Jump to content

XL


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wo fängt eigentlich XL an? Darf ich meinen 19x4 schon dazu zählen? Meine bisherigen Sexpartner waren bisher alle sehr zufrieden mit der Größe.


bearbeitet von Lolly51
schwuler-nordstern
Geschrieben

Auf jeden Fall zählt Dein Schwanz zur Größe XL. Bei der Einteilung der Schwanzgröße in S, M, L, XL oder XXL ist nicht nur die Länge, sondern auch die Dicke bzw. der Umfang des erigierten Gliedes entscheidend.


Geschrieben

Ein XL zu haben kann aber manchmal auch anstrengend werden wenn viele ein nur mit so einer Größe haben wollen weil denen die normalen Größen zu klein sind viele jammern auch dass es weh tut oder man eh nicht rein kommt.Ich bin auch schon manchmal verzweifelt...


schwuler-nordstern
Geschrieben

sagst Du denn vorher den Kerlen, mit denen Du Sex hast, wie groß Du gebaut bist? Ich hatte einmal einen ONS mit einem Mann, der 25°7 zwischen den Beinen hatte. Der hatte mir vorher nichts über sein Prachtstück verraten. Der Sex mit diesem Mann war nicht so toll. Er konnte nur einmal, kam erst nicht bei mir rein, als er in mich eingedrungen war, spritzte er so schnell ab, dass ich mich verwundert umsah, als er seinen Schwanz schon wieder aus meinem Loch zog und sich das Kondom, in dem sich nur ein klein wenig Sperma befand, wieder abzog. Auch er erzählte mir, dass er mit seinem Prachtstück gar nicht so glücklich sei.


Geschrieben

Nein dass steht in meinem Profil aber man sieht es auch so


Geschrieben

Ganz ehrlich: Ein schöner großer harter Schwanz macht wohl jeden von uns an...und ich hatte schon viele in der Hand oder im Mund. Ich selbst bin ganz ordentlich bestückt, aber einigen Stuten war mein ca. 18 x 4-Teil zu groß für Analverkehr. Die besten Ficks hatte ich mit einem süßen älteren Hengst, der ausschließlich aktiv ficken wollte und ein eher etwas kleineren, dafür aber stahlharten Schwanz hat. Wenn der dann lange durchhält, ist es doch umso geiler. Ich würde mir über die Größe nicht so viel Gedanken machen, auf den geilen Kerl kommt es an.


Geschrieben

Ja das mit der penisgröße ist schon ein großes diskusionsthema.

Wie feststellen musste mag die Mehrheit große bis sehr große schwänze als kleine schwänze.

Nun ich muss sagen mein schwanz ist 14 cm u.ich wurde schon sehr oft deswegen abgelehnt . Aber nun seit mal ehrlich man kann dich such mit 14 cm sehr viel spaß haben o.???

Also für die Zukunft würde ich mir wünschen das das thema großer o.kleiner schwanz nicht mehr so in Vordergrund gestellt werden würde.


Geschrieben


Ja das mit der penisgröße ist schon ein großes diskusionsthema.

Wie feststellen musste mag die Mehrheit große bis sehr große schwänze als kleine schwänze.

Nun ich muss sagen mein schwanz ist 14 cm u.ich wurde schon sehr oft deswegen abgelehnt . Aber nun seit mal ehrlich man kann dich such mit 14 cm sehr viel spaß haben o.???

Also für die Zukunft würde ich mir wünschen das das thema großer o.kleiner schwanz nicht mehr so in Vordergrund gestellt werden würde.



Na klar kann man damit auch Spaß haben sogar mehr als mit großen also lass dich nicht unterkriegen


Geschrieben

Da hast du 100%ig recht, leider sind solche Schwänze selten.


Geschrieben

Mir würden deine 14cm reichen, wenn du damit tolle Sachen machen kannst.


Geschrieben

Klar kann man damit etwa anfangen. Ichbinsdeinh aber liebe große Schwaenze


Geschrieben

Ich denke, ich spreche für einige hier: Ich finde Deinen Schwanz sehr anregend und würde sofort mit ihm spielen.


Geschrieben

Das ist doch mal eine positive u.sehr gute Aussage !!! Gefällt mir.


schwuler-nordstern
Geschrieben

Mit einer Schwanzgröße von 15°3 im steifen Zustand würde ich mal von einem "M" ausgehen.


schwuler-nordstern
Geschrieben

Keine Frage: Man kann auch mit einem kleineren Schwanz viel Spass beim Sex haben, das wäre ja auch noch schöner, wenn nicht. Ein stattlicher Schwanz ist kein Garant für geilen Sex. Dazu gehört doch einiges mehr.
Trotzdem kann ich verstehen, dass es Männer gibt, die gerne mal Sex mit einem sehr gut bestückten Kerl ausprobieren würden.
Meine Erfahrungen mit einem richtig groß gebauten Mann sind ja eher durchschnittlich, das lag aber nicht in erster Linie an der Schwanzgröße, sondern an der Art und Weise, wie der Besitzer des Prachtstücks mit seinem Penis umging.

Geschrieben

Jeder geht so damit um wie er denkt es sei gut,was viele nicht bedenken man muss vorsichtig sein am Anfang wenn es dann geht kann man mehr machen aber so nicht


Geschrieben

ab 18x4 wirds richtig interessant
nach oben hin ist bei mir alles offen
ich würde jeden probieren
ich finde große schwänze lecker
dicke eichel, dicke eier und ne dicke ladung sperma für mich
mmmhhhhh
vielleicht suchen ein par schwänze ja ne fickstute?


Geschrieben

Ich hatte im letzten Sommer das Vergnügen . Hatte ein Treffen mit einem Montoer . Er hatte Schwanzgröße 21 * 6 oder 7 cm. Zu blasen war schon geiles Gefühl , doch als er in mich eindrang , dauerte es trotz Gel eine Weile , bis er richtig in mir drin war . Fühlte sich an , als würden meine Pobacken aus einander gerissen .Dann fing er langsam an zu stoßen , dbaei hat sich das Gel schön verteilt , dann ging es heftig zur Sache .Es war ein totales geiles Gefühl , von so einen Rimen genommen zu werden.


Geschrieben

Das glaube ich dir das würde mich echt auch mal reizen so was großes zu bekommen


Geschrieben

Oh ja grosse Schwänze geil


×
×
  • Neu erstellen...