Jump to content

küssen


Pete58

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da kann ich dir nur zustimmen - ich mag es immer wieder gern. ohne küssen ging bei mir noch nie was...


Geschrieben

ich mag es auch sehr gerne es gehört einfach dazu


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ohne Küssen läuft bei mir eigentlich gar nichts. Da ich sehr schmusig bin, gehört das zur Zweisamkeit einfach dazu. Reiner, ***ischer Sex überlasse ich den Notgeilen! :-)


Geschrieben

Küsse leidenschaftlich gerne, nicht nur auf den Mund. Alle Körperstellen, besonders die empfindlichen werden einbezogen. Mag das bei mir auch, wenn einer das gut kann, dann geht bei mir die Post ab.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das gehört einfach dazu. Nur blasen und dann Abspritzen ist langweilig für mich. Vorher Küssen und Zärtlichkeiten austauschen ist ein muss. Danach ist das Blasen vertrauter und macht mehr Spas.


  • Moderator
Geschrieben

Grundsätzlich finde ich Zungenküsse eher "unerotisch", kommt sicher auch darauf an wie gepflegt die Zähne des Partners sind, was er zuletzt gegessen hat, ob er starker Raucher ist etc. etc.

Trotzdem finde ich das "küssen" ansich wichtig, und es gehört für mich unbedingt zu einer intimen Begegnung dazu. Es gibt aber neben "Zungenküssen" noch viele andere Möglichkeiten sich gegenseitig seine Zuneigung zu zeigen.

Ich oute mich mal als "Ferkelchen" und gestehe, dass ich bei Partnern schon immer gerne die Stellen geküsst habe, die im Alltag keiner von der betreffenden Person zu sehen bekommt. Dazu gehören (entsprechende Sauberkeit vorausgesetzt) neben den Achselhöhlen, der Brust und anderen Stellen auch der Popo und der Penis.

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gute Küsser sind eine Wucht. Das gehört für mich zum guten Sex dazu. Mag sehr mit Zunge zu küssen und geküsst zu werden.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Küssen und Zärtlichkeiten gehören einfach dazu. Ich bin auch bin und muss sagen, wennn mir einer zu schnell loslegt fehlt mir einfach was. Das Vorspiel gehört für mich immer dazu.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohne Küsen geht bei mir gar nix. Das macht mich richtig scharf und dann ist alles möglich, wenn Beide oder Alle wollen.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich stimme dir zu, küssen ist sehr erotisch!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.6.2016 at 11:22, schrieb mannic66:

Also das Küssen gehört doch einfach dazu , das macht ein doch richtig geil , wenn man sich küsst ..
...
Aber das leidenschaftliche Küssen und geilen Körperkontakt ist doch was feines ... ;-))

Genau so ist es auch bei mir. Seit ich zum ersten Mal einen Mann beim gegenseitigen Wichsen und Kuscheln geküsst habe, gehören für mich Zungenküsse einfach dazu und machen den Sex erst richtig schön.

Geschrieben

ohne Küssen geht nichts, es gehört einfach dazu und nicht nur auf den Mund.

Geschrieben

Ich finde es total geil, einen Mann zu küssen. Dabei wird mein Schwanz ganz steif.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin immer geil auf Küssen bzw. richtig geil knutschen, gerne auch heiße Spermaküsse.

Geschrieben
Am 22.2.2018 at 17:19, schrieb kobold40:

Ich finde es total geil, einen Mann zu küssen. Dabei wird mein Schwanz ganz steif.

Da muss ich dir recht geben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

beim küssen steigt der schwanz und man kann den Körper des Partners mit der Hand erkunden. küssen ist einfach geil.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.6.2016 at 17:13, schrieb wolfdi:

Ich finde dass Männer besser küssen als Frauen. Wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, fangen wir zunächst mit Küssen an bis einer von uns beginnt dem anderen den Schwanz zu blasen. Wenn dann einer den Saft des anderen im Mund hat wird mit vollem Mund weiter geküsst. Ist einfach saugeil wenn man seinen eigenen Saft vom Partner in den Mund zurück bekommt. Und beide haben was davon.

 

Genauso gehört sich das... 👍💋

×
×
  • Neu erstellen...