Jump to content

Abmelken und CBT


gelegentlich63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von Melk- und auch von CBT-Spielchen ?
Ich selbst bin dabei gern der empfänger, genieße die benutzung und auch die schmerzen erleben zu dürfen, natürlich nur im normalen bereich, kein hardcore


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Als aktiver Part sehr gerne...einen Mann lutschen und ihm "verbieten" zu kommen, die Eier behandeln und immer wieder hart wichsen kann Spaß machen, wenn der sich hingebende Partner es ebenfalls genießt.


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ja geil....wer mir nicht gehorcht......bekommt sofort...wichs und abspritz...Verbot...solange wie Ich es für richtig halte...und wehe es wird nicht eingehalten....!!!!!!!!!!!!

  • Moderator
Geschrieben

Da dieser Thread über 3 Jahre alt ist, und es zu diesem Thema auch noch andere Threads gibt
schliesse ich an dieser Stelle ... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...