Jump to content

küssen


Pete58

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Natürlich.... gehört dazu......... es gibt aber sowohl unter Frauen als auch Männern gute und geile Küsser als auch welche mit Hubschrauberzungen..... das törnt dann eher ab

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich küsse sehr gern. Natürlich nur bei absoluter Vertrautheit und entsprechender Hygiene.

Dann gibt es nichts schöneres, wenn sich die Zungen berühren und im Schlund des anderen verschwinden. Wenn man sich dann noch zärtlich berührt, kribbelt es doch im ganzen Körper 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Leider hatte ich noch nie das Vergnügen einen Msnn zu küssen und zu umarmen. Aber in den letzten Wochen, Tagen steigt bei mir did Sehnsucht mit einem Mann. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich liebe es wenn man sich zärtlich küsst.außerdem mag ich es wenn mann dabei nackt ist und sich überall berührt- zärtlich streichelt usw.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beim Küssen werde ich immer direkt geil. Wenn man dabei noch nackt ist und die Körper aneinander pressen kann, ist das nur noch geiler. Ich küsse aber auch gerne, beim Wichsen, beim Sex oder wenn ich parallel von einer dritten Person geblasen werde.

Geschrieben

Hallo zusammen, wenn mich jemand so richtig leidenschaftlich küsst werde ich richtig scharf. Also ohne küssen mache ich nichts da ich auch finde das es dazu gehört. Gg💋💋

Geschrieben

Also Küssen gehört zum guten Sex einfach dazu, zum aufwärmen, beim Sex und danach. 😋

Geschrieben

ich küsse und kuschel gern,bin dabei am liebsten nackt dabei.liebe es wenn man sich dabei zärtlich berührt und streichelt.außerdem mag ich es wenn ich den körper des partners von oben bis unten mit küssen verwöhne oder er meinen.küsse auch gern den penis und  den hodensack des partners wärend er mein poloch küsst und leckt.

Geschrieben

Naja, ich bin nicht so der Knutscher. Beim Sex, wenn man quasi über sich her fällt, OK... Auf der Couch oder generell außerhalb von Sex eher weniger.

Geschrieben

Würdet hier jeden sofort küssen? Oder macht ihr schon Unterschiede?

 

Geschrieben

Ich bin noch verheiratet und war in meiner Ehe nie der große Küsser, es spielte keine besondere Rolle.  Dann lernte ich Sascha kennen- spät im Leben mit Ü40- und lieben. Wir standen voreinander, er zitterte leicht vor Erregung,  dann berührten sich sanft unsere Lippen. Ich saugte intuitiv sanft an seiner Oberlippe, hielt dabei seinen Nacken. Meine Zungenspitze berührte sanft seine Lippen und der Mund öffnete sich. Ganz zärtlich berührten sich unsere Zungenspitzen und es war wie elektrisierend. Unsere Zungen fingen sn sich zu umspielen und in unseren Mündern zu tanzen- wir ließen beide los und verschmolzen. Es war der Wahnsinn, ich hatte das Gefühl Sascha küsst mich bis in meine Seele. Seine Hand streichelte dabei meinen steifen Penis der mit jeder intensiven Berührung der Zunge zuckte und pumpte. Er war über diese heftige Reaktion meines Körpers freudig und total überrascht. Ich hatte sowas noch nie erlebt und in dieser Tiefe hat mich das Gefühl umgehauen. Küssen ist wunderschön und ich habe erst jetzt erkannt was ein Kuss in Liebe und Hingabe an Gefühlsfeuerwerk auslösen kann. Ich werde meine Frau verlassen und weiß nun, dass ich nur schwul richtig tiefe Gefühle habe.

Geschrieben

küssen bei mir sind nicht  verboten..... aber immer willkommen... der Kuss gehört dazu....ich versteh nicht ,wie einige Leute  OV treiben,aber nicht kussen.....die Zunge ist ofter   erotischer,und befriedigenger als ...p...

Geschrieben

habe bisher noch nicht mit Männern geküsst, wenn ich die Beiträge so lese sollte ich das wohl mal probieren. Liegt evtl. in der Erziehung.

Geschrieben (bearbeitet)

Küssen ist ein schwieriges Thema. 

Bei Frauen, Transfrauen und entsprechenden DWTs sofort und zwingend. Je inniger und wilder desto besser. 

