Jump to content

Prostatamassage


Ma****

Empfohlener Beitrag

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Ich würde es lieber machen lassen, aber ohne dass mein Schwanz mit einbezogen wird. Mir wäre auch egal, ob es Mann oder Frau macht, ebenso wo. Hab da die geilsten Vorstellungen. Find aber niemand, der sie mit umsetzt. Ich würde mich auch als Übungsobjekt anbieten, wenn ein erfahrener Lehrer/ Lehrerin die Leitung hat.


Geschrieben

Ich steh auch total drauf - am besten mit einem geilen Dildo und dann gibts einen richtig geilen Orgasmus mit mega viel Saft. Hat jemand Lust?


Geschrieben

hab es aber auch schon beim ficken erlebt das sein Schwanz so stark meine Prostata reizte das ich einen Mega Orgasmus hatte ohne das mein Schwanz berührt wurde😃


Geschrieben


Prostatamassage mache ich sehr gerne, vorher rimme ich die Rosette schön weich und tief, bevor ich den Mittelfinger reinstecke und massiere;
natürlch bleibt meine Zunge aktiv dabei Rosette Sack Schwanz. Die geile Belohung schlecke ich leidenschaftlich....




Das würde ich auch gerne mal erleben ist bestimmt geil


Geschrieben

die vorstellung gefällt mir dir den finger unter den rock zu stecken


DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben


hab es aber auch schon beim ficken erlebt das sein Schwanz so stark meine Prostata reizte das ich einen Mega Orgasmus hatte ohne das mein Schwanz berührt wurde😃



Wenn ich ordentlich gefickt werde tropft mein schwanz. Möchte es mal von mehreren nacheinander besorgt bekommen, bis ich dabei spritze.


Geschrieben

Das kann ich nur bestätigen - einfach der Hammer


  • 2 Monate später...
Geschrieben


Prostatamassage mache ich sehr gerne, vorher rimme ich die Rosette schön weich und tief, bevor ich den Mittelfinger reinstecke und massiere;
natürlch bleibt meine Zunge aktiv dabei Rosette Sack Schwanz. Die geile Belohung schlecke ich leidenschaftlich....



Ja, das möchte ich auch gerne wieder erleben
Aber leider fehlt mir der Partner dazu der aktiv mitmacht


Geschrieben

Ich würde gerne mal eine Prostatamassage in Verbindung mit einer ganz Körpermassage erleben.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich es mir mit ein Dildo selber mache dann Spritz ich immer ab

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da fahr ich auch total drauf ab. Ich spül mich vorher gründlich auf aus und schieb mir dann was Dickes ins Hinterstübchen. Oft nehme ich dazu ne Shampoo-Flasche, zieh ein Kondom drüber und fette das Ganze gut ein (siehe auch die Bilder in meinem Profil). Wenn ich das Ding dann ganz tief rein drücke und dabei in Richtung Bauchdecke presse, dann wird nicht nur die Prostata stimuliert, sondern auch die weiter hinten liegenden Samenblasen werden ausgequetscht. Dabei habe ich dann das Gefühl eines langgezogen Orgasmus. Wenn ich jetzt das Teil langsam raus zieh und dabei immer kräftig Richtung Bauchdecke drücke dann gerade wieder rein und wieder raus usw., dann tropft bald die Sahne aus meiner Eichel.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Audrucksfehler
Geschrieben

Ich mache es mir mit einem gerillten Glasdildo.Lege mich am Boden auf eine Seite , winkele das oben liegende Bein sehr weit ein -und führe langsam etwa 6cm den eingefetteten Dildo ein.

Drücke ihn dann Richtung Bauchdecke und bewege ihn etwa immer 3 cm Raus - Rein.
Aber langsam und mit viel Zeit.  Dann kommt bald die Prostatamilch getropft und ich spüre langsam den Orgasmus kommen.
Das ist geil- denn mein Schwanz wird nicht berührt während der ganzen Zeit .Ich erlebe dann den Höhepunkt als " trockenen " Orgasmus ( kommt kein Sperma)
Der ist sowas von intensiv , das bekommst mit Wichsen nicht hin!
Man muß sich allerdings viel Zeit nehmen- also so mal schnell ne Prostatamassage machen ,  ist nicht drin.
Ich gönne mir das so etwa 1x im Monat.
Probiert es aus - wünscht Reiner

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Suche jemand der mir helfen kann und mir eine gibt!!!

×
×
  • Neu erstellen...