Jump to content

Was wird die nächste Unterhaltung/Umfrage?


S-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach die Seite auf, springt mir son behaartes Etwas ins Gesicht, bää. Und dann noch sone Frage, nee also weeste...
Fehlt noch : "Wenn ich meinem Partner die Bettdecke klaue, bin ich dann an seiner Erkältung schuld und sollte ich dann die Behandlung bezahln müssen ? " Genauso geistreich !
Meine Meinung dazu...
LG Ronny


bearbeitet von Ronny437
Geschrieben

Trage ich Socken im Bett, weil ich kalte Füße habe, oder gehe ich im Kleid auf die Strasse? Wer möchte das wissen? Wenn dies jemand wissen muss, sollte er doch besser die Profile durchforsten. Schluss mit unsinnigen Umfragen!


Geschrieben

Wie definierst Du denn unsinnig? Wenn mich eine Umfrage nicht interessiert, dann beteilige ich mich auch nicht daran. Wie im Thread "Wie zeigefreudig seid ihr?", der beinhaltet ebenso eine Umfrage. Den als unsinnig zu bezeichnen würde mir gar nicht zustehen, denn einigen scheint's ja wichtig zu sein, sich dort mitzuteilen.


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

WIR haben kein Problem .

Putze meine Zähne und er versucht, seine Morgenlatte in die Schüssel zu drücken. Na und ...

Wenn er dann kacken muss , soll er doch.

Oft schieben wir die   " mhmm " Gerüche auf das schöne Essen.

WEN  juckt`s ?

Sollte es mal eine SCHWERE Geburt (grins)werden , gehe ich verständnisvoll raus.

Es ist einfach nur NORMAL - Vertrauen, feste Freundschaft .

 

Mal ehrlich, habt ihr nicht irgendwann einem besten Freund beim Kotzen beigestanden oder ihm ein Taschentuch (für was auch immer) gegeben.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
An solchen Umfragen beteilige ich mich nicht!Sind mir einfach zu blöde!
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 23.2.2015 at 20:42, schrieb micha4569:

1F62D.png
hier auf dem Sender darf man ja eh nicht posten was man will ohne ne Verwarnung zu kriegen.

Das widerspricht meinen Erfahrungen hier. Allerdings gibt es eben doch Sex-Teilgebiete, die nicht öffentlich sichtbar werden dürfen oder sollen, so ist einmal (ein Mal nur!) auch ein Beitrag von mir rausgenommen worden. Das war aber in Ordnung mit der Begründung. Ein Thema erstellen kann doch jeder hier - und wenn dann keine Antworten kommen, hat's eben niemanden interessiert. Was ist daran so schlimm? Mir fehlt eigentlich nur der Lächeln-Button, den ich bei manchen Kommentaren ganz gerne mal einsetzen würde - aber er könnte auch als Ironie missverstanden werden. Nee, alles gut hier.

×
×
  • Neu erstellen...