Jump to content
gelegentlich63

Lass mich vom aktiven Hengst spülen und dann durchrammeln

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Lass mich gern vom aktiven Hengst erst spülen und dann kann er mich durchrammeln, bin dann sein höriges fickstück. Steh total auf dieses spiel, wie schaut es bei euch aus ?
Muss noch was ergänzen, habe nicht gemeint mit Pisse gespült zu werden ( ist aber sicher auch hot ), sondern bei nen geilen vorspiel schön mit dem Duschschlauch .


bearbeitet von gelegentlich63
Geschrieben

Bis dato habe ich immer mit dem Duschschlauch gespült. Die Alternative Natursekt habe ich noch nicht genossen, muss aber zugeben, das hat was.


Geschrieben

Ich mache es auch mit duschschlauch , doch mit natursekt gespült zu werden hört sich total geil an .



×