Jump to content

küssen


Pete58

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ohne küssen geht gar nichts ! ein reiz der bei mir den ganzen körper stimmuliert !!!
da merk ich schon wie der schwanz anschwillt und meine .......feucht wird !!!
es löst sagenhaftes aus...........


Geschrieben

Ich finde dass Männer besser küssen als Frauen. Wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, fangen wir zunächst mit Küssen an bis einer von uns beginnt dem anderen den Schwanz zu blasen. Wenn dann einer den Saft des anderen im Mund hat wird mit vollem Mund weiter geküsst. Ist einfach saugeil wenn man seinen eigenen Saft vom Partner in den Mund zurück bekommt. Und beide haben was davon.


schwanzmaedchen66
Geschrieben

ja sowas hatte ich beim Date auch schon mal und ich muß sagen: Es war megascharf und Geil mein Sperma wieder zu bekommen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe kuessen und knutschen da werde ich erst richtig geil dan kann mehr kommen


Geschrieben

Knutschen ist nicht mein Ding, sich gegenseitig oral verwöhnen sehr gerne, aber Küsse auf den Mund oder gar mit Zunge geht nicht mit mir.


Geschrieben

Gibt es etwas schöneres? Ein sanfter und warmer Kuss zu Begrüßung. Voller Hingabe und mit geschlossenen Augen.


Geschrieben

ja, mit dem küssen fängt es an. und wenn dann noch zeit und gelegenheit ist, dann ...


Geschrieben (bearbeitet)

ich küsse Leidenschaftlich gerne und es gehört einfach mit dazu.Nicht nur auf dem Mund sondern auch den ganzen Körper


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich knutsche total gerne und wild. Für mich ist Kuscheln und Knutschen das geilste und erst danach kommt das Blasen und Ficken


Geschrieben

ja die Rumknutscherei is schon was feines auch dabei und mitten Drin


Geschrieben

Bin bi, küsse aber wahnsinnig gerne Männer (ebenso Frauen und TS). Suche deshalb bei Sexdates mit Männern bevorzugt schwule Männer. Find das total geil wenn ich meinem Sexpartner nackt gegenüberstehe und wir küssen uns leidenschaftlich auf den Mund und wir beide haben wegen des küssen schon eine Ständer.


rachenputzerneu
Geschrieben

Wenn Du lieber AleksaM noch nicht mit einem Mann einen heißen Kuss getauscht hast kann Du auch nicht wissen wie schön das ist


Geschrieben

guten Abend Zu samen Schreibe hier zum ersten mal rein ...


Geschrieben

da muß ich dir Recht geben, die die küssen machen das sehr gut.


Geschrieben

ich hab das alles schon versucht, ist nix für mich...


Geschrieben

Konnte es mir zu Anfang meiner Homo-Karriere auch nicht vorstellen. Nachdem ein Mann mich dann doch rumgekriegt hatte war es dann plötzlich das geil steht. Stehe heute total auf Zungenküsse und finde auch dass Männer besser küssen als Frauen.


Geschrieben

ich mag es auch sehr gerne, mit einam mann zu küssen und auch zu kuscheln. hoffentlich finde ich bald den passenden dazu


Geschrieben

Ich liebe es , geile ZK, ohne Küssen ist nicht so meins....


×
×
  • Neu erstellen...