567890
Geschrieben

es kann hier auch gerne gepostet werden.


Geschrieben

Du scheinst im Hinterwald zu Leben oder keine Ahnung von einer Suchfungktion für treffen zu haben. Bei uns ist ganz schnell ein treffen möglich, egal ob zu Hause, Wald, Auto, Parkplatz, oder generell Outdoor. Auch mit Zuschauern oder Pärchen.


chrissy1234567890
Geschrieben

wer sagt denn, dass ich kein ahnung habe? mich interessiert nur generell mal, wo die allgemeinheit schon überall sex hatte. ist noch lange kein grund, gleich so ausfallend zu werden.


MagsOral
Geschrieben

Gegen Zuschauer habe ich prinzipiell zwar nichts, gegen "Überaschungsgäste" hingegen schon. Mangels eigener Treffmöglichkeit finden meine Dates (und auch Soloaktivitäten) meistens draußen statt. Jedenfalls dann, wenn mein Partner auch keinen Treffpunkt bieten kann. Oft im Wald, neuerdings auch in einem geeigneten kleinen Park, mitunter einmal im Auto. Dreimal bin ich/sind wir bislang "ertappt" worden. Mich stört das - aber verteilt auf 5 Jahre war das akzeptabel, zumal es immer Unbekante waren.


chrissy1234567890
Geschrieben

naja, manchmal lässt es sich einfach auch nciht vermeiden, wenn zuhause keine möglichkeit besteht. aber danke für eine offenen worte


Thomas_44
Geschrieben

Sex muss geil sein, egal an welchen Orten. Eines meiner geilsten Erlebnisse war auf dem Düsseldorfer Flughafen. Ich stand auf der Toilette beim verrichten und neben mir der Typ schaute meinen Schwanz immer an. Als ich ihn fragte ob er ihn blasen wollte sagte er sofort ja. So war es dann auch sehr spontan aber auch sehr geil.


chrissy1234567890
Geschrieben

da hattest du ja wirklich glück, grins



×