Bei Männern ist das für mich verzichtbar und ich stehe nicht drauf. Ich hatte schon Sex mit einem Transmann, der oberhalb des Bauchs sehr männlich war, insbesondere im Gesicht, da hätte ihm niemand den "Trans" angesehen. Ich habe seine Küsse nur ungern erwidert obwohl er eine supergeile maximal squirtende Fotze hatte und er einen Orgasmus nach dem nächsten bekam. 

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Am 10.12.2020 at 02:43, schrieb Timber78:

Ich bin noch verheiratet und war in meiner Ehe nie der große Küsser, es spielte keine besondere Rolle.  Dann lernte ich Sascha kennen- spät im Leben mit Ü40- und lieben. Wir standen voreinander, er zitterte leicht vor Erregung,  dann berührten sich sanft unsere Lippen. Ich saugte intuitiv sanft an seiner Oberlippe, hielt dabei seinen Nacken. Meine Zungenspitze berührte sanft seine Lippen und der Mund öffnete sich. Ganz zärtlich berührten sich unsere Zungenspitzen und es war wie elektrisierend. Unsere Zungen fingen sn sich zu umspielen und in unseren Mündern zu tanzen- wir ließen beide los und verschmolzen. Es war der Wahnsinn, ich hatte das Gefühl Sascha küsst mich bis in meine Seele. Seine Hand streichelte dabei meinen steifen Penis der mit jeder intensiven Berührung der Zunge zuckte und pumpte. Er war über diese heftige Reaktion meines Körpers freudig und total überrascht. Ich hatte sowas noch nie erlebt und in dieser Tiefe hat mich das Gefühl umgehauen. Küssen ist wunderschön und ich habe erst jetzt erkannt was ein Kuss in Liebe und Hingabe an Gefühlsfeuerwerk auslösen kann. Ich werde meine Frau verlassen und weiß nun, dass ich nur schwul richtig tiefe Gefühle habe.

Ich liebe Dich Pierre  😍

Geschrieben

küssen gehört für mich zum sex dazu bzw liebe es zu küssen,schön mit zunge.küsse auch gern den körper des partners zu küssen u liebe es den penis des partners mit zärtlichen küssen zu verwöhnen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich würde gern mal mit einem kerl.....geile nasse zungenküsse machen.......ausgiebig lange.......... müsste sich nur jemand dazu finden.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Knutschen gehört für mich zu jedem Liebesspiel.  Vom zärtlichen bis hin zum Spermakuss.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Immer hoch und runter, vom Schwanz zum Mund und zurück, denn die Zunge zu blasen ist auch geil😛

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 18:19, schrieb Deleted-User:

gibt es schöneres als mit einem mann zu schmusen?

 

& das wer deiner Meinung nach?

Es kommt auf dem tup mann an , auf das wann & wo !

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Küssen, knutschen und lecken gehört für mich zum Guten Ton,
aber nur mit jemandem wo die Chemie stimmt.
Und ein solcher ist numal nicht so einfach zu finden.

Sction_is_fun
Geschrieben

…am besten mit aktiver Unterstützung der Zunge! 😋😋

  • 3 Wochen später...
mundfotzenlecker1
Geschrieben
Am 16.6.2016 at 18:56, schrieb Fred0412:

Ich bin bi aber die küsse mit meinen Freund sind einmalig. Wir lieben es schön schmusen küssen teilweise eine std. Ohne reden nur schmusen streicheln küssen und dann langsam zur Sache. Blasen gegenseitig wir beide kommen gleichzeitig und dann schönen spermakuss. Das ist das geilste.
Aber küsse unter Männern einmalig schön

Am 16.6.2016 at 19:54, schrieb luttscher:

Zungenküsse sind was geilen wenn man sich gegenseitig züngelt

Ich liebe Zungen Küsse auch sehr, kann nicht genug bekommen. Es macht mich einfach mega feucht und geil,  intensive und lang andauernde Zungen Küsse und geil Fingern und an den Schwanz langen. Ich werde beim Küssen so warm und geil, das sich meine geile Analfotze entspannt und am liebsten gleich gefickt werden. Das schönste ist dan noch, wenn tief in meiner Analfotze noch ab gespritzt wird. Es macht mich so geil, und ist einfach das schönst und geilste empfinden warme frische Sperma auf zunehmen. Was ausläuft nehme ich mit den Fingern auf, und lecke die Sperma genüsslich. Bin eine Schwule geile Anal Stute, die nicht genug Sex bekommen kann.

×
×
  • Neu erstellen...