Jump to content
Pimmelraus29

Exhibitionismus

Recommended Posts

Pimmelraus29

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mag es nackt in der Öffentlichkeit zu sein. Wobei ich darauf achte, dass mich niemand sieht. Auf dem Heimweg Nachts wenn niemand da ist ausziehen und nackt weiter laufen, oder auch einfach nur mal den Pimmel raushängen lassen. Gibts Leute (in meinem Alter) die ähnliche Vorlieben haben?


rachenputzerneu
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht nur in Deinem Alter das mache ich auch gerne und werde dabei gerne beobachtet


bearbeitet von rachenputzerneu
Geschrieben

Ich glaube da geht etwas durcheinander ...

Exhibitionismus bedeutet, dass man(n) von anderen Menschen beim Sex oder mit nackten Genitalien beobachtet werden möchte.

Heimlich, so dass Dich niemand sieht, das passt da nicht ganz. Es geht ja gerade darum, dass andere Menschen (unfreiwillig) zuschauen und Exhibitionisten finden das dann erregend.

Ich halte nichts davon....


Geschrieben

Ich schließe mich da voll und ganz Deiner Meinung an.Halte auch nichts davon


ruedi
Geschrieben

Es gibt aber auch ausgewiesene Wege in Deutschland, da kann jeder der will Nackt wandern. Habe res noch nie gemacht. Soll allerdings ähnlich wie FKK sein vom feeling her. Und das ist kein Exhibitionismus.


Geschrieben

Ja, dann ist aber der Titel des Chats falsch gewählt, der lautet Exhibitionismus


ruedi
Geschrieben

Stimmt. der Titel ist falsch


tomwill
Geschrieben

Egal ob Exhibitionismus oder nicht. Ich bin auch gerne nackt draußen. Auf dem Balkon - das grenzt an Exhibitionismus da es sein könnte, dass mich wer sieht. Oder in Wald und Feld oder am See. Meinen Harten zeige ich aber nicht jedem.


Geschrieben

Gestern Abend saß ich mal wieder nackt in meinem Garten,das Pärchen von gegenüber hat mich die ganze Zeit beobachtet.
Ich hoffe die kommen mal an mein Gartentor.


Geschrieben

Hab´ das auch schon gemacht: Beim Spaziergang die Hose aufgemacht und das Gehänge ins Freie gelassen....
Bin auch auf dem Rückweg von einer Waldlichtung zum Auto ganz nackt gelaufen. Am hellen Tag - war echt geil


Konrat222
Geschrieben

Ich laufe auch gerne nackt abens rum, meine nachbarin gefält das nicht die ist aber auch prüde ich fahre auch Motorad nackt das ist geil, schön duch die Nacht


AleksaM
Geschrieben

Nackt laufe auch gern. Oft gehe ich nacktwandern. Da treffe ich anderen Wanderer, manchmal auch ganze gruppe.
Und was Exhibitionismus angeht, hab einige malle sex vor zuschauer.


offenbachbi
Geschrieben

Fahre auch öfter nackt einfach so mit dem Auto durch die Gegend.
Halte dann auf parkplätzen an und steige dort auch so aus, allerdings wenns dunkel ist und keine Kinder mehr unterwegs sind.



×