Jump to content

Rimming wer mag es und wie erzielt ihr damit die grösste geilheit


fabenhan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein äußerst leidenschaftlicher Poloch-Lecker und lecke deswegen möglichst lange (1 Stunde) und ganz intensiv das Loch eines Herrn und Gebieters. Wer hat auch Erfahrungen mit lang anhaltemden und kräftigen Lecken des Poloches eines dominanten Mannes? Ich finde das Ablecken des Poloches noch viel spannender als das Schwanz-Blasen, was ich aber auch sehr gern und mit Leidenschaft vollziehe, weil ich auch sehr gern Samen schlucke. Und noch was: Ich liebe es auch, vollgepisst zu werden (in Mund und Gesicht und Haare). Wer genießt das auch gern und hat damit Erfahrungen als Sklave?


Geschrieben

Die klassische Win-Win-Situation: ein Erlebnis für den A....lecker wie auch für den am A....geleckten. Weiß nur nicht, in welcher Reihenfolge bei der Dreifaltigkeit das Polecken einzugliedern ist: LBF, BLF oder gar BFL. Letzteres ...na ja, lassen wir das... gibt nur die rote Karte! Was denkt der geneigte Kenner? Nehme mal an, da kommt vornehmlich der Hinweis: kommt darauf an. Stimmt auch wieder!


  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am Tuesday, August 16, 2016 at 16:46, schrieb pegawal:

mein loch ist immer sauber und ohne haar aber trotzdem finde ich keine wer mir das macht? Ich habe hier dazu selbst noch keine Antwort bekommen denn ich würde mich gerne darin einführen lassen und gerne richtig auf Riemen lassen.  

 

 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Vorallendingen ist das Geil wenn die Rosette vorher schön beansprucht wurde.Meine Frau und mein Freund stehen darauf meine Gedehnte Rosette zu Lecken

Geschrieben

Ich mache es liebend gerne!

Die größte Geilheilt erziehlst du damit, indem du Abwechlung reinbringst: Kreisende und schleckende Bewegungen, mit der Zunge ins Loch eindringen, daran saugen u.s.w. Nebenbei noch die Arschbacken spreizen, spanken, massieren, die Eier kneten und den Schwanz wichsen. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Geschrieben

Ich rimme sehr gerne und ausgiebig ein Poloch und lass mich auch sehr gerne rimmen! Ist einfach ein geiles Feeling!!

 

 

Geschrieben

Ich lass mich auch sehr gern lecken leider gibt es wenige die das gern machen 

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 12:12, schrieb barti41:

Ich lass mich auch sehr gern lecken leider gibt es wenige die das gern machen 

Ich lecke und rimme ein Poloch sehr sehr gerne, je intensiver umso besser. Ich mag sehr das Gefühl an der Zunge und den erregenden Geschmack.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

ich liebe es wenn ich beim vorspiel ausgiebig geleckt zu werden.außerdem mag ich es wenn ich dabei gefingert zu werden.

Geschrieben

Noch nicht gemacht aber hätte keine Hemmung mal zu versuchen. :)

Geschrieben

Bin im P-Kino in den Genuss gekommen, dachte erst er möchte mich ficken, wie die anderen vorher aber nein er hat mich erstmal geleckt.

Herbstblume-6581
Geschrieben

Ich mag es zu rimmen und getrimmt zu werden, wenn die Zunge um die Rosette kreist und dann sich schön tief rein schiebt am liebsten in der 69er, man wird richtig geil. 

Geschrieben

Ich liebe es gerimmt zu werden, rimme selbst aber nur wenn er sauber und gepflegt ist Natürlich

Geschrieben

Ich lasse mich rimmen, aber lieber noch rimme ich. Es ist geil, mit der Zunge ein Arschloch lange zu lecken und danach den Partner zu küssen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 13.7.2016 at 06:28, schrieb schwuler-nordstern:

Ich fange meistens mit leichten Zungenspielen an, stecke dann auch meine Zungenspitze ins Loch oder führe 1-2 Finger ein, um eine wenig an der Prostata zu fingern.

Die Zungenspitze so tief wie möglich ins Loch hinein drücken ist sehr geil, meistens reicht das schon um dabei  selber ab zuspritzen. Eine geile Prostatamassage mit 1 oder 2 Fingern steigern die Lust enorm. Dazu die Doggystellung und alles ist perfekt. So "vorbereitet" durch das Vorspiel kann sich kein Gay entzeihen und will mehr!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Rimmen kann beiden Spaß machen und richtig geil sein. Wer es noch nicht erlebte hat was verpaßt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.6.2016 at 22:58, schrieb fabenhan:

Rimming wer mag es und wie erzielt ihr damit die grösste geilheit

 

Ich mag es doggy oder auf dem Rücken liegend aktiv wie passiv. Ich spreize dabei meine Arschbacken ganz weit - wenn sie nicht schon vom anderen gespreizt wurden - damit sich mein Loch schön öffnet. Wenn dann mit der Zunge in meinen Arsch eingedrungen wird, macht mich das noch geiler.... 

Mein Traum wäre, wenn jemand meine aufgepumpte Fotze mal intensiv lecken würde... Ich streichle mich gerne selbst über meine geschwollene Pussy und das ist schon geil. Wie muss das erst mit einer Zunge sein?

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Mag es. .Wenn man ausgiebig und zb auf dem Gesicht umherrutscht vorsichtig 💞

Geschrieben

dabei steht die sauberkeit an erster stelle... mag es dann sehr.. geleckt und gefingert zu werden.. ist ein geiles vorspiel.. und lecke dann auch gerne die rosette meines partners...  mag es sehr ausgiebig...   wie gesagt dabei ist für mich halt die sauberkeit das wichtigste.. dann ist es egal ob rasiert oder haarig... einfach nur geilheit..purr

Geschrieben

Bin zwar mental sehr offen und habe mein Arschloch schon ein paar mal lecken lassen, mich macht es leider überhaupt nicht an zu rimmen. Wenn ich blase, macht mich das hart, das würde beim Arschloch lecken sicher nicht passieren.

Meiner Süßen lecke ich super gerne die Möse, aber das Hinterstübchen?

Aber, was nicht ist, kann ja noch werden???

  • Rimming

    Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

×
×
  • Neu erstellen...