Jump to content

Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier


Dr****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Da soll es mal einen deutschen Rennfahrer und späteren F1-Experten gegeben haben, der auf die Frage der Kellnerin "wie hättens denn die Eier zum Frühstück gerne?" geantwortet hat "Gekrault!"

Passt ja eigentlich nicht hierher, das mit der Kellnerin. Wollte damit aber einen Tipp geben, wie ein einziges Wort zu einer perfekten Anmache reicht, insbesondere dann wenn der Jüngling am Bräter im Frühstücksraum allzu anziehend ist. Irgendwann hat der ja auch mal Pause und ist doch schon vor Ort. Mehr als eine Ohrfeige kann man sich nicht einhandeln. Und das muss nicht mal ein Korb sein, nur ein Beleg dafür, dass die mithörende Schlange hinter einem zu lang ist.


bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

wenn ich den partner oral verwöhne,gehört natürlich dass ich auch seine hoden mit verwöhne.liebe es seine eier zu lecken-zu küssen-zärtlich daran zu saugen bzw in den mund zu nehmen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es wenn mir von hint jemand meine Hoden mit Zungenspitze oder mit Hand zahrt verwöhnt.

Geschrieben

Bin an dieser Stelle eher empfindlich!...lass aber gern meine Eier lecken.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Sction_is_fun:

Bin an dieser Stelle eher empfindlich!...lass aber gern meine Eier lecken.

Wenn rasiert , würde ich gerne lecken.

Geschrieben

Also ich lecke und sauge gerne an den Eiern beim blasen aber dazu müssen sie rasierten sein.

Geschrieben

O, j das liebe ich, auch bei mi müssen die Eier rasiert sein sonst lecke ich nicht daran.

Geschrieben

Da gibt es weitere Spielarten - auch die S/M-Szene hat da einiges zu bieten. Wer es denn mag - - - - :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es gerne wenn meine rasierten Hoden gestreichelt und geleckt werden. Ich verwöhne auch gerne die Hoden von meinem Gegenüber ganz ausgiebig lecken und streicheln, aber dazu müssen die auch rasiert sein. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Lustobjekt Nr.1 bei mir , der rasierte Beutel mit den 2 unterschiedlich großen Diamanten drin , zum lecken ,streicheln und saugen .

×
×
  • Neu erstellen...