Jump to content

küssen


Pete58

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gibt es schöneres als mit einem mann zu schmusen?


Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich noch nie versucht, aber klingt gut.

Ich muss dazu sagen das ich aus der art schlage, da ich bi bin

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben

ich bin auch bi. männer küssen einfach besser


Geschrieben

Ich bin bi aber die küsse mit meinen Freund sind einmalig. Wir lieben es schön schmusen küssen teilweise eine std. Ohne reden nur schmusen streicheln küssen und dann langsam zur Sache. Blasen gegenseitig wir beide kommen gleichzeitig und dann schönen spermakuss. Das ist das geilste.
Aber küsse unter Männern einmalig schön


Geschrieben

Männer wissen eben was Männer wünschen. Eine Männerhand in meiner Hose und dabei schmusen. Das können Frauen nicht so einfühlsam.


Geschrieben

Genau ich gebe dir recht.
Ich glaube wenn ich es zurück drehen könnte wäre ich schwul. Bin erst seit ca. Drei Jahren bin und es ist das geilste Männern


Geschrieben

ich war auch jahrelang hetero, obwohl mein erster Sex mit einem Freund war. Damals mit 15 Jahren. Dann war ich bis lange Zeit bi. Mittlerweile liebe ich nur Männer. Geküsst habe ich aber immer gern gemocht,.


schwanzmaedchen66
Geschrieben

zum Küssen sollte man auch wissen: Küssen ist der Eingang zur Seele. Gefühle können sich ( müssen aber nicht) entwickeln. Desweiteren ist man für vieles bereit sich fallen lassen. Ich mag sehr gerne Küssen, auch Zungenküsse


Geschrieben

Zungenküsse sind was geilen wenn man sich gegenseitig züngelt


Geschrieben

Ich mag Küsse nur mit Frauen. Mit Männer sind sie( Küsse) Tabu.


Geschrieben

ja genau ,das kann ich auch von mir sagen , wenn ich mit meinen jungen freund zusammen bin ,reden wir nicht ,sind nur am küssen und blasen bis wir kommen und lecken uns ab ,dann küssen wir uns wieder . ist das geilste was es gibt .


Geschrieben

ich küsse und knutsche auch gerne und dabei die hand in der hose so fängt doch alles erst an finde ich richtig geil


Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich küsse sehr gerne und leidenschaftlich, aber es gibt auch einige Bi-Männer, die nicht gerne küsssen.
Wenn mein Gegenüber nicht gerne küsst, dann muss ich darauf Rücksicht nehmen ....
Manchmal ändert sich das dann im Laufe des Kennenlernens, manchmal auch nicht.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Also das Küssen gehört doch einfach dazu , das macht ein doch richtig geil , wenn man sich küsst ..
Klar der wo nur Ficken will , der will das nicht denn der möchte nur seinen Trieb befriedigen ..

Aber das leidenschaftliche Küssen und geilen Körperkontakt ist doch was feines ... ;-))


Geschrieben

"It's in his kiss, that's where it is."

(sixties schlager in den USA. oft nachgemacht.)


Geschrieben

Ich bin aich bi, aber knutschen gehört dazu finde ich


×
×
  • Neu erstellen...