Jump to content
sunnyboy73

Ich stehe total auf Füße und weiße Sneakersocken.

Empfohlener Beitrag

sunnyboy73

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hab schon gemerkt, dass ich da nicht allein bin, aber viele Gleichgesinnte sind es nicht. Ich mag das bei jung aussehenden Männern/Jungs, so 18-25. Haltet ihr das für seltsam oder gar schon Pervers. Erfahrungen habe ich da leider in der Praxis noch nicht, aber die Gedanken sind frei.


Geschrieben

Hey, ich bin zwar kein Gleichgesinnter, aber ich finde es gut, dass du deine Vorlieben hier klar äußerst. Genau dafür ist diese Plattform da. Ich finde das auch überhaupt nicht pervers, sondern allenfalls speziell. Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du bald den passenden Partner findest.


tomwill
Geschrieben

Hi sunnyboy. Ich steh auch auf Füße und socks. Das ist überhaupt nicht seltsam oder pervers - eben eine andere Vorliebe. Ein tolles Gefühl, die Fußsohle zu lecken oder nen Zeh zu lutschen. Ich hoffe, du hast bald die Gelegenheit, es auszuprobieren. Du verpasst sonst was!!! Viel Glück!


Geschrieben

Ich stehe auf barfuss, Flipflops,Birkenstocks,Sandalen und Schuhe ohne Strümpfe (die kann ich nicht leiden).
@tomwill wie wäre es mit uns beiden?!?


×